>

Wunsch: Dos Santos

#
Bayern hat ja nun endgültig bekannt gegeben das dos Santos und Santa Cruz gehen können. Letzterer ist aus meiner Sicht vom Gehaltsgefüge bei uns keine Alternative, aber dos Santos ist jung und seine Qualitäten hat er zumindest in Südamerika bewiesen. Vielleicht erweist er sich als ein Glücksgriff. Eine Garantie gibt es natürlich bei keinem Spieler!!
Was meint ihr? Ich persönlich würde mich freuen, wenn HB beim FCB mal anfragt!!
#
naja den glücksgriff wollten die bayern und dann wolfsburg schon machen
#
dersven schrieb:
naja den glücksgriff wollten die bayern und dann wolfsburg schon machen  


also bei Bayern hat er wohl keine Chance gehabt...bei Wolfsburg war er direkt schwer verletzt...kann man wohl nicht behaupten, das er es in Wolfsburg nicht geschafft hätte. Ich habe ihn viel zu selten spielen gesehen um ihn großartig zu bewerten, aber bei Länderspielen ist er doch meistens positiv aufgefallen. Ich denke schon das der Junge potenzial hat, zumindest für einen Verein wie den unseren...
#
könnte ihn mir auch vorstellen bei uns ehrlich gesagt...
#
jo her mit dem ...
#
Ich sehe auf der Position keinen Bedarf...

Ich hoffe, dass FF (wie zuletzt) beim 4-4-2 ohne Spielmacher bleibt. Und selbst wenn wir mit Spielmacher spielen, haben wir dafür Meier, Weissenberger und Inamoto.

Is also egal, ob Dos Santos ein guter ist, oder nicht...

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich sehe auf der Position keinen Bedarf...

Ich hoffe, dass FF (wie zuletzt) beim 4-4-2 ohne Spielmacher bleibt. Und selbst wenn wir mit Spielmacher spielen, haben wir dafür Meier, Weissenberger und Inamoto.

Is also egal, ob Dos Santos ein guter ist, oder nicht...

MfG
Sir_Rhaines


Also ich würd den holen
Ah ne stimmt wir  haben ja weissenberger,
ne dann brauchen wir denn net
#
Hättest Du meinen Beitrag gelesen, und nicht nur einen Namen rausgepickt, hättest Du dir deine Antwort sparen können...

   


MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Hättest Du meinen Beitrag gelesen, und nicht nur einen Namen rausgepickt, hättest Du dir deine Antwort sparen können...

   


MfG
Sir_Rhaines


war doch nur en spaß ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich persönlich denke auch das er eine Bereicerung für unser Team wäre. Vor allem da er noch recht jung ist würde er meiner Ansicht nach gut in das neue Konzept der Eintracht passen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich sehe auf der Position keinen Bedarf...

Ich hoffe, dass FF (wie zuletzt) beim 4-4-2 ohne Spielmacher bleibt. Und selbst wenn wir mit Spielmacher spielen, haben wir dafür Meier, Weissenberger und Inamoto.

Is also egal, ob Dos Santos ein guter ist, oder nicht...

MfG
Sir_Rhaines


Also ich würd den holen
Ah ne stimmt wir  haben ja weissenberger,
ne dann brauchen wir denn net


kaum hab ich das ende von dir gelesen, TheFreshPrinceOfBelAir, hab ich den anfang vergessen..
aber jetzt weiß ich worans lag..
im Kopf kam ein: ERROR, Ironie Speicher voll..

hahaha ..^^
#
Laut Kicker vom 28 juni soll der santos "nur" gebührenfrei verliehen werden und der FC Porto hat auch schon interesse bekundet.

Leider habe ich mir den Kerl nie bei einem live spiel angucken können, aber bis jetzt haben die bayern scouts immer leute aus dem ausland geholt, die auf jedenfall auch kicken konnten, bzw. bei denen es vom potentzial her locker für die Bundesliga gereicht hat.

Ich denke ein Leih geschäft mit Kaufoption und das beste daran "gebührenfrei" wäre eine echte alternative für uns.

Der HB würde kein finanzielles risiko eingehen und FF hätte eine möglichkeit mehr.

Und denn satz wir haben ja weisenberger für OM lass ich nicht gelten, so einen schwachen fussballspieler als echten ersatz für meier zu werten ist in meinen augen frechheit.

Also HB , nimm den Hörer in die Hand und klingel mal in München durch, DU KANNST ES SCHAFFEN  
#
ultra-adler schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich sehe auf der Position keinen Bedarf...

Ich hoffe, dass FF (wie zuletzt) beim 4-4-2 ohne Spielmacher bleibt. Und selbst wenn wir mit Spielmacher spielen, haben wir dafür Meier, Weissenberger und Inamoto.

Is also egal, ob Dos Santos ein guter ist, oder nicht...

MfG
Sir_Rhaines


Also ich würd den holen
Ah ne stimmt wir  haben ja weissenberger,
ne dann brauchen wir denn net


kaum hab ich das ende von dir gelesen, TheFreshPrinceOfBelAir, hab ich den anfang vergessen..
aber jetzt weiß ich worans lag..
im Kopf kam ein: ERROR, Ironie Speicher voll..

hahaha ..^^


   
#
Grundsätzlich seit ihr bezüglich dos Santos meiner Meinung. Jetzt muss nur noch HB handeln, aber offziell hat er ja nun gesagt, dass wir keinen neuen Spieler mehr bekommen. Diese Aussage ist für mich nicht ganz schlüssig, da er ja gerade in der letzten Woche von fallenden Preisen auf den Markt berichtet hat. Also dos Sanots und Lauth wären ne schöne Sache und ne finanzierbare dazu.
#
lego24 schrieb:
Grundsätzlich seit ihr bezüglich dos Santos meiner Meinung.


Nein. Nochmal zum mitschreiben: Wir werden nächste Saison ohne Spielmacher spielen und mit zwei zentralen Mittelfeldspielern. Dafür stehen uns im Kader sieben Spieler zur Verfügung (Inamoto, Fink, Preuß, Chris und Meier, aushilfsweise Köhler oder Russ).

Selbst wenn wir mit einem Spielmacher spielen, haben wir dafür immer noch sieben Spieler (Inamoto, Meier, Weissenberger, Streit, Ljubicic, aushilfsweise Toski oder Thurk).

Abgesehen davon hat Dos Santos in der Bundesliga noch nichts gezeigt. Weiterhin würde Bayern ihn nicht mit Option verleihen (was unseren Ausleihprinzipien widerspricht). Darüber hinaus haben wir genug eigene Talente auf den entsprechenden Position, die sich ein bißchen Spielpraxis verdient hätten.

Warum sollten wir also einen Nachwuchsspieler von einem anderen Verein ausleihen, der nur auf absolut überbesetzten Positionen spielen kann?

Macht einfach NULL Sinn...

lego24 schrieb:
Also dos Sanots und Lauth wären ne schöne Sache und ne finanzierbare dazu.


...über Lauth können wir allerdings reden, allerdings auch nur dann, wenn er weder viel Ablöse, noch ein hohes Gehalt aufruft, denn auch im Sturm sind wir relativ gut besetzt.

mfg
sir_rhaines
#
Äh, entschuldigt mal,
ich dachte wir suchen nur noch einen GROSSEN Stürmer?
Dos santos und Lauth gehören nun nicht gerade in diese Gruppe.....
#
Käptn Ahab schrieb:
Äh, entschuldigt mal,
ich dachte wir suchen nur noch einen GROSSEN Stürmer?
Dos santos und Lauth gehören nun nicht gerade in diese Gruppe.....


ist dos santos denn stürmer ich dachte der spielt im MF?
#
Dos Santos spielt hinter den Spitzen, kann aber auch variabel auf anderen Positionen im Mittelfeld eingesetzt werden. Soweit ich weiß, spielt er nicht im Sturm!
In Deutschland ist er noch kein Großer, aber hat das Potential einer zu werden. Und dann würde es ne dicke Ablöse geben. Bayern hat sich den bestimmt nicht umsonst für einige Millionen geholt.
Also HB hol uns wenigstens noch diesen Spieler. Lauth geht ja nun nach Hannover. Also hätten wir uns den auch locker leisten können!!!
#
Hey...

Jaja der dos Santos is schon ne Bereicherung keine Frage....

aber leider spielen wir nicht in Südamerika ,-) ...kleiner Spaß...

ne was ich damit sgaen will ist, dass er seine Qualitäten in Paraguay und in der parag. Nationalelf schon sehr oft bewiesen hat und er nicht umsonst Fußballer des Jahres in Paraquay war...

wobei er in der Nationalelf mehr auf der LINKEN seite spielt...mal angemerkt....

hmm HB hat drei Optionen, entweder er macht ein billiges Kaufgeschäft mit Risiko.......ein Ausleihgeschäft mir Kaufoption...(wenig Ablöse!)......wofür ich eher wäre......oder....


er lässt uns einfach weiterträumen........wobei man die Hoffnung nie aufgeben darf...

MFG


Teilen