>

Notenthread SGE - Cottbus

#
liebe mods,

nix für ungut, dass ihr nach dem ganzen karussel im forum einige beiträge löscht, aber wenn einer nen ellenlangen text schreibt und dabei mal ein wort gross schreibt um die bedeutung hervorzuheben, so verstösst es finde ich nicht gegen die netiquette. also bitte nicht päpstlicher sein als der pabst. a bisserl ot aba nehmt euch dies bitte zu herzen.
SCHREIEN IST DIES HIER  ,-)

greetz bp
#
Scarecrows Beurteilung find ich sehr treffend. Paar Noten hin oder her, aber ansonsten genau das, was ich da auf dem Platz gesehen hab.
#
Ochs gefiel mir heute nicht so. In der Defensive in Ordnung aber nach vore war das heute mal gar nichts. (3-)

Fink fand ich heute gar nicht so übel (3)

Steinhöfer war in der ersten Hz. wie die restliche Offensive schwach.
In der Zweiten hat er mir wesentlich besser gefallen und war nach vore auch wesentlich effektiver.(3)

Korkmaz hat zwei geile Aktionen gehabt. Einmal geht er durch und schießt knapp vorbei und einmal spielt er dann ab( ja endlich kommt er auch mal durch!!).
Aber er hatte auch in der eigenen Hälft unglaublich dumme Ballverluste. Anstatt abzuspielen drippelt er sich fest und verliert den Ball.
Er war für mich heute ein großer Unsicherheitsfaktor. Auch sein Zweikampverhalten hat mich nicht überzeugt
Dachte im Stadion noch, daß FF das genauso sah. Er scheint sich aber wohl verletzt zu haben, von daher gute Besserung von hier aus!
Insgesamt fand ich ihn aber heute schon besser!(4+)

Zu Libero fällt mir nur das Wort "sicher" bzw. "abgeklärt" ein.(3)

Meier war heute in der ersten Hz. wie seine Offensiven Kollegen schwach.
Er ist und beibt aber torgefählich und hier sehe ich auch seinen großen Wert für uns. Am Ende muss er links rüber spielen.(3-)

Caio hat mir heute wieder gefallen. Er ist immer anspielbar und müßte meiner Meinung nach auch noch viel mehr angespielt werden. Zudem ist er auch ein kleines Zweikampfmonster (2-)

Köhler war evtl. etwas ungschickt beim Elfer. Ansonten ok (3)

Russ und Nikolov solide (3)
#
Nikolov 3 (hatte wenig zu tun, wirkte dabei aber immer absolut souverän)
Ochs 4,5 (war immer wieder vorne, brachte der Mannschaft dort aber nichts und fehlte dann dafür hinten, weil er bei Kontern nicht mit zurücklief)
Russ 3,5 (in der ersten Halbzeit war die Innenverteidigung einfach schwach, sodass Köhler immer wieder aushelfen musste; in der zweiten Halbzeit war er dann immerhin offensiv bemüht und defensiv etwas sicherer)
Bellaïd 4 (schwache Leistung in der ersten Hälfte; im Vergleich zu den letzten Spielen war das leider ein Rückfall)
Köhler 3,5 (bemüht und relativ solide, half immer wieder in der Mitte aus)
Fink 4 (wieder einmal auffällig unauffällig, schwaches Passspiel)
Chris 3,5 (konnte das Spiel nicht wie erwünscht dirigieren; vergab dann die große Chance zum 3:1)
Steinhöfer 2,5 (gute Leistung; half oft hinten aus und leitete dabei den ein oder anderen Angriff ein; das Tor war dann eher glücklich)
Meier 3 (Licht und Schatten; zum Schatten gehörten ein ohne Grund abgebrochener Angriff und der ein oder andere Fehlpass; zum Licht gehörten ein hohes Engagement und ein starker Drehschuss in der ersten Halbzeit, ein toller Pass auf Caio in der zweiten Hälfte und als Krönung ein geniales Dribbling, bei dem er sich locker gegen vier Gegner durchsetzte)
Korkmaz 3 (bereitete Meiers Chance in der ersten Halbzeit schön vor und setzte sich mit seinen Dribblings in den Zweikämpfen öfter durch als in den vergangenen Spielen)
Liberopoulos 3 (in der ersten Halbzeit neben Meier und Köhler mit dem größten Bemühen, sicher beim verwandelten Elfmeter und im Passspiel)
Caio 5 (machte das Spiel mit seinen überflüssigen Übersteigern langsamer, schwache Pässe, miserable Ecken und vom Versuch in der 82. Minute abgesehen bescheidene Freistöße; seinen Torschuss kurz zuvor hält jeder Torhüter der Bundesliga)
#
monk

deine meinung zu caio seiner spielweise ist lächerlich hahaha
#
caio16 schrieb:
monk

deine meinung zu caio seiner spielweise ist lächerlich hahaha  


Stimme ich 100% zu !!!
Man kann ja ein Spiel unterschiedlich sehen/bewerten aber das ist echt zum .. !!!
Er sollte lieber zum Syncronschwimmen gehen !!
#
Moin...
also ich will  mich ja nicht herausheben, aber hab ich wirklich als einiger ein paar Spieler anders gesehen???
Nikolov war max 4- ...gerade in der 1. HZ bei 3 Bällen die auf ihn kamen gepennt und nicht sehr viel Ruhe ausgestrahlt..schade
Meier hat wenigstens ne 3 verdient...hat fast jeden Kopfball gewonnen und viele Angriffe dadurch eingeleitet. Ok...Vor dem Tor is nicht wirklich seine Stärke, aber man spürt schon, wie das Stadion drauf wartet, das er nen Fehler macht um ihn dann auszubuhen...traurig...
Caio hat mich heute sehr überrascht... lauffreudig...dribbelstark....manchmal zu provoierend die Gegner ausgetanzt, aber dabei viel Zeit rausgeholt kurz vor Schluss, hat mir gefallen.
Alles in allem war es ein toller Nachmittag ...nur auf der falschen Tribüne...(Ost)...
#
Ich mag eigentlich gar keine Einzelnoten geben, denn obwohl die Eintracht in der Defensive die harmlosen Cottusser immer im Griff hatte, hat man doch erschreckend wenig aus der Feldüberlegenheit gemacht. Der Elfmeter war auf beiden Seiten ungerechtfertigt, Steinhöfers Tor weniger Können als Glück, das Liberopolus den Torwart irritiert hat.
Ich finde den Sieg zwar gerechtfertigt, die Eintracht war zwar bemüht, aber nicht wirklich konsequent vorm gegnerischen Tor.

Heute hat für mich niemand heraus geragt, aber auch niemand wirklich schlecht gespielt. Der kämpferische Einsatz stimmte, aber für unsere Offensive sehe ich Steigerungsbedarf. Wieder mal bezeichnend das mit Chris und Russ die Defensiven einige Chancen erarbeiten konnten.
#
2paarSocken schrieb:
caio16 schrieb:
monk

deine meinung zu caio seiner spielweise ist lächerlich hahaha  


Stimme ich 100% zu !!!
Man kann ja ein Spiel unterschiedlich sehen/bewerten aber das ist echt zum .. !!!
Er sollte lieber zum Syncronschwimmen gehen !!  

Ihr Fußballexperten habt wahrscheinlich auch auf Köhler geschimpft, als der Caios ach so genialen Traumpass mit seinen kurzen Beinen und seiner Trödelei nicht mehr erreicht hat.
#
Zur Beurteilung Caios im FR-Kommentar:

Die nicht vorhandene Defensivarbeit habe ich ja gar nicht erst erwähnt. Aber die vier Torschüsse bringen uns auch nicht weiter, wenn Caio einmal zuckt, ein zweites Mal zögert und dann doch noch aufs Tor schießt. Da weiß doch jeder Torhüter, dass es gleich soweit ist und dass er ins Eck hechten muss. Das sieht dann zwar nach einem tollen Schuss aus, ist aber nicht wirklich gefährlich.
Hätte Mahdavikia die Ecken so miserabel getreten wie Caio es heute getan hat, hätte ihn wieder die Hälfte des Stadions beschimpft und ausgepfiffen.
Natürlich war der eine Freistoß aufs lange Eck gut, gleichzeitig war der Versuch aufs kurze Eck zu zielen beim vorherigen Freistoß absolut sinnlos.
Und Caios Pässe waren einfach schwach. Wenn seine Anspiele so ungenau kommen wie heute, kann ein Köhler rennen wie er will. Den Ball erreicht dann auch ein Du-Ri Cha nicht mehr vor der Linie.
Genauso hilft es uns nicht weiter, wenn Caio einen hübschen Übersteiger zeigt, dafür aber stehenbleibt wo er schon längst am Gegner vorbei sein könnte.
Eine einzige gute und sinnvolle Aktion in 40 Minuten ist einfach nicht mehr als mangelhaft. Auch wenn die Massen jubeln...
#
Nikolov: 3 (hielt,was zu halten war ;beinahe auch den 11er;kaum Gelegenheit zur Auszeichnung

Ochs: 3
Russ: 3
Bellaid: 3
Köhler: 3

(die Abwehr kriegt heute komplett eine 3 / teils Licht /teils Schatten)

Steinhöfer: 2,5 (Mister Assist heute als Goalgetter
Chris: 2.5 (wird immer besser,sogar nach vorne)
Meier: 2,5 (must min. 2 Dinger reinmachen,allerdings muss man auch erstmal den Torriecher haben,an der richtigen Stelle zu stehen)
Fink:3
Korkmaz: 2,5 (wenn er durchkommt wird immer gefährlich,weiter so...)

Mittelfeld heute ne glatte 2,5 ( es geht also auch mit Meier UND Caio)

Liberopoulos: 2,5 (toll,was er im ersten Spiel schon wieder leistete)

Caio: 2,5
Bajramovic: 2,5 (tolle Rettungs/Blockaktion kurz vor Schluß / Steini hätte das nicht gebracht)

Friedhelm 2,5 (konnte gar nicht falsch machen , die Verletzungen schweissen uns zusammen ... schade für Martin )

Fans : 2 (heute zwölfter Mann)

   
#
Fink war in der ersten Halbzeit grottenschlecht mit einer gefühlten Fehlpassquote von 95% und miserabler Zweikampfführung. Es ist echt faszinierend, wie schwankend der Mann spielt. Mal ist er ein absoluter Führungsspieler und dann wieder ein nicht bundesligatauglicher Stümper...
Auch Köhler und Meier waren in der ersten HZ weit unter ihren Möglichkeiten. Das war wieder ein Spiel von Meier wie vor seiner "Explosion" gegen Hoffenheim, ein Rückfall in die alte Lethargie.
In der zweiten Halbzeit zeigten sie sich dann jedoch auch im Zuge der allgemein verbesserten Mannschaftsleistung wesentlich stärker....
Beste Spieler in meinen Augen waren Russ und Chris.
#
Vorne weg: Mir ist bewusst das meine Noten wohl zu gut ausfallen, da ich in Begeisterung über die zweite Halbzeit die ich richtig stark fand, die erste weitesgehend verdrängt habe.

Nikolov: 2-3
Wenig geprüft, wenn aber dann zur Stelle. Abgesehen von 1-2 Missverständnissen mit Bellaid strahlte er eine absolute SIcherheit aus, wie ich sie früher nicht von ihm kannte. Und in aller sorge um Russ musste ich bei der Szene wo er ihn abräumt schon Grinsen, da ich mich daran erinnerte das er früher oft kritisiert wurde, wenn er bei Flanken nicht gescheit rausgekommen ist, dass er da ohne Rücksicht auf verluste auch die eigenen Spieler hätte abräumen müssen.

Ochs: 3-4
Kenne ihn stärker. Von ihm kam heut nicht so viel und er wirkte einige male Unsicher.

Russ: 2
Bester Mann in der ersten Halbzeit. Gewann fast jeden Zweikampf und holte sich jeden Ball.

Bellaid: 3
1-2 Unsicherheiten im Zusammenspiel mit Oka. 1 weiterer Patzer. Sonst aber Souverän und meistens zweikampfsieger.

Köhler: ?
Kann ich nicht gescheit mit einer Note beurteilen. Gehört für mich einfach nicht auf die Verteidigerposition. Auch wenn hier anklingt dass der Elfmeter unberechtigt war (muss ich erst noch die Fernsehbilder sehen EDIT: Gerade gesehen. War in der Tat ein Witz) sieht er da ganz schlecht aus. Auch sonst gefiel mir was ich defensiv von ihm gesehen habe überhaupt nicht. Zweite Halbzeit als weniger von Cottbus kam elagisierte sich das Problem etwas. Besser wurde es wenn er sich in die Offensive einschaltete, wo er meiner Meinung nach hingehört. Nach schönem dribbling quasi den Elfmeter eingeleitet und gerade in Halbzeit 1 glaube ich an den meisten offensiv Aktionen beteiligt. Auf jeden Fall an mehr als sein Pendant Ochs heute, der ja meistens der aktivere Aussenverteidiger auf dem Platz ist.

Steinhöfer: 2
Geiles Tor! Zwar natürlich nicht so geplant, aber es ist kein Zufall dass nach dem Bochum Spiel ein zweites Ding so reingeht. Er schießt einfach mit einem schönen Schnitt drin dass es sobald der Torhüter erkennt, dass da keiner rankommt, es trotzdem sehr schwierig wird. Würde Sotos hier noch spielen, hätte er wahrscheinlich noch 4-5 Assists mehr und sein Name würde im DUnstkreis der Nationalmanschaft genannt werden.
Wer weiß, vielleicht muss ich doch meine Meinung korigieren und das Tor war so geplant. Denn er schießt ja wohl gerne aus dieser Entfernung Tore, wenn ich mir den Schuss hier ansehe

Chris: 2-3
Ordentliches Spiel mit guten defensiv und offensiv Aktionen. Einige sehr nette Dribblings. Muss am Ende das Tor nach der Libero vorlage machen.

Meier: 2
Ja hier habe ich wahrscheinlich die erste Halbzeit verdrängt. In der zweiten an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Muss natürlich eine der Chancen reinmachen, hätte sich das aber auch mehr als verdient. Dieser Meier ist mir aber tausend mal lieber, als der in den ersten Rückrunden Spielen. Denn eine der Chancen geht dann auch mal rein

Fink: 4-5
Unfairerweise hab ich bei ihm die erste Halbzeit vielleicht zu stark vor Augen. Denn da war er für mich vielleicht der schlechteste auf dem Platz. Trabte oft dem verlorenen Ball hinterher. Wer weiß vielleicht lag aber das gedrehte Spiel daran, dass er in der zweiten Besser wurde, mir dann aber nicht mehr so auffiel.

Korkmaz: 3
Schöne Dribblings. Macht Dampf. Muss aber dringend an seiner Schusstechnik pfeilen. Wenn er den Abschluss sucht ist das meistens ganz schwach. Auch die Pässe kamen schon besser. Dennoch wirkt er so als könnte er in jedem Zeitpunkt des Spiels die entscheidende Aktion setzen.

Liberopoulos: 2
Starkes Comeback. 1 Tor gemacht. Am zweiten auch irgendwie beteiligt (steht genau richtig und geht genau richtig hoch und macht den wohl auch, wenn der Ball 2 cm tiefer ist, hier aber irritiert er Tremmel dadurch entscheidend). Dazu einige gute Dribblings und ne Traumflanke auf Chris, der den hätte machen müssen. Beachtlich dass er nach seiner Pause gestern sein stärkstes Rückrundenspiel zeigte.

Caio: 2
Sein bestes Spiel für die Eintracht, bei dem er an keiner entscheidenden Aktion beteiligt war. Ich fand ihn heute insgesamt richtig stark. Und langsam scheint er auch was zu begreifen. Denn mir hat gerade gefallen, wie er in die Zweikämpfe ging, wie er nem verlorenen Ball hinterherjagte und ihn sich auch ein paar mal zurückeroberte und wie er allgemein auf den Ball ging. Natürlich auch wieder mit einigen schönen Dribblings und an vielen offensiv Aktionen beteiligt. Kritikpunkt allerdings einige überflüssige Übersteiger. Zum Beispiel hätte er bei der Aktion wo Meier sich gegen 3 Spieler durchsetzt und den Ball zu ihm bringt, direkt abziehen oder zum Tor ziehen müssen. Ließ stattdessen aber SInnfrei den Fuss einmal um den Ball kreisen, womit er dem Cottbusser gelegenheit gab ihm den Ball abzunehmen.
Insgesamt hab ich aber einen positiven Eindruck von seinem Spiel


Cottbus: Zeigte warum sie ein unangenehmer Gegner sind, aber meist verlieren. Gingen in der ersten Halbzeit in jeden Zweikampf, ließen uns kaum zur Ruhe kommen und waren eigentlich das bessere Team. In der zweiten Halbzeit dann kraft und Chancenlos.
#
holzbowski schrieb:
Alex total Ausfall ? Da kann ich nur lachen !

Was der Mann nach hinten arbeitet ist beachtlich. Geht lange Wege, gut im Defensivkopfball und spielt Risikopässe.
Leider hat er heute im Abschluss versagt. Das war schon tragisch !
Ich hätte ihm so sehr ein Tor gewünscht und dann hätte es wieder
hier gehießen "Alex Meier, Fussballgott".
Allein für sein Solo habe ich den Eintrittspreis gerne bezahlt.

Steini ist ein Fuchs und Chris ist sowieso jetzt schon wieder der Kopf der
Mannschaft.


Ich kann garnicht glauben, dass man das wirklich so bewerten kann.

Das Solo war schon so gut wie verstolpert. Das war keine gelungene Aktion, sondern ein Verzweiflungssolo, bei dem er am Ende selber nicht glauben konnte, dass er frei vorm Tor steht. Ne richtige Abwehr hätte sich darüber kaputt gelacht.

Da hat er drei Torchancen und vergibt eine kläglicher als die andere. Das reicht aber schon um hier gefeiert zu werden.
Der menschliche Fuß hat mehr zu bieten als eine Innenseite.
#
Calli_09 schrieb:
Nikolov  3 : Konnte sich leider nicht so gut auszeichnen heute.

Ochs 3+ : Wie immer stark. Zwar nicht so stark wie in den Spielen davor, aber immerhin.

Russ 3 : Stand eigentlich immer gut. Hat keine groben fehler

Bellaid 3- : Leider etwas unsicher, aber im Großen udn ganzen ordentlich

Köhler 4- : Ist mir ein Rätsel warum der mann immer wieder ran darf. Heute wieder eine grottenschlechte leistung. Heute war er der schwächste

Chris 3+ : wie gewohnt stark.

Fink 3+ : Auch stark heute, hatte heute nur gute Tacklings usw.

Korkmaz 3 : Ab und An gute Dribbilings, aber in großen und ganzen etwas zu verspielt

Steinhöfer 3 : Ordentliche Leistung

Meier 3 : Leider strahlt er nciht die Sicherheit vor dem Tor aus. Hätte heute 3 Buden machen können. Ansonsten, hat viel versucht.

Liberopoulos 3- : Man merkt seine Verletzungspause an. War nicht so stark heute

Caio 2 : Heute meiner Meinung nach der Beste Frankfurter. Hat viel Schwung nach vorne gebracht und auch viel sicherheit ausgesprüht. Hoffentlich darf er gegen die Bayern ran  


geballte Fußballkompetenz  
#
Nikolov: 3.0
Selten geprüft und ohne größere Fehler.

Köhler: 3.0
Gerade nach vorne mit einigen starken Situationen, aber nach hinten in der 1. Halbzeit auch mit 2-3 kleineren Fehlern. Trotzdem sein bestes Spiel als LV in dieser Rückrunde.

Ochs: 3.0
Er läuft und läuft und läuft und läuft...
Leider fehlte vorne beim Flanken wieder mal etwas die Präzision.

Bellaid: 4.0
Auch wenn Kotzbus nach vorne nicht viel gezeigt hat, wirkte er ein paar mal alles andere als sicher.

Russ: 3.5
Auch er wirkte schon sicherer. Dass wir nicht 2 Meter vor der Torlinie einen Freistoss gegen uns bekommen haben, war auch mehr Glück als Verstand.

Fink: 3.0
Kämpferisch eine starke Partie, aber nach vorne hatte er schon bessere Spiele gezeigt. Er ist aber in der Defensive zu einem wichtigen Spieler geworden (bitte den Vertrag verlängern)

Chrs: 2.5
In der ersten Halbzeit war mir das im Spielaufbau zu viel Alibi, aber in der 2. Halbzeit hat er dann richtig aufgedreht. Bitte lieber Gott lass ihn künftig verletzungsfrei bleiben!

Steini: 3.0
Seine Freistösse waren wieder mal stark und das Tor war damit nur konsequent. Aber aus dem Spiel heraus war er auch schon stärker.

Korkmaz: 4.5
Ihm fehlt einfach noch sehr viel. Er lebt von seinen Dribblings und für die muss er eigentlich top fit und in Form sein. Aber man sollte trotzdem weiterhin auf ihn bauen. Er wird es langfristig zurück zahlen.

Meier: 3.5
In der ersten Halbzeit quasi unsichtbar im Spielaufbau. In der zweiten Halbzeit wurde er stärker, hatte aber keine gute Chancenauswertung. Trotzdem kmomt er langsam wieder in Form und zeigt wie torgefährlich er ist.

Liberopoulos: 2.5
Unser heimlicher Spielmacher mal wieder. Starkes Spiel und dazu beim Elfmeter auch noch Verantwortung übernommen. Beim 2:1 durch Steinhöfer hat er den Torhüter entscheidend irritiert. Gutes Spiel.

Caio: 3.0
Im Spielaufbau mit vielen guten Pässen, aber eben auch mit dem ein oder anderen total unsinnigen Dribbling. Wenn er seine Dribblings mehr in den Dienst der Mansnchaft stellt, wird es vielleicht rigendwann doch noch etwas. Bis zum Sommer läuft ihm aber langsam die Zeit davon.

Bajramovic: -
Inamoto: -
#
Caio und Chris waren die besten Note 2 + , der Rest ne drei.
#
adlerschwarzrot schrieb:
Caio und Chris waren die besten Note 2 + , der Rest ne drei.



ich nehme noch den köhler dazu.ansonsten stimme ich mit überein  
#
Oka: 3,5
Kaum geprüft, beim Freistoß von Cagdas (?) dann aber auf dem Posten. Strafraumbeherrschung ist ausbaufähig.

Ochs: 4
Hat mir in der ersten Halbzeit nicht gut gefallen. Wählte wie auch Steinhöfer oft den falschen Weg. Flankte, wenn er abspielen sollte, und andersrum. Ansonsten fleißig und zweikampfstark.

Russ: 3
Stabil, ohne Probleme, war aber auch kaum gefordert.

Bellaid: 3,5
Schön, wird immer sicherer. Trotzdem hat er immer wieder diese Szenen, die bei mir fast einen Herzkasper auslösen. Aber sehr kopfball –und zweikampfstark.

Köhler: 4
Der Elfer war natürlich keiner, allerdings darf sich Jula da auch niemals an Köhler vorbeischieben. Das war ein dicker Schnitzer. Danach aber sehr bemüht. Im Spielaufbau aber klar unser bester Linksverteidiger.

Chris: 3
Unglaublich zweikampfstark, aber mit ungewöhnlich vielen Abspielfehlern.

Fink: 3,5
Siehe Chris. Allerdings mit Abzug, da bei ihm nach vorne nicht viel ging. Wie auch immer, er ist m.E. sehr wichtig für die Mannschaft. Schade, wenn er gehen würde,

Steinhöfer: 3
In der ersten Halbzeit irgendwie überspielt und umständlich. Es ist mir ein Rätsel, warum er Ecken nicht genauso reinbringen kann wie Freistöße aus dem Halbfeld. Nach seinem Tor mit kaum Ballverlusten. Da war er dann stärker.

Korkmaz: 4
Fand ihn nicht so stark wie die meisten hier. Sah ihn ständig den Ball verlieren. Einzig gute Szene, wie er sich auf rechts durchsetzt und Meier bedient.

Meier: 3,5
Was war denn das? Dinger, die er normal im Schlaf reinschiebt, vertendelt er fahrlässig. Dann aber mit einem super Dribbling und einer Pirouette. Sonst das „Phantom“, war er gestern sehr präsent. Vor allem in der zweiten Halbzeit lief alles über ihn. Ein Tor hätte er sich auf jeden Fall verdient gehabt, denn er war immer da, wo es brenzlich wurde. Chancenverwertung ungenügend.

Liberopoulos: 4
Wie bei Korkmaz kann ich die positiven Urteile hier nicht teilen. Vielleicht hat er der Mannschaft mit seiner Abgezocktheit geholfen (siehe Elfer), aber dafür macht er das Spiel nie schnell und man kann ihn einfach nicht steil schicken.

Caio: 2,5
Die Statistik über die Ballkontakte ist beeindruckend. War ständig anspielbar, dann aber oft mit überflüssigen Dribblings, anstand schnell weiterzuspielen. Übersah oft seinen Nebenmann, genau wie dieser ihn. Genau wie bei Meier ein eher untypisches Spiel für ihn. Kämpfte um den ein oder anderen Ball. Bezeichnend die Szene, als er erst den Ball wegen technischer Mängel (!) nicht kontrollieren konnte, dann aber nachsetzte und ihn dem Cottbuser wieder abjagte. Deshalb ist die Kritik des Trainers für mich unverständlich.
#
Meine Frage gestern im Spielthread zu den Caio-Nicks hat sich wieder einmal bewahrheitet...


Teilen