Eine Frage die sich mir noch stellt, wieso spielt Sorg rechts und Jantschke links und nicht umgekehrt? Sorg ist Linksverteidiger und Jantschke Rechtsverteidiger.
Meierei schrieb: Ist mir zu bloed.....Schaue weiter Voyager.....
suum cuique.
Genau.....Mir blutet einfach nur das Herz, wenn ich mir vorstelle, wieviele Spieler dieses Jahrgangs in der Buli tragende Stammspieler sind.......Und dann sowas?....
Liegt das aber wirklich an der Mannschaft? Siehst Du irgendein System?
Adrion war nie ein guter Trainer, er ist lediglich Löws Spezi.
Mainhattener schrieb: Eine Frage die sich mir noch stellt, wieso spielt Sorg rechts und Jantschke links und nicht umgekehrt? Sorg ist Linksverteidiger und Jantschke Rechtsverteidiger.
suum cuique.
Genau.....Mir blutet einfach nur das Herz, wenn ich mir vorstelle, wieviele Spieler dieses Jahrgangs in der Buli tragende Stammspieler sind.......Und dann sowas?....
Das Interview kurz vor Spielbeginn sagt ja wohl alles....Schnarchnase....
Mainhattener schrieb: Mlapa hätte Adrion als 9er bringen sollen und statt Lasogga hätte lieber Volland spielen sollen. :neutral-face
Toll und jetzt 2:0
Wie schlecht ist Lenno?
Lennno ist ganz schlecht.
Ja das ist die Kathegorie Rensing,Ter Stegen,Kraft.Sieht gut aus wie sie fliegen.Scheint ne bestimmte Torhüterschule zu sein.Bin ich aber kein Fan von.Dann liebe Trapp oder Horn.Strahlen Sicherheit aus.
suum cuique.
Mainhattener schrieb: Mlapa hätte Adrion als 9er bringen sollen und statt Lasogga hätte lieber Volland spielen sollen. :neutral-face
Toll und jetzt 2:0
Wie schlecht ist Lenno?
Lennno ist ganz schlecht.
Ja das ist die Kathegorie Rensing,Ter Stegen,Kraft.Sieht gut aus wie sie fliegen.Scheint ne bestimmte Torhüterschule zu sein.Bin ich aber kein Fan von.Dann liebe Trapp oder Horn.Strahlen Sicherheit aus.
Sorg ist Linksverteidiger und Jantschke Rechtsverteidiger.
auch rode erinnert heute eher an ihn.
Und Thesker ist kein IV und Mlapa kein RA.
Adrion halt.
Das Interview kurz vor Spielbeginn sagt ja wohl alles....Schnarchnase....
sozusagen im Rausch der Sponsorengelder ins Knie gef....
Rode wird aber auch kaum einbezogen. Kann er sich schon mal drauf einstellen, wie es ist, wenn er in München ist.
Also: Adrion raus.....am besten gleich nach dem Spiel...
So mag ich es. Sofort sind die Sympathien wieder da.
dessen vertrag hat man scheinbar vor dem spiel erst verlängert.
*turnier
wobei ich Horn nicht so präsent finde
Nicht Adrion.