>

Vom 05.-18.06.2013 U-21 EM-Endrunde in Israel

#
Chevallaz schrieb:
Meierei schrieb:
Schiri, Adrion und Leno koennen sich den Hollaendischen Verdienstorden abholen.....  


ja der Schiri ist sicherlich schuld    


Wurde das gesagt?

Es ging darum, dass die Schirileistung einfach scheiße war. Und das ist ein Fakt. Mit solchen Fehlern hinten, hat man halt nicht verdient zu gewinnen. Ändert aber nichts daran, dass der Schiri scheiße war.
#
Ne,dass ist keine gute Entwicklung im deutschen Fussball.Ich meine nicht die fussballerische Entwicklung.Ich meine,dass die bei jeder Aktion der Holländer schwimmen.Jede Flanke,jeder Eckball ist brandgefährlich.Die hätten ja schon vorher das 3:2 machen können.Wie will man mit so einer Abwehr was reissen???? Spanien hat zu Null gespielt.Italien hat zu Null gespielt.Und die beiden werden auch im Finale stehen.
#
Denis schrieb:


Wurde das gesagt?



ja wurde, wenn er sich den Ordner des Gegners abholen soll. Er hat für beide nicht sonderlich gut gepfiffen, nicht einseitig.
#
Gegen Spanien bitte Baumann im Tor.
#
eintrachtffm90 schrieb:
bei ecken sahen wir sehr schlecht heute aus, normalerweise dürfte ein halbfinale schon jetzt vorbei sein weil man gegen spanien gewinnen muss und holland nicht gegen russland gewinnen darf, sehr unwarscheinlich

abwarten, die Spanier haben die Russen jetzt ja auch nicht gerade demontiert und die Holländer wirken irgendwie technisch limitiert.
#
Denis schrieb:
Chevallaz schrieb:
Meierei schrieb:
Schiri, Adrion und Leno koennen sich den Hollaendischen Verdienstorden abholen.....  


ja der Schiri ist sicherlich schuld    


Wurde das gesagt?

Es ging darum, dass die Schirileistung einfach scheiße war. Und das ist ein Fakt. Mit solchen Fehlern hinten, hat man halt nicht verdient zu gewinnen. Ändert aber nichts daran, dass der Schiri scheiße war.


Das ist vielleicht deine Meinung, aber sicher kein Fakt. Meiner Meinung nach war der Schiri bis auf die gelbe für Lasogga völlig in Ordnung.

MfG Djabatta
#
Dass Leverkusen mit so einem Torwart 3. geworden ist, ist kaum zu glauben.

Bruno, bitte Vertrag mit Trapp vorzeitig verlängern.  
#
PS: Wen ich tatsächlich richtig schlecht fand, dass war der Kommentator.
#
Chevallaz schrieb:
Denis schrieb:


Wurde das gesagt?



ja wurde, wenn er sich den Ordner des Gegners abholen soll. Er hat für beide nicht sonderlich gut gepfiffen, nicht einseitig.


Zumindest in HZ 1, hatten die Hollaender Narrenfreiheit.....
#
Libero1975™ schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
bei ecken sahen wir sehr schlecht heute aus, normalerweise dürfte ein halbfinale schon jetzt vorbei sein weil man gegen spanien gewinnen muss und holland nicht gegen russland gewinnen darf, sehr unwarscheinlich

abwarten, die Spanier haben die Russen jetzt ja auch nicht gerade demontiert und die Holländer wirken irgendwie technisch limitiert.  


Nein aber sie haben zu Null gespielt.
#
Chevallaz schrieb:
Denis schrieb:


Wurde das gesagt?



ja wurde, wenn er sich den Ordner des Gegners abholen soll. Er hat für beide nicht sonderlich gut gepfiffen, nicht einseitig.


Was will denn der mit nem Ordner?  
#
prinzhessin schrieb:
Dass Leverkusen mit so einem Torwart 3. geworden ist, ist kaum zu glauben.

Bruno, bitte Vertrag mit Trapp vorzeitig verlängern.    


Man muss dazu noch bedenken, dass sie Adler nach Hamburg vergrault haben, um Leno für 7,5 Millionen zu holen.
#
leno keine schuld, genau.  
#
Kadaj schrieb:
leno keine schuld, genau.    


Naja, soll der den Jungen da vor der Kamera demontieren? Macht man ja nicht.
#
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
leno keine schuld, genau.    


Naja, soll der den Jungen da vor der Kamera demontieren? Macht man ja nicht.


ne aber der hat das ernst gemeint, der hat doch schon total verwundert geguckt als der typ lenos schlechte leistung zur sprache brachte.
#
Kadaj schrieb:
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
leno keine schuld, genau.    


Naja, soll der den Jungen da vor der Kamera demontieren? Macht man ja nicht.


ne aber der hat das ernst gemeint, der hat doch schon total verwundert geguckt als der typ lenos schlechte leistung zur sprache brachte.


Hatte Kurz bei Wiese nach dem Spiel gegen uns doch auch gemacht und erzählt, dass man keine Ahnung habe, wenn man da nen Torwartfehler sieht. Um ihn dann zwei Tage später für immer zu verbannen.
#
Die U-21 ist das erste deutsche Nationalteam seit langem, bei dem sogar die Engländer Mitleid ob des Torhüters haben...  
#
Meierei schrieb:
Chevallaz schrieb:
Denis schrieb:


Wurde das gesagt?



ja wurde, wenn er sich den Ordner des Gegners abholen soll. Er hat für beide nicht sonderlich gut gepfiffen, nicht einseitig.


Zumindest in HZ 1, hatten die Hollaender Narrenfreiheit.....


schon manchmal schwer zu verlieren.
Die Gründe sind wo anders zu suchen, nicht beim Schiri. Aber Rudy hatte dann sicher auch Narrenfreiheit ne  
#
Leno war unbestreitbar gestern sehr schlecht. Man muss jetzt aber nicht so tun, als ob der noch nie was gekonnt hätte oder als ob Leverkusen ein großes Torwartproblem hätte.
#
Leno alleine war es sicher nicht, auch wenn er einen großen Anteil daran hatt. So geil fand ich die Abwehr jetzt auch nicht.
Nach vorne war das Spiel, besonders in der zweiten Halbzeit, schon sehr ansehnlich. Gerne mehr davon.


Teilen