>

Confed-Cup 2013

#
enttäuschend
#
Das Spanientrikot sieht ja megashice aus.
#
Ein 1:1 fände ich jetzt passend. Die Spanier wollen irgendwie nicht (wollen wohl sich und Tahiti schonen).
#
Ich glaub, der Schiri hat auch Mitleid und pfeift jede Kleinigkeit zu Gunsten von Tahiti.  
#
der 40 mio mann  
#
Also dem Chong Hue würde ich nach Betrachtung von 2,5 Halbzeiten die 2. Liga zutrauen.
#
Kadaj schrieb:
der 40 mio mann    


So Pflaumen. Die kosten zusammen an Ablöse mehr als Tahiti an BIP hat und dann kommt sowas raus.  
#
#
#
ehrlich...n bisschen unverdient wenn tahiti nichso naja amatuerhaft wäre ..die hatten die eine oder andere Konterchance
#
So, jetzt gehts zuende mit Tahiti.
#
Sind die blind. Hat man doch sofort gesehen, dass der nicht drin war.  
#
lol der kommi
#
Das Abwehrverhalten der Tahitianer erinnert ein wenig an die ersten Hinrundenspiele von uns. Immer wieder einer oder mehrere frei vorm Torhüter  
#
zappzerrapp schrieb:
Das Abwehrverhalten der Tahitianer erinnert ein wenig an die ersten Hinrundenspiele von uns. Immer wieder einer oder mehrere frei vorm Torhüter    


Mit Trapp würde Tahiti auch maximal 0:1 hinten liegen.
#
SGE_Werner schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Das Abwehrverhalten der Tahitianer erinnert ein wenig an die ersten Hinrundenspiele von uns. Immer wieder einer oder mehrere frei vorm Torhüter    


Mit Trapp würde Tahiti auch maximal 0:1 hinten liegen.


Deshalb versteh ich den Torwartwechsel nicht wirklich. Der vom Montag konnte zwar keine Flanken fangen, aber im 1 gegen 1 war der stark (oder die Nigerianer so schwach). Erinnerte mich da teilweise echt an Trapp, wie er die Stürmer abgekocht hat  

Naja, der Torwart macht in dem Duell heute eh net den Unterschied.
#
Abschuss!!  
#
78. - 9:0.

Ob's noch reicht für eine zweistellige Klatsche?
#
Bei mir hat der Schiri aufgrund eines heftigen Gewitters früher abgepfiffen  
#
ahhh....da ist das ding! 10:0!


Teilen