>

wunsch:van burik

#
lt. RTL-teletext hat sich hertha bsc berlin von dick van burik getrennt.
wäre das nicht einer für uns?
er ist ein grundsolider abwehrspieler,der unserer doch etwas wackeligen abwehr etwas mehr stabilität verleihen könnte
#
mhhh ist schon kein schlechter aber zum einen 33 Jahre alt und zum anderen glaub ich nicht,dass er besser ist als Kyrgi oder Vasi.
Also ich würd sagen nicht holen
#
auf jeden fall besser als der rehmer...  
#
Stormbringer schrieb:
auf jeden fall besser als der rehmer...    

Na ja, vielleicht etwas...aber keine wirkliche Verstärkung! Viel zu langsam!
#
Nee danke, den brauchen wir net! Die Machenschaften mit seinem Vater (= sein Berater) kann man keinem anbieten. Die Boateng-Brüder lassen grüßen...

Dann lieber Russ weiter aufbauen. Bloß nicht DvB zur SGE!!!
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er kurz vor Transferschluss kommt.
#
Die Wunschnamen, die hier neu gefordert werden, werden immer langweiliger und schlechter. Jetzt van Burik, Ahanfouf, Koch, Feilhaber. Was wollt ihr mit denen. Im Sturm z.B. brauchen wir eine VERSTÄRKUNG und keinen "Mitläufer" Ahanfouf oder so. Und in der Abwehr sind wir gut aufgestellt. also ich habe da keine Bedenken. Und erst recht brauchen wir nicht so einen alten Sack (Sorry) wie van Burik.

Nein Danke  
#
Den ? Bestimmt nicht !

Genausowenig wie den Fliegenfänger Koch und viele andere Namen, die hier auftauchen. Manchmal glaubt man wirklich, in diesem Forum tummelt sich der ein oder andere Spielerberater, der auf diesem (billigen) Wege seine Ladenhüter anpreisen will !

beckip

Teilen