>

Notenthread SGE - Cottbus

#
Nikolov: 3  - wenig geprüft, einige Abstimmungsfehler mit seiner Innenverteidigung. Beim gefährlichen Freistoß am Ende aber zum Glück sicher.

Köhler: 2  - Sehr gute Partie von Benni. Beim ersten Elfer war er ungeschickt auch wenns keiner war. Ansonsten fehlerlos mit vielen Impulsen nach vorne. Elfer rausgeholt und einen Zuckerpass über drei Cottbusser gespielt. Ansonsten bissig, fleißig und ballsicher.

Ochs: 3+  - Emsig, giftig, mit viel Schub nach vorne. Leider wieder einige verunglückte Flanken, ansonsten aber seine Seite gut dicht gehalten.

Bellaid: 3-  - Viele Unstimmigkeiten und teilweise etwas zu fahrlässige durchlasser. Er hat zwar nicht direkt viele Fehler gemacht, aber wirkliche Sicherheit strahlt er auch nicht aus.

Russ: 3   - Etwas besser als Bellaid, aber einmal haben wir glück gehabt, als er gefährlich hohes Bein im eigenen Strafraum gespielt hat. Auch mit Abstimmungsfehlern mit Nikolov und Bellaid, aber ansonsten ließ er nichts anbrennen.

Fink: 3  - Ackerte, kämpfte, zerstörte. Weniger Abspielfehler als sonst und sogar mit Torgefahr.

Chrs: 2-  - Klasse wie er die Löcher stopft und das Spiel klug aufbaut. Hätte allerdings das 3:1 völlig frei vorm Tor machen müssen.

Steini: 3  - Tolle Standards, mal wieder mit Glück bei seinem Tor. Im Spiel selbst aber immer noch zu oft mit unnötigen Ballverlusten und verstrickungen. Gefiel mir auf der rechten Seite mit Ochs aber sehr gut, die verstehen sich blind.

Korkmaz: 4  - Er versucht, der dribbelt, er rennt und kämpt. Man kann ihm keinen Vorwurf machen, es fehlt einfach noch etwas Zeit. Trotzdem wenig zwingende Szenen.

Meier: 4+   - Die erste Halbzeit war gar nichts, in der Zweiten war er viel besser. Auch er kämpft für die Mannschaft und hat eine tolle Übersicht. Wirkt bislweilen aber zu lethargisch und hat ein ums andere mal Tempo aus nem Konter genommen. Hätte auch noch mindestens ein Tor schießen müssen.

Lympe: 2   - Sehr gutes Spiel vom Griechen. Toll wie immer, wenn er die Bälle abschirmt und Freistöße rausholt. Er ist ein Schlitzohr und hat für die Mannschaft auf die Zähne gebissen. Wurde mit dem tollen Elfmetertor belohnt.

Caio: 2   - Vielleicht das beste Spiel, das ich bislang von ihm gesehen habe. Er kämpfte, stopfte sogar hinten Löcher und war ein echter Regisseur. Dazu mit tollen UND sinnvollen Tricks, spielte die Cottbusser schwindelig. Allein auf den letzten Metern fehlt ihm noch die Präzision um aus seinem Spiel auch Kapital für die Mannschaft zu schlagen. Er belebt das Spiel ungemein.

Bajramovic: -
Inamoto: -
#
Nikolov 2,5 - fehlerlos
Ochs 2,5 - gutes Spiel von ihm, negativ ist mir nur eines an ihm aufgefallen: Die Flanken, dieses ewige Thema...
Russ 2,5 - hinten sicher, schaltete sich auch oft nach vorn ein
Bellaid 4,5 - brachte Nikolov einige Male in Verlegenheit, etwas unsicher
Köhler 3,5 - am Anfang stand er etwas neben sich, fing sich dann aber. Der Elfmeter gegen ihn war ein Witz
Chris 2,5 - solide, schade dass er nur den Pfosten traf
Fink 3 - viel hat man nicht von ihm gesehen, was immer ein gutes Zeichen ist
Korkmaz 2,5 - das war sein stärkstes Spiel in der Rückrunde bis jetzt, weiter so!
Steinhöfer 2,5 - Seine Ecken waren heute schwach. Brachte ansonsten aber gute Flanken und natürlich den Siegtreffer
Meier 3 - wird immer besser, in Topform nutzt er mindestens eine seiner Chancen heute
Liberopoulos 2,5 - schön, dass er wieder da ist. Nervenstark beim Elfmeter, muntert seine Mitspieler immer wieder auf. Ein echter Team-Player!

Caio 2,5 - brauchte ein paar Minuten, um sich in die Partie einzufinden. Dann aber schön das Tempo variiert und die Cottbuser vernarrt. Seine Freistöße waren brandgefährlich
Bajramovic ohne Note - zeigte in den wenigen Minuten, die er heute hatte, was er kann. Kämpferisch super, mit guter Übersicht (als er am Ende Meier freispielte)
Inamoto ohne Note - ohne Fehler  
#
Korkmaz hab ich etwas besser gesehen und Libero etwas schlechter, aber prinzipiell würde ich dir da so zustimmen. Bis auf die Tatsache, daß Chris das Tor hätte machen müssen (falls du den Kopfball meinst). Der Ball war einfach zu hoch. Hat mich überrascht, daß er ihn überhaupt aufs Tor gebracht hat.
#
Nikolov 2,5 - wenig zu tun, fehlerlos
Ochs 2,5 - gutes Spiel
Russ 2,5 - gutes Spiel
Bellaid 3,5 - ab und zu unsicher
Köhler 3 - Durchschnittspartie
Chris 2,5 - Pech kurz vor Schluss
Fink 3 - unauffällig
Korkmaz 2,5 - Bombenselbstvertrauen - so spielt er auch
Steinhöfer 2 - Gerackert und Tor gemacht!
Meier 2,5 - 2x Pech beim Abschluss
Liberopoulos 2,5 - Zentrale Figur des Teams
Caio 2,5 - glänzende Szenen, aber Effektivität fehlte heute
#
Mein noch recht frischer Eindruck:

Nikolov: 3
Ochs: 3
Russ 3
Bellaid 3-
Köhler 3+
Chris 3
Fink 3
Korkmaz 2-
Steinhöfer 3-
Meier 4-
Liberopoulos 3-
Caio 2-
#
Die Mannschaft hat sehr gut gespielt - die Abstiegssorgen sind erstmal wieder weg...
Die Fans super - die Mannschaft sicher - so macht's Spass!
Leider brauchen wir zu viele Chancen für ein Tor!
#
SGERafael schrieb:
Die Mannschaft hat sehr gut gespielt - die Abstiegssorgen sind erstmal wieder weg...
Die Fans super - die Mannschaft sicher - so macht's Spass!
Leider brauchen wir zu viele Chancen für ein Tor!



ja viele chancen die leider meist nichts werden!! aber super spiel super stimmung und der abstiegskampf vorerst gegessen
#
Nikolov 3

Ochs 1,5
Köhler  3
Bellaid  4
Russ  3,5

Fink: 2,5
Chris: 2,5
Steinhöfer: 2,5
Meier: 3
Korkmaz: 3

Liberopoulos: 3

Caio 1,5
#
Nikolov: 3
Ochs: 4
Russ 3
Bellaid 3,5
Köhler 3,5
Chris 3
Fink 4,5
Korkmaz 2,5
Steinhöfer 3,5
Meier 4
Liberopoulos 3,5
Caio 2,5
#
Kadaj schrieb:
Mein noch recht frischer Eindruck:

Nikolov: 3
Ochs: 3
Russ 3
Bellaid 3-
Köhler 3+
Chris 3
Fink 3
Korkmaz 2-
Steinhöfer 3-
Meier 4-
Liberopoulos 3-
Caio 2-


so, dann versuche es jetzt nochmal.
#
Geschlossene Mannschaftsleistung-werde heute keinen Spieler kritisieren-wichtig waren die 3.Punkte auch wenn die Torchancen nicht verwertet wurden.

Beide Elfmeter,waren für mich keine und es ist egal,dass 6.Punktespiel wurde gewonnen und dass ist dass wichtigste.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Mein noch recht frischer Eindruck:

Nikolov: 3
Ochs: 3
Russ 3
Bellaid 3-
Köhler 3+
Chris 3
Fink 3
Korkmaz 2-
Steinhöfer 3-
Meier 4-
Liberopoulos 3-
Caio 2-


so, dann versuche es jetzt nochmal.


?
#
Nikolov  3 : Konnte sich leider nicht so gut auszeichnen heute.

Ochs 3+ : Wie immer stark. Zwar nicht so stark wie in den Spielen davor, aber immerhin.

Russ 3 : Stand eigentlich immer gut. Hat keine groben fehler

Bellaid 3- : Leider etwas unsicher, aber im Großen udn ganzen ordentlich

Köhler 4- : Ist mir ein Rätsel warum der mann immer wieder ran darf. Heute wieder eine grottenschlechte leistung. Heute war er der schwächste

Chris 3+ : wie gewohnt stark.

Fink 3+ : Auch stark heute, hatte heute nur gute Tacklings usw.

Korkmaz 3 : Ab und An gute Dribbilings, aber in großen und ganzen etwas zu verspielt

Steinhöfer 3 : Ordentliche Leistung

Meier 3 : Leider strahlt er nciht die Sicherheit vor dem Tor aus. Hätte heute 3 Buden machen können. Ansonsten, hat viel versucht.

Liberopoulos 3- : Man merkt seine Verletzungspause an. War nicht so stark heute

Caio 2 : Heute meiner Meinung nach der Beste Frankfurter. Hat viel Schwung nach vorne gebracht und auch viel sicherheit ausgesprüht. Hoffentlich darf er gegen die Bayern ran
#
Benni ist nach seinem "verurschten Elfer" gerannt wie ein Idiot....
Besonders gut hat mit Caio gefallen + Steinis Freistoß natürlich.

Und: besonders schlecht war niemand: war ein geiles Spiel..

Weiter so, jetzt die Bayernn schlagen..

FORZA SGE
#
Calli_09 schrieb:

Fink 3+ : Auch stark heute, hatte heute nur gute Tacklings usw.


Also ich hab überhaupt nix außer ballverluste gesehen von ihm... muss das in der wiederholung von premiere anschaun... hab das definitiv anders gesehen!
#
Maggo schrieb:
mickmuck schrieb:
Caio09 schrieb:
Nikolov 3
Köhler 2-
Ochs 2-
Bellaid 3-
Russ 3
Fink 6 TOTALAUSFALL, hat der eigentlich i-was richtig gemacht?
Chris 3+
Steini 3+
Korkmaz 4+
Meier 5
Lympe 2-
Caio 1,5


@werner

ich hoffe, dieser post kommt nicht mit an die statistik. das ist ja, also ne    


Wenn er's so gesehen hat.... ich hingegen fand Fink heute ziemlich gut. Und das sehe ich nicht oft so.


und mal abgesehen davon muss ich mir das nochmal in der wiederholung ansehen, hab ich auch vorher geschrieben... (ganz oben auf der tribüne sieht man auch ned alles smile:
#
Hahahaha.


@ BigMacke:
You read it here first!
#
Maggo schrieb:
mickmuck schrieb:
Caio09 schrieb:
Nikolov 3
Köhler 2-
Ochs 2-
Bellaid 3-
Russ 3
Fink 6 TOTALAUSFALL, hat der eigentlich i-was richtig gemacht?
Chris 3+
Steini 3+
Korkmaz 4+
Meier 5
Lympe 2-
Caio 1,5


@werner

ich hoffe, dieser post kommt nicht mit an die statistik. das ist ja, also ne    


Wenn er's so gesehen hat.... ich hingegen fand Fink heute ziemlich gut. Und das sehe ich nicht oft so.


Einige Fehlpässe von Fink, wie oft. Aber sonst hat er mir gut gefallen, er fängt einfach viel ab. Und kurz vor Schluß hat er nochmal einige sehr gute Szenen auch nach vorn gehabt.

Und die 5 hat Meier über die gesamte Spielzeit betrachtet sicher nicht verdient...
#
Fink hatte in der ersten HZ viele gute Szenen! Allerdings hats in der zweiten ein wenig nachgelassen.

Meine Noten:
Nikolov: 3
Köhler: 3,5
Ochs: 3
Bellaid: 4
Russ: 2,5
Fink: 3,5
Chrs: 3
Steini: 2,5
Korkmaz: 3,5
Meier: 4
Libero: 3
Caio: 2,5
Bajramovic:
Inamoto:

Wir waren im gesamten betrachtet natürlich viel besser als die Cottbusser, allerdings waren diese auch wirklich GROTTENSCHLECHT heute.
#
Caio09 schrieb:
Calli_09 schrieb:

Fink 3+ : Auch stark heute, hatte heute nur gute Tacklings usw.


Also ich hab überhaupt nix außer ballverluste gesehen von ihm... muss das in der wiederholung von premiere anschaun... hab das definitiv anders gesehen!


seh ich genau so , dachte immer Fink wäre DER gute Mann da mittig, Fehlanzeige ...  und Köhler, sowie Meier auch total Ausfall... Bellaid ma mit einem Rückgabe Fehler aber sonsten ganz gute Leistung der Mannschaft !


Teilen