>

Confed-Cup 2013

#
Ich finde, dass wir offensiv aktuell wohl (mit) das grĂ¶ĂŸte Potenzial haben. Wir haben halt nur keine Mittel, wenn wir unter Druck geraten. Spanien bestimmt das Tempo selbst, Italien ist so flexibel, dass sie jedes Tempo gegen können. Das fehlt uns.
#
Schmidti.82 schrieb:
Vom Potential der Einzelspieler her auf jeden Fall! Wenn man noch einen Trainer hĂ€tte, der nicht so eine WeicheimentalitĂ€t erzeugen wĂŒrde, hĂ€tte man gute Chancen.


Da wÀre ein Uli Stein mit einer Suppenkasper-Aktion mal angebracht.
Das ist eine spielerisch sehr gute Mannschaft aber viel zu brav und zu unselbstĂ€ndig.  Da ist keiner, eventuell Schweinsteiger, der mal die anderen mitreißt, wenns nicht lĂ€uft. Man erreicht meistens das Halbfinale aber dann ist Ende. England hĂ€tte unsere Probleme sehr gerne...
#
nehmen wir jetzt mal die mannschaft..

torwart: ist mir egal wer spielt...hinter einer stabilen defensive können wir mit mindestens 6-8 keeper spielen ohne schlecht zu sein auf dieser position

abwehr...aussenverteidiger sehr dĂŒnn, innenverteidigung ohne gute backups...aber auch da zĂ€hlt..wenn das gesamtkollektiv stimmt, dann können einige da mitkicken ( bsp. die bayern diese saison..van buyten und boateng sprach man divers auch die tauglichkeit ab )

mittelfeld: alle positionen sind mindestens doppelt besetzt ( ĂŒberschuss )

angriff: sicherlich fehlt die menge der qualitativen stĂŒrmer...aber um flexibel mal in ein 4-4-2 z.b. zu switchen muss ich die halt auch mitnehmen

trainer: ich denke weiterhin das löw ein guter ist...aber er ist an einem punkt wo er diese von ihm selbst erzeugte nicht vorhandene mentalitĂ€t bezahlt mit misserfolg..diese truppe gewinnt nie etwas.....und selbst wenn brasilianer, italiener, spanier, hollĂ€nder und argentinier besser kicken können als wir so ist die jetzige qualitĂ€t deutlich ausreichend um etwas zu gewinnen wenn ein kollektives denken fĂŒr den absoluten erfolg eintreten wĂŒrde..das aber geht mit diesem trainer nicht mehr..das die bayern so erfolgreich war lag nicht nur an kader und qualitĂ€t sondern auch an einem denken das ein sammer z.b. gnadenlos reingebracht hat in den verein...ob man den jetzt mag oder nicht, und ob er ĂŒber das ziel hinausschiesst oder nicht, es war der beste neuzugang der bayern, und es wird im gesamten verein eine professionalitĂ€t einkehren das dort mit den mitteln auf jahrzehnte etwas unumstossbares entsteht...und das hat der dfb leider nicht...frĂŒher haben wir auch endspiele ( holland ) und spiele gewonnen wo die andern besser kicken konnten..wir haben sie dann umgemacht....und da waren dann auch mal netzers und beckenbauers dabei die ja nicht unbedingt schlecht waren...
#
Das ist immer noch ein Klassenunterschied zu Spanien.Die sind mannschaftlich super,routiniert,haben super Einzelspieler.Die sind einfach das Mass aller Dinge.Man muss eingestehen,dass wenn Spanien motiviert ist,dass sie dann besser sind.Das Problem ist,dass man nicht Ă€ngstlich spielen darf wie zuletzt.Man muss aber auch sagen,dass die jeden kleinen Fehler ausnĂŒtzen können.Die können die ganze Zeit den Ball in ihrer Reihe halten und auf die entscheidene Situation warten.Die können aber auch mit 2,3 Kontakten vorne sein.Und sie sind bei Standards auch sehr gut.Puyol hat ein gutes Timing,Ramos ist ein Sprungwunder.Die Abwehr muss stehen und  man muss eiskalt seine Chancen nutzen.Irgentwann kriegt man seine Chance,wie Kroos oder Robben.Und man darf nicht so grottige Standards treten.Man muss zumindest Gefahr ausstrahlen.Es geht nur darum sie zu schlagen.Und wenn die 99,999999% Ballbesitz haben.
#
1:0 Neymar. Brasilien macht aber auch Druck.
#
1:0 zur Pause fĂŒr Brasilien.
Ab der 15. Minute aber Mexiko ebenbĂŒrtig bzw. sogar aktiver und besser. Kaum Chancen im Spiel. Krampfartiges Match.
#
ich bin geneigt die verletzung diesem paul zu gönnen.... man hÀtte ja auch aus spielen können wenn einer am boden liegt
#
wow
#
Krass
#
geil
#
kaum zu glauben das sport1 frank buschmann entlassen haben und dann so graupen wie uwe morawe die spiele kommentieren lassen.


boah war der schlecht!!! außer spieler namen, verein und ablöse summen nennen konnte der nichts....
#
Kommt ITA-JAP irgendwo im TV? Allein wegen Pirlo lohnt es sich schon.
#
El-Toro schrieb:
Kommt ITA-JAP irgendwo im TV? Allein wegen Pirlo lohnt es sich schon.


ARD  
#
lÀuft bei euch auch der ton schneller als das bild?
#
da stimmen doch Bild und Ton wieder nicht ĂŒberein  

wenn das bei der WM auch so sein sollte, dann gute Nacht  
#
strassenapotheker schrieb:
lÀuft bei euch auch der ton schneller als das bild?


war beim ZDF neulich auch so, Àtzend  
#
Bekommt das ZDF es wieder mit dem Ton nicht hin?

Kommentator sagt: Klasse Flanke.....bei mir 1-2 Sekunden spÀter dann erst zu sehen
#
Ich hoffe die WM kommt auch bei SKY. Sollten sich mal Tipps bei Sport 1 holen.
#
SGE_MD77 schrieb:
Bekommt das ZDF es wieder mit dem Ton nicht hin?

Kommentator sagt: Klasse Flanke.....bei mir 1-2 Sekunden spÀter dann erst zu sehen


+1  


Teilen