>

Realistische Traumelf 2007/2008

#
Ono hat den gleichen Berater wie Inamoto - es könnte also so sein:  Doppelpass zw. Ono und Inamoto und Tor durch Takahara.

Sollte Streit uns verlassen, dann wäre Mehdi Madavikia der richtige Mann, da er auf dem rechten Flügel und als RAV spielen kann. Das perfekte Pendant dazu wäre Christian Schulz, er kann im linken MFD auf dem Flügel spielen oder hinten in der Abwehr links.

Realistische Traumelf 2007/2008 mit neuen Rückennummern:

++++++++++++++++1 PRÖLL++++++++++++++++
2 OCHS+++4 KYRGIAKOS+++5 VASOSKI+++3 SPYCHER
7 STREIT++++8 INAMOTO+++++10 ONO++++6 SCHULZ
++++9 TAKAHARA++++++++11 AMANATIDIS+++++++


Bank: 12 ---, 13 FINK, 14 PREUSS, 15 RUSS, 16 CHRIS, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 NIKOLOV, 23 ZIMMERMANN, 24 ---, 25 CHAFTAR, 26 LJUBICIC (eig. Nachwuchs), 27 TOSKI, 28 GERBER, 29 WEIS.

Neuzugänge: 8 INAMOTO (Galatasaray SK / ZMF), 10 ONO (Urawa Red Diamonds / ZOMF), 6 SCHULZ (SV Werder Bremen / LMF/LAV), 26 LJUBICIC (eigene Jugend / ZOMF), 28 GERBER (Mainz 05 / ZMF), 29 WEIS (ST / VfB Stuutgart).

Sollte Klose zu Bayern gehen und Werder Bremen Amanatidis verpflichten, dann könnten wir B. Sanogo vom HSV verpflichten.


Abgänge:
Jones - FC Schalke 04
Reinhard - Karlsruher SC
Rehmer - unbekannt (evtl. Hansa Rostock)
Huggel - (evtl. FC Basel oder Hannover 96)
Cimen - Offenbacher Kickers

Zugänge:
Inamoto - Galatasaray Istanbul
Ono - Urawa Red Diamonds
Schulz - SV Werder Bremen
Gerber - Mainz 05
Weis - VfB Stuttgart
Ljubicic - eigene Jugend
#
Proud_Eagle schrieb:
Ono hat den gleichen Berater wie Inamoto - es könnte also so sein:  Doppelpass zw. Ono und Inamoto und Tor durch Takahara.

Sollte Streit uns verlassen, dann wäre Mehdi Madavikia der richtige Mann, da er auf dem rechten Flügel und als RAV spielen kann. Das perfekte Pendant dazu wäre Christian Schulz, er kann im linken MFD auf dem Flügel spielen oder hinten in der Abwehr links.

Realistische Traumelf 2007/2008 mit neuen Rückennummern:

++++++++++++++++1 PRÖLL++++++++++++++++
2 OCHS+++4 KYRGIAKOS+++5 VASOSKI+++3 SPYCHER
7 STREIT++++8 INAMOTO+++++10 ONO++++6 SCHULZ
++++9 TAKAHARA++++++++11 AMANATIDIS+++++++


Bank: 12 ---, 13 FINK, 14 PREUSS, 15 RUSS, 16 CHRIS, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 NIKOLOV, 23 ZIMMERMANN, 24 ---, 25 CHAFTAR, 26 LJUBICIC (eig. Nachwuchs), 27 TOSKI, 28 GERBER, 29 WEIS.

Neuzugänge: 8 INAMOTO (Galatasaray SK / ZMF), 10 ONO (Urawa Red Diamonds / ZOMF), 6 SCHULZ (SV Werder Bremen / LMF/LAV), 26 LJUBICIC (eigene Jugend / ZOMF), 28 GERBER (Mainz 05 / ZMF), 29 WEIS (ST / VfB Stuutgart).

Sollte Klose zu Bayern gehen und Werder Bremen Amanatidis verpflichten, dann könnten wir B. Sanogo vom HSV verpflichten.


Abgänge:
Jones - FC Schalke 04
Reinhard - Karlsruher SC
Rehmer - unbekannt (evtl. Hansa Rostock)
Huggel - (evtl. FC Basel oder Hannover 96)
Cimen - Offenbacher Kickers

Zugänge:
Inamoto - Galatasaray Istanbul
Ono - Urawa Red Diamonds
Schulz - SV Werder Bremen
Gerber - Mainz 05
Weis - VfB Stuttgart
Ljubicic - eigene Jugend


hab ich n  deja vu, oder hab ich das tatsächlich schon irgendwoe gelesen?
hmm,..
#
Realität:
Als Realität (lat. realitas, von res „Ding“) oder Wirklichkeit wird im allgemeinen Sprachgebrauch die Gesamtheit des Realen bezeichnet. Real ist dabei das, was auch außerhalb des Denkens existiert, d.h. unabhängig vom nur Gedacht-Sein: Inhalte von Vorstellungen, Gefühlen, Wünschen, Wahrnehmungen u.ä. gelten im Alltagsverständnis zunächst einmal als nicht der Realität zugehörig.

Traum:
Ein Traum im engeren Sinne ist ein Erlebnis im Schlaf, das überwiegend aus visuellen und akustischen Eindrücken, seltener geschmacklichen oder geruchlichen Wahrnehmungen besteht. Kognitive Fähigkeiten wie Denken und Erinnern treten in den Hintergrund. Innere, psychische Prozesse, gelegentlich gleichzeitige äußere Einflüsse, prägen, wobei die Träumenden das Traumgeschehen in der Regel als äußere Realität annehmen.

Umgangssprachlich steht der Traum auch für etwas Ersehntes (etwas „erträumen“), etwas Unwirkliches oder auch etwas Ästhetisches („traumhaft schön“).

Eine realistische Traumelf kann es ergo nie geben.  

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt noch einen Japaner verpflichten. Da müsste der gute Friedhelm dann schon gehörig beim Wechseln aufpassen, sonst stehen da auf einmal zu viele EU-Ausländer auf dem Platz.
#
könnte die Elf realistisch sein???


-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------

Ochs--------------Vasoski-------------------------Kyrgiakos---------------Spycher

-----------------------------------Huggel----------------------------------------------

Madavikia (wenn Streit geht)----Inamoto----------------------------------Huszti

----------------Amanatidis----------------------Takahara--------------------------



...und was haltet ihr eigentlich als Backup-Stürmer von Edmond Kaplani, wenn man da was bietet kann der KSC den bestimmt net halten?!
#
also ich denk das hier wäre wirklich realistsich!!!
--------------------------------------Pröll--------------------------------------------------
Ochs--------------------Kyrgiakos---------------------vasoski-----------------spycher
-------------------------------------Fink---------------------------------------------------
Silberbauer(falls streit geht)---------------------------------------------------Inamoto
------------------------------------Ono----------------------------------------------------
-----------------------------Taka--------Ama---------------------------------------------


so könnte ich mir das vorstellen
was meint ihr?
#

                 Taka - Ama

        Bastos   Inamoto    Preuß (Streit ?)

                    Huggel

Spycher   Kyrgiakos   Vasi    Ochs

Bank: die üblichen Verdächtigen.... - wird eh´ rotiert und jeder darf mal ran...
Zugänge wären Bastos (Lille), Inamoto und Ljubicic
#
Pröll (1)
Ochs (2) - Kyrgiakos (27) - Vasoski (5) - Schulz (3)
Streit (8) - Inamoto (17) - Insua (10) - Köhler (7)
(c)Amanatidis (11) - Takahara (19)


Bank/Reserve
Oka Nikolov (12)
Jan Zimmermann (32)

Marco Russ (23)
Chris (29)
Chaftar (22)
Spycher (16)

Michael Fink (6)
Christoph Preuss (4)
Alexander Meier (14)
Markus Weissenberger (20)
Daniel Baier (17)
Leon Andreasen (15)
Faton Toski (13)
Kreso Ljubicic (25)

Marcel Heller (9)
Michael Thurk (11)


Abgänge

Marco Rehmer - unbekannt - ablösefrei
Benjamin Huggel - Hanoi 96 - 1,3 Mio
Jermaine NadW - Schalke 06
Daniel Cimen - OFC
Christopher Reinhard - KSC

Zugänge

Inamoto - Galatasaray - ablösefrei
Schulz - Werder Bremen - ausgeliehen +Kaufoption
Andreasen - Werder Bremen - 1,5 Mio
Insua - Borussia Mönchengladbach - 2,0 Mio
Daniel Baier - 1860 München - 750.000

evtl statt Andreasen Yapi Yapo holen von YB
#
Wer kann denn beurteilen was realistisch ist und was nicht?
ME nach hätte TfPs-Thread "Traumelf" völlig gereicht.

Ansonsten finde ich deine "realistische Traumelf ganz geil, wobei sie bei mir ein kleines Stück weit abgeändert werden würde:

------------------------Pröll-----------------------
---Ochs-------Soto----------Vasi------Schulz---
---------------------Inamoto---------------------
----Streit-----------------------------Köhler-----
------------------------Ono-----------------------
-----------Amanatidis-------Taka----------------

und bitte komm mir nicht mit Sanogo für Amanatidis. Das hat dann was alptraummäßis.
Alleine beim Gedanken. Bei Sanogo als Nr.3 hinter Ama/Taka hätte ich nix einzuwenden, aber Sanogo für Ama. Oh, my godness!!!
Übrigens würde ich mir Lauth als Nr.3 eher wünschen als Sanogo...
#
Ostfriesenadler schrieb:
...
Abgänge

...
Benjamin Huggel - Hanoi 96 - 1,3 Mio
Jermaine NadW - Schalke 06
...



Wenn uns H96 für Huggel 1,3mio überweisen sollte, dann gebe ich dir einen Kasten Früh aus, einen weiteren für alle die Durst haben! (wer zuerst kommt, mahlt zuerst!)
#
Schönwetterspieler schrieb:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt noch einen Japaner verpflichten. Da müsste der gute Friedhelm dann schon gehörig beim Wechseln aufpassen, sonst stehen da auf einmal zu viele EU-Ausländer auf dem Platz.


Den einzigen Fehler, den der gute Friedhelm machen könnte, ist wenn er keinen Spieler auswechselt, aber einen weiteren rein, denn so was wie zu viele EU-Ausländer gibts nicht mehr...
#
-----------------------Pröll-----------------------------------
--Ochs-------Kyrgiakos-------Vasoski----------Spycher------
---------------------Fink---------------------------------
--Streit---------Inamoto----------------Köhler-------------
---------Takahara-------------------------------------
---------------------------Amanatidis-------------------------

Bank:
Nikolov
Russ
Görlitz
Boenisch
Huggel
CHris
Ljubicic
Meier
Heller
Rösler
#
sCarecrow schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt noch einen Japaner verpflichten. Da müsste der gute Friedhelm dann schon gehörig beim Wechseln aufpassen, sonst stehen da auf einmal zu viele EU-Ausländer auf dem Platz.


Den einzigen Fehler, den der gute Friedhelm machen könnte, ist wenn er keinen Spieler auswechselt, aber einen weiteren rein, denn so was wie zu viele EU-Ausländer gibts nicht mehr...


Es dürfen maximal 5 Spieler von außerhalb Europas im Kader eines Bundesligaclubs stehen (es sei denn sie haben auch einen europäischen Pass).
Das Problem hatte doch damals der HSV, als man Ailton für die Rückrunde ausgeliehen hat und deshalb mit Benjamin der Vertrag aufgelöst wurde.

Allerdings haben wir aktuell 2 Japaner und das wars (Chris hat einen italienischen Pass). Von daher wäre in dieser Hinsicht durchaus Spielraum.
#
Wuschelblubb schrieb:

Es dürfen maximal 5 Spieler von außerhalb Europas im Kader eines Bundesligaclubs stehen (es sei denn sie haben auch einen europäischen Pass).


Thats not true!
http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news6261.html

Thx @ Maabotsche!  ,-)
#
-------------------------------Ama-----------Taka----------------------------------------
-----------------------------------Ono(?)/Meier-------------------------------------------
Köhler------------------------------------------------------------------------------Huggel
------------------------------------Inamoto------------------------------------------------
Spycher-------------------Vasi---------------------Kyrgiakos----------------------Ochs
----------------------------------------Pröll------------------------------------------------

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn einer für`s LM kommen würde, da Köhler in meinen Augen nicht unbedingt die optimale Lösung wäre.

Da wäre ein Schulz von Werder schon icht schlecht, aber der wird niemals zu uns wechseln.
Aber Gedanken sollte man sich über diese Position schon machen finde ich.

Huggel kann im RM sehr gut spielen wie er in Basel des öfterern unter Beweis stellte.
#
                               Pröll

Ochs              Kyriakos (Russ)    Vasoski  Spycher(Chaftar)

Silberbauer     Inamoto(Fink)       Preuß      Schulz

                            Ama              Larsen

Für die Bank: Zimmermann,Russ,Cimen,Gerber,Köhler,Meier,Taka, Heller,
Ljubilic,Chaftar,Toski,Weissenberger,Lauth

So steigen wir nicht ab und werden bestimmt zehnter.
#
Habe vergessen zu schreiben das ich Nikolov, Huggel und Thurk verkaufen
würde.
#
--------------------------------------------Pröll--------------------------------------------

-----------Ochs-----------Kygiakos----------------------Vasoski----------Spycher-----

------------------------------------------Inamoto-----------------------------------------

------------Streit---------------------------------------------------Babic-----------------

-----------------------------------------guten 10er fällt mir gerade nicht ein und wurden auch nicht wirklich gut vorgeschlagen!!------------------------------------

----------------------------Amantidis------------------Takahara-------------------------
#
Ach jungs wenn ich das hier so betrachte dann komm ich ein wenig ins grübeln.
Wenn ich seh das Huggel auf dem rechten Flügel spielen soll?? ich weiß ja nicht so recht!  ,-)
Zu Thema Ono ich glaube nicht das wir noch einen Japaner kaufen auch Inamoto ablösefrei war.
Achja dieser Inamoto wird wohl im offensiven Bereich tätig sein.
Ich denke mal das wir noch auf dem Transfermarkt zuschlagen werden doch wir müssen erstmal sehe ob Streit uns verlässt oder eben noch jemand anderes denn dann müssten wir handeln.
Ich würde zur Zeit so aufstellen.
 --------------------Pröll-----------------------------
 ---Ochs----Vasoski----Kyrgiakos---Spycher-----
 --------------------Chris----------------------------
 ---Meier---------------------------Streit------------
 ------------------Inamoto---------------------------
 ------------Ama--------------Taka------------------
Habe mögliche Wechsel nicht berücksichtigt.
MFG Koala
#
PRO KARAGOUNIS ^^
#
 --------------------Pröll-----------------------------
 ---Ochs----Vasoski----Kyrgiakos---Spycher-----
 ---------------------Fink----------------------------
 ---Schulz----------Inamoto----------Pitroipa------------
 ------------Ama--------------Taka------------------


Fink / Chris
Inanoto / Thurk
Pitroipa/ Köhler
Ochs, Spycher/ Mathias Abel


Teilen