>

Wunsch: Koch löst sein Vertrag in Duisburg auf ....

#
Vertrag mit Torwart Koch aufgelöst

Vor dem Arbeitsgericht Duisburg einigten sich Aufsteiger MSV und Torwart Georg Koch (35) auf eine Auflösung ihres Vertrags (bis 2009) zum 30. Juni 2007. Der Ex-Kapitän hatte gegen seine Kündigung geklagt, erhält eine Abfindung.


Wieso sollten wir den nicht holen. Falls de Markus sich mal wieder was an seiner Rippe tut wäre er auf jedenfall um Welten besser als unser Oka. Nix für ungut, aber des is halt auch manschmal echt en Fliegenfänger .....

greetz
#
nicht lieber den stein aus afrika zurückholen? koch ist alt und geldgeil- nein danke
#
Unwesentlich besser als Nikolov! Wozu dann holen?
#
der pröll rockt das nächstes jahr...

und mir persönlich gefällt ein ersatztw wie zimmermann deutlich besser als dieser unsympath georg koch...

den brauchen wir nicht!!!

könnte ne altherrentruppe ins leben rufen...hab gehört der rehmer sucht auch noch ne neue herausforderung
#
Ich finde Koch zwar sympatisch aber mir ist ein Zimmermann lieber und
dazu müßten wir Nikolov endlich in die Wüste schicken.
Koch ist ein sehr guter und würde Pröll weningstens Druck machen.
Aber was wollen wir mit 4 bis 5 Torhütern.
Pröll,Nikolov, Zimmermann, Alvarez ( der zuletzt beim gewonnenen Jugendturnier(internationale Topteams) bester Keeeper war.
Und dazu noch Koch. Dann lieber noch einen guten Stürmer.
#
Schur2007 schrieb:

Koch ist ein sehr guter und würde Pröll weningstens Druck machen.


Genau das ist die grösste Baustelle, die wir haben. Muss endlich jemand her, der dem Fliegenfänger Druck macht  
#
Ich denke wir brauchen den Koch nicht .... der ist bisher immer abgestiegen , egal wo er gespielt hat .
#
Der Koch ist der Letzte den ich im Eintracht Trikot sehen will. Ein A****loch hoch 10!

Ist schon komisch, immer wenn irgendwo ein Spieler bei einem Bundesligaverein auf dem Abstellgleis oder kurz vor dem Verkauf steht, kann man seinen Hintern verwetten, dass dieser einen Tag später hier Forum gehandelt wird.

Wie das nervt!!!!
#
Hirngespinnst!!


Teilen