>

Wünsche: Liste auslaufender Verträge

#
So habe mir gerade ma die Liste der auslaufenden Verträge laut Transfermarkt.de angeschaut.Es ist doch echt kein Wunder,dass die Eintracht sich im Ausland umschauen muss.Wenn etwas gescheites haben will, ist schon ne Ablöse fällig. Ansonsten Wird das nicht.Einzig Marco Babic halte ich für interessant.Ansonsten kann man alle anderen knicken--->                                http://www.transfermarkt.de/de/vertragsende/L1/2006/aktuelle_saison/alle/3/index_sort_pos.html

Also immer schön ruhig bleiben.Trotzdem hoffe ich ,dass wir sowohl Leon Andrease,als auch da Silva verpflichten werden.Das würde meiner Meinung nach reichen,da beides klasse Verstärkungen für uns.
#
#
den delura find ich auch net schlecht von der liste.
#
Wie wär's denn mit Otto Addo? Ist schon ein alter Haudegen, aber trickreich wie eins JayJay Okocha Wird ja häufig bemängelt, dass das Spiel der Eintracht zu durchschaubar sei. So einer könnte aber trotz seines Alters ein Spiel als Joker entscheiden und den oft vermissten überraschenden Pass auf Takahara spielen, der ihn dann eiskalt wie immer versenkt Das wär doch was...
#
Babbel und Scholl!      
#
Feuerhahn schrieb:
Wie wär's denn mit Otto Addo? Ist schon ein alter Haudegen, aber trickreich wie eins JayJay Okocha Wird ja häufig bemängelt, dass das Spiel der Eintracht zu durchschaubar sei. So einer könnte aber trotz seines Alters ein Spiel als Joker entscheiden und den oft vermissten überraschenden Pass auf Takahara spielen, der ihn dann eiskalt wie immer versenkt Das wär doch was...


Das hast du den guten Otto Addo aber die letzten 3 Jahre nicht spielen sehen. Mit trickreich ist da nicht viel. Wie kommst du da drauf? Er hat sich in Mainz zu Recht nicht durchgesetzt. Der ging damals auch nur für kleines Geld nach Mainz, weil ihm nach seinen Verletzungen sonst niemand mehr den Schritt zurück zu alter Leistungsstärke zugetraut hat. Die Mainzer gaben ihm diese Chance. Er konnte sie leider nicht nutzen. Die planen nicht mal mehr in der 2. Liga mit ihm.
#
Aus Callsen-Bracker und Trojan könnte meiner Meinung nach auch noch was werden!
#
Vielleicht hast Du Recht. Wird seine Gründe haben, warum er bei Mainz nicht gespielt hat. Vielleicht denke ich noch zu sehr an den Otto Addo vor 10 Jahren
#
Karimi steht noch drauf. Hat bis jetzt zwar nix gezeigt, aber vielleicht hat er ja Lust mit Landsmann Mehdi das Mittelfeld der Eintracht zu stärken...
#
Tustle schrieb:
Karimi steht noch drauf. Hat bis jetzt zwar nix gezeigt, aber vielleicht hat er ja Lust mit Landsmann Mehdi das Mittelfeld der Eintracht zu stärken...


Vielleicht sollte ich mich auch auf die Transferliste setzten lassen:
habe fußballerisch bisher nichts gezeigt, aber ich habe Lust mit meinen Landesmännern Meier, Köhler und Preuß das Mittelfeld der Eintracht zu stärken.
#
Viele, die dort als "bald vetragslos" stehen sind nur verliehen, und haben demnach noch Vertrag (Abel, Delura, Ljuboja etc.)

Ich sehe in der ganzen Liste nur einen Spieler als echte Option und Verstärkung an, und der hat (glaub ich) schon gesagt, dass er nicht nach Frankfurt will: Marco Babic.

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Das mit Addo war'n Scherz, oder?
#
sir_rhaines schrieb:
Viele, die dort als "bald vetragslos" stehen sind nur verliehen, und haben demnach noch Vertrag (Abel, Delura, Ljuboja etc.)

Ich sehe in der ganzen Liste nur einen Spieler als echte Option und Verstärkung an, und der hat (glaub ich) schon gesagt, dass er nicht nach Frankfurt will: Marco Babic.

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Das mit Addo war'n Scherz, oder?


Auch wenn das mit Addo kein Scherz gewesen sein sollte, hat es sich eh erledigt, weil er soweit ich weiß schon vor 2,3 Wochen einen Vertrag beim HSV unterschrieben hat! Für dessen Amteure wohlgemerkt!
#
pro: Callsen Bracker, Trojan, Gresko und Vacek

mfg king
#
Schoppenpetzer schrieb:
Tustle schrieb:
Karimi steht noch drauf. Hat bis jetzt zwar nix gezeigt, aber vielleicht hat er ja Lust mit Landsmann Mehdi das Mittelfeld der Eintracht zu stärken...


Vielleicht sollte ich mich auch auf die Transferliste setzten lassen:
habe fußballerisch bisher nichts gezeigt, aber ich habe Lust mit meinen Landesmännern Meier, Köhler und Preuß das Mittelfeld der Eintracht zu stärken.


das ist geil!   selten so gegröhlt beim forum lesen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Tustle schrieb:
Karimi steht noch drauf. Hat bis jetzt zwar nix gezeigt, aber vielleicht hat er ja Lust mit Landsmann Mehdi das Mittelfeld der Eintracht zu stärken...


Vielleicht sollte ich mich auch auf die Transferliste setzten lassen:
habe fußballerisch bisher nichts gezeigt, aber ich habe Lust mit meinen Landesmännern Meier, Köhler und Preuß das Mittelfeld der Eintracht zu stärken.


Falls mir entgangen ist, dass Du knapp 100 Länderspiele für dein Land bestritten hast und dabei noch 35 Tore geschossen hast, würdest Du sicher ne Berechtigung auf der TL haben und für einige Bundesligisten interessant sein
#
Tustle schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Tustle schrieb:
Karimi steht noch drauf. Hat bis jetzt zwar nix gezeigt, aber vielleicht hat er ja Lust mit Landsmann Mehdi das Mittelfeld der Eintracht zu stärken...


Vielleicht sollte ich mich auch auf die Transferliste setzten lassen:
habe fußballerisch bisher nichts gezeigt, aber ich habe Lust mit meinen Landesmännern Meier, Köhler und Preuß das Mittelfeld der Eintracht zu stärken.


Falls mir entgangen ist, dass Du knapp 100 Länderspiele für dein Land bestritten hast und dabei noch 35 Tore geschossen hast, würdest Du sicher ne Berechtigung auf der TL haben und für einige Bundesligisten interessant sein


Ware mal, ich habe einen bunten Vogel aus Aruba. Ich werde mal bei denen anfragen, denn 100 Länderspiele sollte ich bei meiner Qualifikation locker erreichen.
#
Otto Addo war nicht ganz ernst gemeint  Allerdings entdecke ich auf der Transferliste niemanden, der für die Eintracht in Frage kommt: Entweder Graupen, wenn bezahlbar oder Durschnitt, der überteuert ist (z.B.Ljuboja)
#
Ei da können wir doch gleich noch die

Liste der Ladenhüter

nachschieben!
"Sie belasten nur noch den Gehalts-Etat. 20 Spieler stehen in der Bundesliga auf der Abschussliste:"

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/21/bundesliga-abschiebung/fc-hau-ab.html

STUTTGART
Jon-Dahl Tomasson (31), Vertrag bis 2009, Gehalt* 4 Millionen, Ablöse 5 Mio.
Danijel Ljuboja (28), Vertrag bis 2009. Gehalt 2,2 Mio., Ablöse 5 Mio.
Mario Carevic (25), Vertrag bis 2009, Gehalt 500 000, ablösefrei.

SCHALKE
Mathias Abel (25), Vertrag bis 2010, Gehalt 500 000, Ablöse 250 000 Euro.
Michael Delura (21), Vertrag bis 2008, Gehalt 250 000, Ablöse 125 000 Euro.

BAYERN
Roque Santa Cruz (25), Vertrag bis 2009, Gehalt 2,5 Mio., Ablöse 5 Mio.
Julio dos Santos (24), Vertrag bis 2009, Gehalt 1 Mio., soll ausgeliehen werden.

DORTMUND
Lars Ricken (30), Vertrag bis 2009, Gehalt 1 Mio., ablösefrei.
Delron Buckley (29), Vertrag bis 2010, Gehalt 750 000, als Leihspieler im Angebot.
Matthew Amoah (26), Vertrag bis 2008, Gehalt 500 000, ablösefrei.

HANNOVER
Silvio Schröter (27), Vertrag bis 2008, Gehalt 360 000, Ablöse unter 80 000.

LEVERKUSEN
Athirson (30), Vertrag bis 2008, Gehalt 1,2 Mio., ablösefrei.
Touré (19), Vertrag bis 2010, Gehalt 300 000, ablösefrei.

HSV
Raphael Wicky (30), Vertrag bis 2008, Gehalt 1,2 Mio., Ablöse 500 000.
Benny Lauth (25), Vertrag bis 2008, Gehalt 1,6 Mio., Ablöse 1 Mio.

BOCHUM
Thomas Rathgeber (22), Vertrag bis 2009, Gehalt 150 000, Ablöse 150 000

BIELEFELD
Fatmir Vata (36), Vertrag bis 2008, Gehalt 350 000, ablösefrei.
Abdelaziz Ahanfouf (29), Vertrag bis 2008, Gehalt 450 000, Ablöse 400 000.

DUISBURG
Georg Koch (35), Vertrag bis 2009, Gehalt 600 000, ablösefrei.
Necat Aygün (27), Vertrag bis 2008, Gehalt 300 000. Ablöse unter 100 000.


mein lieber Herr Gesangsverein! ...da sind eine paar gesalzene Gehälter dabei.
#
Amoah holen, der passt voll ins Raster. ablösefrei, passt in raster was das gehalt angeht und wir hätten wieder ne schwarze Perle

HB schlag zu
#
Oh man, Dortmund. Ich erinnere mich nicht mehr an die Summe, die sie letztes Jahr für Amoah gezahlt haben. Vielleicht weiß das noch jemand hier? Die kaufen auch ohne Konzept durch die Gegend, dass die Amoah jetzt wieder rausschmeißen. Mich würde aber eher Lars Ricken interessieren. Wenn der wieder richtig fit wäre, dann würde ich ihn gerne im Eintrachttrikot sehen.


Teilen