>

SAW-Gebabbel (04./05.04.2009)

#
Achja, bei Ümit warte ich noch immer auf den Aha-Effekt, manche denken ja hier schnell laufen gewinnt Spiele...

Gestern hatte er 2 gut Momente, kam jedoch jeweils über Rechts, quasi als Überraschung...
#
masterrolli schrieb:
Amer24 schrieb:
Vael schrieb:
masterrolli schrieb:
Ich werde bei der Mannschaftsvorstellung beim Trainer nur noch das Nette Wort mit dem die Gästespieler empfangen werden, rufen. Caio hat in 45 Minuten mehr für das offensive Spiel gemacht als Meier oder Korkmaz. Das ist aber auch kein Problem, es gibt auch Tage an dem Spieler einen schlechten Tag haben, aber bei Caio ist es nicht die Leistung sondern die schlechte Laune des Trainers ausschlaggebend.

Funkel ist für mich der grösste Lachbolzen seid langen! Time to change!!!


Bei aller berechtigten Kritik unseres Übungsleiters gegenüber, aber damit bist du leider ein Troll, sorry, ich ruf weiterhin Funkel, und werde auch Magath oder sonst wen Rufen, wenn er Trainer bei uns sein sollte, alleine aus dem Grund weil er zur Mannschaft gehört.

Seine Antipathie alleine bei einem Spieler dann fest zu machen, Gottchen, kinnerkram. Ich sah Caio gut, andere sahen ihn auch gut, er war sogar gut, FF sahs halt anners, so what? Kann man nix dran ännern als ihm endlich mal nen PR Manager bei seite zu stellen, damit unser  Trainer endlich mal keine Interviews gibt.    



Ohje...warst du auch einer derjenigen, die Heynkes noch verehrt haben, als Yeboah & Co wegen mangelnder Disziplin ausgemustert wurden?

Bei allem positivistischen Folgegefühl...das ist nicht nachvollziehbar. Wenn ein Trainer Mist baut und gute Spieler in der ein oder anderen Weise verheizt, ungerecht behandelt oder ungerechtfertigter Weise aussortiert, hat der Übungsleiter, egal wie er heißt, von den Fans nicht unbedingte Gefolgschaft zu erwarten!




110%    


Wenn man einen Spieler propagiert, dem es ausser einer exzellenten Ballbehandlung und einer guten Schusstechnik so ziemlich alles fehlt was man zu einer Bundesligareife benötigt, dann zeugt das nur von mangelnder Einsicht der Verfasser, weniger von der mangelnden Qualität des Trainers.
#
Leo schrieb:

Wenn man einen Spieler propagiert, dem es ausser einer exzellenten Ballbehandlung und einer guten Schusstechnik so ziemlich alles fehlt was man zu einer Bundesligareife benötigt, dann zeugt das nur von mangelnder Einsicht der Verfasser, weniger von der mangelnden Qualität des Trainers.



Immerhin.....  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Leo schrieb:

Wenn man einen Spieler propagiert, dem es ausser einer exzellenten Ballbehandlung und einer guten Schusstechnik so ziemlich alles fehlt was man zu einer Bundesligareife benötigt, dann zeugt das nur von mangelnder Einsicht der Verfasser, weniger von der mangelnden Qualität des Trainers.



Immerhin.....  ,-)  


hm...wie wär's mit Caio und Leo verschmelzen? Und ich meine nicht den Leo, der den Beitrag verfasst hat
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Leo schrieb:

Wenn man einen Spieler propagiert, dem es ausser einer exzellenten Ballbehandlung und einer guten Schusstechnik so ziemlich alles fehlt was man zu einer Bundesligareife benötigt, dann zeugt das nur von mangelnder Einsicht der Verfasser, weniger von der mangelnden Qualität des Trainers.



Immerhin.....  ,-)  


hm...wie wär's mit Caio und Leo verschmelzen? Und ich meine nicht den Leo, der den Beitrag verfasst hat


Mit einem kleinen Schuss Benni? Ich glaube, dann hätten wirs.....  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Leo schrieb:

Wenn man einen Spieler propagiert, dem es ausser einer exzellenten Ballbehandlung und einer guten Schusstechnik so ziemlich alles fehlt was man zu einer Bundesligareife benötigt, dann zeugt das nur von mangelnder Einsicht der Verfasser, weniger von der mangelnden Qualität des Trainers.



Immerhin.....  ,-)  


hm...wie wär's mit Caio und Leo verschmelzen? Und ich meine nicht den Leo, der den Beitrag verfasst hat


Mit einem kleinen Schuss Benni? Ich glaube, dann hätten wirs.....  ,-)  


'ne kleine Prise Oka und alles schön umrühren  
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Leo schrieb:

Wenn man einen Spieler propagiert, dem es ausser einer exzellenten Ballbehandlung und einer guten Schusstechnik so ziemlich alles fehlt was man zu einer Bundesligareife benötigt, dann zeugt das nur von mangelnder Einsicht der Verfasser, weniger von der mangelnden Qualität des Trainers.



Immerhin.....  ,-)  


hm...wie wär's mit Caio und Leo verschmelzen? Und ich meine nicht den Leo, der den Beitrag verfasst hat


Mit einem kleinen Schuss Benni? Ich glaube, dann hätten wirs.....  ,-)  


'ne kleine Prise Oka und alles schön umrühren    


#
p0nti schrieb:
Ernsthaft: meine Miene verfinstert sich auch jedesmal, wenn ich den Namen Caio höre.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht mag oder nicht von ihm überzeugt bin (ich bin noch unentschlossen, was ich von ihm halten soll).
Aber: dieses eeeeewige Caio-Gerede hat ihn mir "verdorben". Ich kann diesen Namen einfach nicht mehr hören, auch und gerade weil mit ihm immer dieses unsinnige Lamentieren einhergeht.

Ich wäre fast froh, wenn Caio nie gekommen wäre. Er verbindet für mich einfach alles, was ich an anderen Clubs wie dem FC Köln (o.ä.) hasse: Fans, die ständig gegen den eigenen Club (oder Teile davon) schießen, pfeifen, jammern, heulen..

Denke, Funkel geht es ähnlich.
Habe fertig.
[Und bin glücklich. Drei Punkte. Wer jammern will, soll es halt tun.]


So ein Quatsch. Dann müsstest du doch die selbe Abscheu gegen das Wort Funkel haben.
#
Habe mal ne Frage (weiß aber nicht, ob ich hier richtig bin)

Wann sind denn die nächsten öffentlichen Trainingseinheiten in dieser Woche bis zum Bayern-Spiel?

Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte.....
#
Pedrogranata schrieb:
   Wer redet denn von "nur" nach hinten arbeiten ? Aber wenn sich Caio, wie dies gestern der Fall war, wie mein nebenhertrottender WauWau nach hinten bewegt, dann handelt es sich um einen Schönspieler, der den Eindruck erweckt, sich (diesmal tatsächlich) nur für seine Kunststückchen in der Zuschauer-Mundgerechten Vorwärtsbewegung in Szene setzen zu wollen. Mir ist das zu wenig. Wir sind imAbstiegskampf und nicht im Zirkus "Akrobat schööööön"...Entlastung bringt das keine, sondern Demoralisierung des Restes der Mannschaft, die sich besagte Beine ausreißt und dafür lediglich zuschauen muß, wie der Messias für seine, im Gegensatz zu ihren, brotlosen Künste unverdient gefeiert wird.



Genauso habe ich den Caio gestern auch wahrgenommen und ich habe bisher eher zu den Caio-Befürwortern gehört. Aber was ich gestern gesehen habe, hat mich völlig ernüchtert. Ich fand dieses  lustlose, lethargische  Herumtrotten von Caio, wenn er nicht am Ball war, erschreckend. Er mag 4 mal aufs Tor geschossen und ein paar nette Tricks gezeigt  haben, aber das war alles andere als effektiv. Und was er in der Zwischenzeit gemacht hat, hatte mit Fussballspielen wenig zu tun, wenn man Fussball als einen Bewegungs- und Mannschaftssport begreift.  Ich vermute mal, gestern hat  Nikolov mehr Kilometer zurückgelegt als Caio.  
Ich frage mich auch, wie muss es den anderen Spielern gehen, die 90 Minuten laufen und dafür keinen Beifall  und Lob bekommen, während Caio die meiste Zeit herumsteht und dafür Lobeshymnen erhält, die er einfach nicht verdient hat.
Ich sags noch mal:  Funkels meiner Ansicht nach recht harmlose Kritik erscheint mir absolut berechtigt.
[/quote]
#
FräuleinAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
   Wer redet denn von "nur" nach hinten arbeiten ? Aber wenn sich Caio, wie dies gestern der Fall war, wie mein nebenhertrottender WauWau nach hinten bewegt, dann handelt es sich um einen Schönspieler, der den Eindruck erweckt, sich (diesmal tatsächlich) nur für seine Kunststückchen in der Zuschauer-Mundgerechten Vorwärtsbewegung in Szene setzen zu wollen. Mir ist das zu wenig. Wir sind imAbstiegskampf und nicht im Zirkus "Akrobat schööööön"...Entlastung bringt das keine, sondern Demoralisierung des Restes der Mannschaft, die sich besagte Beine ausreißt und dafür lediglich zuschauen muß, wie der Messias für seine, im Gegensatz zu ihren, brotlosen Künste unverdient gefeiert wird.



Genauso habe ich den Caio gestern auch wahrgenommen und ich habe bisher eher zu den Caio-Befürwortern gehört. Aber was ich gestern gesehen habe, hat mich völlig ernüchtert. Ich fand dieses  lustlose, lethargische  Herumtrotten von Caio, wenn er nicht am Ball war, erschreckend. Er mag 4 mal aufs Tor geschossen und ein paar nette Tricks gezeigt  haben, aber das war alles andere als effektiv. Und was er in der Zwischenzeit gemacht hat, hatte mit Fussballspielen wenig zu tun, wenn man Fussball als einen Bewegungs- und Mannschaftssport begreift.  Ich vermute mal, gestern hat  Nikolov mehr Kilometer zurückgelegt als Caio.  
Ich frage mich auch, wie muss es den anderen Spielern gehen, die 90 Minuten laufen und dafür keinen Beifall  und Lob bekommen, während Caio die meiste Zeit herumsteht und dafür Lobeshymnen erhält, die er einfach nicht verdient hat.
Ich sags noch mal:  Funkels meiner Ansicht nach recht harmlose Kritik erscheint mir absolut berechtigt.


[/quote]

Ich hab gehört, er soll jetzt Stadionverbot bekommen. Die Stelle, auf der er 45 Minuten lang rumstand, da wächst jetzt nix mehr.
#
Kritik????Er hat nur mehr eingefordert also traut er ihm auch mehr zu!!!!!
#
FräuleinAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
   Wer redet denn von "nur" nach hinten arbeiten ? Aber wenn sich Caio, wie dies gestern der Fall war, wie mein nebenhertrottender WauWau nach hinten bewegt, dann handelt es sich um einen Schönspieler, der den Eindruck erweckt, sich (diesmal tatsächlich) nur für seine Kunststückchen in der Zuschauer-Mundgerechten Vorwärtsbewegung in Szene setzen zu wollen. Mir ist das zu wenig. Wir sind imAbstiegskampf und nicht im Zirkus "Akrobat schööööön"...Entlastung bringt das keine, sondern Demoralisierung des Restes der Mannschaft, die sich besagte Beine ausreißt und dafür lediglich zuschauen muß, wie der Messias für seine, im Gegensatz zu ihren, brotlosen Künste unverdient gefeiert wird.



Genauso habe ich den Caio gestern auch wahrgenommen und ich habe bisher eher zu den Caio-Befürwortern gehört. Aber was ich gestern gesehen habe, hat mich völlig ernüchtert. Ich fand dieses  lustlose, lethargische  Herumtrotten von Caio, wenn er nicht am Ball war, erschreckend. Er mag 4 mal aufs Tor geschossen und ein paar nette Tricks gezeigt  haben, aber das war alles andere als effektiv. Und was er in der Zwischenzeit gemacht hat, hatte mit Fussballspielen wenig zu tun, wenn man Fussball als einen Bewegungs- und Mannschaftssport begreift.  Ich vermute mal, gestern hat  Nikolov mehr Kilometer zurückgelegt als Caio.  
Ich frage mich auch, wie muss es den anderen Spielern gehen, die 90 Minuten laufen und dafür keinen Beifall  und Lob bekommen, während Caio die meiste Zeit herumsteht und dafür Lobeshymnen erhält, die er einfach nicht verdient hat.
Ich sags noch mal:  Funkels meiner Ansicht nach recht harmlose Kritik erscheint mir absolut berechtigt.


[/quote]

Stimmt, Nikolov war soviel unterwegs, dass es in der ersten Halbzeit bei Einwürfen des Gegners im 5 Meterraum lichterloh gebrannt hat. Und Köhler ist so spritzig unterwegs, dass er den Ball nicht zu klären bekommt und einen Elfmeter avisiert.
Meier ist ja so lethargisch, dass er nach seinem Solo es nicht schafft den Ball ins Tor zu netzen. Russ ist so gedankenschnell, dass er dem armen Ziebig die Hoden wegtritt. und und und

Lächerliche Argumentation. Caio war für viele, nein fast alle in der Vorwärtsbewegung enorm stark und dort soll er auch seine Stärke unter Beweis stellen. Wir haben genug 6er und Defensivallrounder die, die Drecksarbeit verrichten sollen. So war es schon bei Bein und Möller, wo Falkenmayer noch als Solo-6er aufräumte.

Caio hat am 16er sogar den Ball geklärt und nach vorne gedrescht, genau dass was ihr ihm jetzt abspricht. Aber manchen Usern kann Caio es nicht recht machen, denn diese wollen einfach keine Steigerung und entwicklung bei ihm erkennen.

Und Armen.
Andreas


Teilen