Seit er raus ist , verlieren die Deutschen jeden Zweikampf. Er hatte viele Fehler drin, war aber m.E. der aktivste und dynamischste Deutsche auf dem Platz.
Sehe ich auch so.
Hätte Volland seine Pässe vorne nur 1-2x besser verwertet...
Seit er raus ist , verlieren die Deutschen jeden Zweikampf. Er hatte viele Fehler drin, war aber m.E. der aktivste und dynamischste Deutsche auf dem Platz.
Vor allem hat Rode mal überhaupt sich was getraut, wie z.B. einen Antritt. Ich hab das Gefühl, dass Drei Viertel der Spieler hier gar nix versucht oder hinkriegt. Rode hats wenigstens versucht.
Also bei der U 17-WM hat Can ja nen super Eindruck hinterlassen. Aber heute kann er praktisch keinen Ball behaupten. Vielleicht sollte der wirklich mal zusehen, dass er wechselt und ein bisschen Spielpraxis bekommt.
Die zweite Halbzeit ist einfach eine Katastrophe. Ich mache mir aber immer weniger Sorgen um die Spanische Vorherrschaft. Die jungen sind bei weitem nicht mal annähernd in der Lage jemanden von dort oben adäquat zu ersetzen !
Haben wir ne Chance wenn wir nicht gewinnen ? Reicht ein Unentschieden wenn wir das letzte Spiel gegen die Russen gewinnen ?
GxOffmodd schrieb: Die zweite Halbzeit ist einfach eine Katastrophe. Ich mache mir aber immer weniger Sorgen um die Spanische Vorherrschaft. Die jungen sind bei weitem nicht mal annähernd in der Lage jemanden von dort oben adäquat zu ersetzen !
Haben wir ne Chance wenn wir nicht gewinnen ? Reicht ein Unentschieden wenn wir das letzte Spiel gegen die Russen gewinnen ?
Nuriel schrieb: Wenn was geht, dann nur über die Standards...so schwach
Naja. Wenn dem so wäre, könnte man ja die Hoffnung haben, dass auch die A-Elf irgendwann mal wieder Gefahr aus Standards entwickelt wird - und sei es nur über nachrückende Talente. Aber viel sehe ich auch da nicht.
Sehe ich auch so.
Hätte Volland seine Pässe vorne nur 1-2x besser verwertet...
Vor allem hat Rode mal überhaupt sich was getraut, wie z.B. einen Antritt. Ich hab das Gefühl, dass Drei Viertel der Spieler hier gar nix versucht oder hinkriegt. Rode hats wenigstens versucht.
Unfassbar. Ich bleib dabei, die drei besten Angriffe der Deutschen waren drei Antritte (2 x Rode , 1 x Clemens). Spielerisch geht da nix.
Wie die Hälfte der restlischen Mannschaft. :neutral-face
Naja. Wenn dem so wäre, könnte man ja die Hoffnung haben, dass auch die A-Elf irgendwann mal wieder Gefahr aus Standards entwickelt wird - und sei es nur über nachrückende Talente. Aber viel sehe ich auch da nicht.
Leno
Mhm, kurze Ecke...