>

Schiedsrichter am Samstag gegen Hannover 96 ist ...

#
Die Pfälzer Sau! Der Einäugige und den Blinden!
#
Max_Merkel schrieb:


Verfluchen? Mich? Wieso? Hab ich was verpasst? Klär mich mal auf, großer, weiser und alter Mann  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Groß,weis & weiß ist ok.
Das alt nimmste zurück.

@ Psycho Adler  Mein Freund

Zeig dem M_M mal wie stark ich bin.  

bekommst auch 5 Punkte von meinem Tippspiel ab.
#
Fuldaer-Adler schrieb:
merk wäre besser gewesen...


 same procedure
#
OMG.
Die Fistelstimme aus K_Town. Lieber ein Messer im Hals als ein Schiri aus de Palz.

Ganz klar Fußball Mafia DFB
#
ich finds gut, dass der merk uns pfeifft... hoffentlich wirds jetzt endlich mal was mit dem ersten bundesligasieg in 2007
#
Petermann schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Verfluchen? Mich? Wieso? Hab ich was verpasst? Klär mich mal auf, großer, weiser und alter Mann  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Groß,weis & weiß ist ok.
Das alt nimmste zurück.

@ Psycho Adler  Mein Freund

Zeig dem M_M mal wie stark ich bin.  

bekommst auch 5 Punkte von meinem Tippspiel ab.



Schickst Du jetzt schon die anderen vor? Und mich als Umfaller bezeichnen wollen.

Okay, ich nehme das "alt" zurück. By the way, wie war das eigentlich damals 1918 mit der deutschen Kapitulation. Du als Zeitzeuge müsstest hierzu doch noch einige Zeitungsausschnitte in Deinem Archiv haben...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Petermann schrieb:

Merk ist nur ein guter Heim-SR bei klaren überlegenen Spiel der Heimmannschaft.





..aber Petermann, erwartest Du am Samstag etwa was anderes?  
#
der gräfe wäre auch nicht schlecht

wieso pfeift der nie uns????
#
Supi, endlich mal der Merk.
Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt.
#
peterhoubtchew schrieb:
ihr werdet euch an meine worte am samstag erinnern...markus wird uns übelst verpfeifen...


simmer alle schon sehr gespannt..
#
Merk? Sauber! Heimsieg!
#
Lieber ein Messer im Hals als ein Schiri aus de Palz. schrieb:

                 
#
Knut Kircher ist der beste.
#
mussigger schrieb:
Dr. Markus Merk !!!!



Heimsieg !!!  



Das ist schon einmal eine erfreuliche Meinung.
Ob wir allerdings  gewinnen hängt in erster Linie davon ab, ob die "0" steht.
#
JUHU!  
#
peterhoubtchew schrieb:
ihr werdet euch an meine worte am samstag erinnern...markus wird uns übelst verpfeifen...


DER nicht, der liebt uns. Warum auch immer  
#
Jawoll endlich mal ein guter Schiedsrichter.
#
Als der uns letzte Saison gepfiffen hat haben wir 3x gewonnen und1x Unentschieden gespielt ein gutes Omen.Wenn wir heut gewinnen sollte der HB.für die wichtigen spiele den Merk resevieren das es zum Nichtabstieg reicht    
#
Ich bin dafür Merk als Schiri zu abonnieren.
#
Amaco schrieb:
Ich bin dafür Merk als Schiri zu abonnieren.

DA schliesse ich mich sofort an..


Teilen