>

Befragung für Bachelor Thesis "Social Media Marketing im Sport"

#
Hallo zusammen!

Derzeit führe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Social Media Marketing im Sport" eine Befragung durch. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich hierbei unterstützt und euch ca 10-15 Minuten Zeit nehmt, um die Umfrage auszufüllen.

Der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/smmimsport/

Vielen Dank im Voraus!
#
Das ist toll.  Jemand, der sich völlig ohne Eintrachtbezug hier anmeldet, um eine vermutlich völlig verquaste Umfrage im Studiengang Marketing zu machen, haben wir hier ja noch nie gehabt. Da werden ganz bestimmt ganz viele mitmachen.
#
Studenten werden überbewertet.
#
Nicht verzagen unseren SM-Bernie fragen....
#
Auch ganz groß:

Fragebogen schrieb:
Liebe Teilnehmerin,
lieber Teilnehmer,

das nicht-kommerzielle SoSci Panel würde Sie gerne zu weiteren wissenschaftlichen Befragungen einladen. Das Panel achtet Ihre Privatsphäre, gibt Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und wird Ihnen pro Jahr maximal vier Einladungen zu qualitativ hochwertigen Studien zusenden.

Fällt den Studis für ihre Diplomarbeit heutzutage eigentlich nix Besseres mehr ein, als im Internet doofe Umfragen mit noch dämlicheren Fragen zu machen?

Ach, Bachelor nur. Und dann im Marketing. Na dann ist ja alles klar.
#
Der ein oder andere sollte vielleicht mal von seinem hohen Ross runtersteigen... ist ja ätzend. Wenns euch nicht bockt, macht nicht mit.
#
miraculix250 schrieb:
Der ein oder andere sollte vielleicht mal von seinem hohen Ross runtersteigen... ist ja ätzend. Wenns euch nicht bockt, macht nicht mit.  

+1
#
stefank schrieb:
Das ist toll.  Jemand, der sich völlig ohne Eintrachtbezug hier anmeldet, um eine vermutlich völlig verquaste Umfrage im Studiengang Marketing zu machen, haben wir hier ja noch nie gehabt. Da werden ganz bestimmt ganz viele mitmachen.

wird auch Zeit, dass mal frischer Wind hier rein kommt mit ner Umfrage von nem Newbie
#
Der "Studentin" lädt zur Umfrage ein... schön, um was gehts? Verpass ich was, wenn ich nicht mitmach?
#
SGE-URNA schrieb:
Der "Studentin" lädt zur Umfrage ein... schön, um was gehts? Verpass ich was, wenn ich nicht mitmach?

er hat sich zumindest gedacht, dass weibliche Profile mehr Klicks kriegen
#
FredSchaub schrieb:
SGE-URNA schrieb:

er hat sich zumindest gedacht, dass weibliche Profile mehr Klicks kriegen

Dacht ich mir auch, oder einfach null interesse an ner vernünftigen Anmeldung... die Umfrage wurde in mehreren Foren unter "Studentin" gepostet...
#
Bei uns war das irgendwie immer spannender.
Unter anderem mal mit 25 Leuten in 2 Wochen an die 1300 ausführliche Umfragen in der Stadt gemacht und die Stadt konnte die Auswertung sogar gebrauchen. Das war wenigstens noch Arbeit.
#
Jugger schrieb:
miraculix250 schrieb:

+1

Ich persönlich finde es recht unhöflich, zum Zwecke des eigenen Fortkommens mal eben ein "Bin Student, erhebe Daten, macht bitte mit" hier hinzuschnoddern, Ergebnisse abzugreifen und sich dann erwartbarerweise niemals wieder blicken zu lassen. Bis zur nächsten Datenerhebung halt.

Ein paar Sätzchen dazu, mit wem man es da zu tun hat und für wen man sich die Mühe machen soll, würden die Sache vielleicht auch erfolgversprechender machen. Wäre doch wahrlich nicht zuviel verlangt, wenn ich etwas von mir unbekannten Mitmenschen möchte.
#
miraculix250 schrieb:

Nachdem ich mein hohes Ross angebunden habe ( es wiehert leise, weil es eine Karotte möchte), antworte ich dir gerne. Mein Verständnis dieses Forums ist, dass der kleinste gemeinsame Nenner, den wir haben, der ist, dass wir alle Eintrachtfans sind. In diesemZusammenhang sind hier sehr viele, auch ich, zu allen möglichen Hilfeleistungen bereit. Wenn dies aber einige, und dies ist ja beileibe nicht die erste Quatschumfrage zwecks Abschlussarbeit,  dieses Forum als Selbstbedienungsladen begreifen, ohne auch nur einen Hauch eines Bezuges zur Eintracht zu haben, dann missfällt mir dies und ich erlaube mir auch, dies zu äußern. Und nun besteige ich wieder mein Ross ( wirklich verdammt hoch, das Scheißvieh) und reite in den Sonnenuntergang.
#
stefank schrieb:
miraculix250 schrieb:

Nachdem ich mein hohes Ross angebunden habe ( es wiehert leise, weil es eine Karotte möchte), antworte ich dir gerne. Mein Verständnis dieses Forums ist, dass der kleinste gemeinsame Nenner, den wir haben, der ist, dass wir alle Eintrachtfans sind. In diesemZusammenhang sind hier sehr viele, auch ich, zu allen möglichen Hilfeleistungen bereit. Wenn dies aber einige, und dies ist ja beileibe nicht die erste Quatschumfrage zwecks Abschlussarbeit,  dieses Forum als Selbstbedienungsladen begreifen, ohne auch nur einen Hauch eines Bezuges zur Eintracht zu haben, dann missfällt mir dies und ich erlaube mir auch, dies zu äußern. Und nun besteige ich wieder mein Ross ( wirklich verdammt hoch, das Scheißvieh) und reite in den Sonnenuntergang.

Zu 95% sollte sich da mein Vorposten angesprochen fühlen.

"Fällt den Studis für ihre Diplomarbeit heutzutage eigentlich nix Besseres mehr ein, als im Internet doofe Umfragen mit noch dämlicheren Fragen zu machen?

Ach, Bachelor nur. Und dann im Marketing. Na dann ist ja alles klar.
Auf diesen Beitrag antworten"

Diese Arroganz, pfui....

Die restlichen 5% kannste dir mit dem Römer teilen.  
#
Ah d&d durch gewischt....
#
Brady schrieb:

Der TomDingens hat schonmal das Deppenspiel gerettet, oder?  
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Der TomDingens hat schonmal das Deppenspiel gerettet, oder?    

Irgendwann ist das Thema doch mal ausgelutscht. Immer und immer wieder darauf rumzureiten hast du doch gar nicht nötig.

Teilen