>

Vom 05.-18.06.2013 U-21 EM-Endrunde in Israel

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wer könnte denn bei den Spaniern noch mitspielen?

Keiner.
#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Rode mit schwacher Leistung.

Seit er raus ist , verlieren die Deutschen jeden Zweikampf.
Er hatte viele Fehler drin, war aber m.E. der aktivste und dynamischste Deutsche auf dem Platz.


Sehe ich auch so.

Hätte Volland seine Pässe vorne nur 1-2x besser verwertet...
#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Rode mit schwacher Leistung.

Seit er raus ist , verlieren die Deutschen jeden Zweikampf.
Er hatte viele Fehler drin, war aber m.E. der aktivste und dynamischste Deutsche auf dem Platz.


Vor allem hat Rode mal überhaupt sich was getraut, wie z.B. einen Antritt. Ich hab das Gefühl, dass Drei Viertel der Spieler hier gar nix versucht oder hinkriegt. Rode hats wenigstens versucht.
#
Also bei der U 17-WM hat Can ja nen super Eindruck hinterlassen. Aber heute kann er praktisch keinen Ball behaupten. Vielleicht sollte der wirklich mal zusehen, dass er wechselt und ein bisschen Spielpraxis bekommt.
#
Die zweite Halbzeit ist einfach eine Katastrophe. Ich mache mir aber immer weniger Sorgen um die Spanische Vorherrschaft. Die jungen sind bei weitem nicht mal annähernd in der Lage jemanden von dort oben adäquat zu ersetzen !



Haben wir ne Chance wenn wir nicht gewinnen ? Reicht ein Unentschieden wenn wir das letzte Spiel gegen die Russen gewinnen ?
#
can spielt allerdings auch erschreckend schwach.
#
Adrion laesst wie Loew gegen den Taka-Tuka-Land Fussball spielen......In Erfurcht versinken....
#
will der jetzt das unentschieden halten?
#
GxOffmodd schrieb:
Die zweite Halbzeit ist einfach eine Katastrophe. Ich mache mir aber immer weniger Sorgen um die Spanische Vorherrschaft. Die jungen sind bei weitem nicht mal annähernd in der Lage jemanden von dort oben adäquat zu ersetzen !



Haben wir ne Chance wenn wir nicht gewinnen ? Reicht ein Unentschieden wenn wir das letzte Spiel gegen die Russen gewinnen ?  
Ja, klar. Wenn Spanien gegen Holland verliert.
#
Was ein Pass. Oh Gott.  
#
Was macht Clemens denn da für ein Abspiel?  
#
Denis schrieb:
Was macht Clemens denn da für ein Abspiel?    


Unfassbar. Ich bleib dabei, die drei besten Angriffe der Deutschen waren drei Antritte (2 x Rode , 1 x Clemens). Spielerisch geht da nix.
#
Wenn was geht, dann nur über die Standards...so schwach
#
mickmuck schrieb:
can spielt allerdings auch erschreckend schwach.  


Wie die Hälfte der restlischen Mannschaft.  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Wenn was geht, dann nur über die Standards...so schwach


Naja. Wenn dem so wäre, könnte man ja die Hoffnung haben, dass auch die A-Elf irgendwann mal wieder Gefahr aus Standards entwickelt wird - und sei es nur über nachrückende Talente. Aber viel sehe ich auch da nicht.
#
game over
#
   

Leno      
#
Adios.

Mhm, kurze Ecke...
#
Und ab nach Hause
#
Ohne Rechtsverteidiger und Torwart wirds halt nix.  


Teilen