>

Confed-Cup 2013

#
von spanien bekommen sie den ***** versohlt.
#
Aber eines bin ich mir sicher... Neymar wird in der CL und in schönen Spielen in Spanien mal ordentlich gefi...t.
#
@mickmuck: Erstmal mĂŒssen die Spanier die Italiener packen. Wird sicher nicht so einfach wie beim EM-Finale.

@SGE_Werner: Ja, das kann durchaus passieren. Der scheint ein bißchen den Bodenkontakt verloren zu haben. Wenn der in Barcelona glaubt die Diva bzw. den Superstar mimen zu können, wird der ganz schnell auf den Boden der Tatsachen krachen. Messi, Xavi, Iniesta das sind echte Superstars, das haben sie bewiesen.
#
Neymar bisher einfach nur ein Selbstdarsteller, und zumindest bis dato meines Erachtens ĂŒberbewertet,
Was Brasilien selbst angeht...ich bin ĂŒberzeugt das bis zur WM unabhĂ€ngig des Heimvorteils Scolari diese Truppe zum Mitfavoriten drillt! Ob die den pott dann gewinnen sei dahingestellt...ein bisschen GlĂŒck gehört ja auch dazu.
#
MrBoccia schrieb:
frĂŒher, unter Zico und Doktor Sokrates, hĂ€tten die solch ein Tor nicht angenommen, da unter der WĂŒrde des Brasilianers

Die Brasilianer spielen doch seit Jahren diesen Intervallfussball.FrĂŒher hatten sie nur einfach bessere Einzelspieler.Da konnte jeder explodieren.Aber das Team um Sokrates und Zico wurde gefeiert,selbst wo sie 82 und 86 relativ frĂŒh gescheitert sind.Dieser Intervallfussball oder dieses Rumgegurke ist einfach total langweilig.Wenn man so spielt,dann wird man nur gefeiert wenn man den Titel holt.Dann ist es auch egal ob man im AF,VF,HF,F scheitert.
#
El-Toro schrieb:

@SGE_Werner: Ja, das kann durchaus passieren. Der scheint ein bißchen den Bodenkontakt verloren zu haben. Wenn der in Barcelona glaubt die Diva bzw. den Superstar mimen zu können, wird der ganz schnell auf den Boden der Tatsachen krachen. Messi, Xavi, Iniesta das sind echte Superstars, das haben sie bewiesen.

Meistens war dieser Schritt gerade fĂŒr Brasilianer zu groß.Direkt zu einem europĂ€ischen Topclub.Quasi zu dem Topclub. Romario kam zum PSV Eindhoven und dann zu Barca oder Ronaldo hat seine Europakarriere auch in Eindhoven begonnen.Oder Ronaldinho in Paris.Die konnten dort reifen und sich an den europĂ€ischen Fussball gewöhnen.
#
Ich finde Neymar sensationell. Sensationell stark am Ball, gedankenschnell in seinen Aktionen und sensationell torgefÀhrlich. Wie Caio halt.  
Sensationell ist auch sein flegelhaftes Benehmen und seine Schauspielerei. Mal sehen, was sich letzten Endes durchsetzen wird.

Meine Prognose: Das negative Moment wird sich gegenĂŒber dem sensationellen Talent knapp behaupten.

@werner: Ähnliches hat man schon anderen Spielern prophezeit, die nach Spanien oder Italien gingen. Durchgesetzt haben sie sich dann trotzdem. Maradona ĂŒberstand sogar ein durchgetretenes Schienbein.
#
Fratelli!!! Forza!!!
#
Spanien - Italien
wer sollen gewinne/pest oder  
#
wĂŒrde mich wundern, wenn das keine klare sache fĂŒr spanien wird.
#
@ Wuerzburger

Wir werden es sehen.

Angesichts einiger Italiener und ihrem Verhalten die letzten Tage hoffe ich diesmal auf ein 8:0 von Spanien. Die dĂŒrfen dann nĂ€. Jahr verkacken.
#
da ist doch schon wieder der ton zu schnell, oder?
#
mickmuck schrieb:

Ich dachte schon, ich hÀtte irgendwelche HörschÀden.
#
auch auf die Gefahr eines c-e's

Wieso wird Trauerflor getragen? Wegen den umgekommenen Menschen bei den Demo's?
#
mickmuck schrieb:

Jetzt hat mans gemerkt bei der Chance.  :neutral-face  ZDF hat nur noch Flaschen. Muss mal meinen Cousin fragen, der war bei der WM 2002 dafĂŒr zustĂ€ndig.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

Jetzt hat mans gemerkt bei der Chance.  :neutral-face  ZDF hat nur noch Flaschen. Muss mal meinen Cousin fragen, der war bei der WM 2002 dafĂŒr zustĂ€ndig.

ist halt diesmal die ard
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

ist halt diesmal die ard

Ups. Total verpeilt. Ist ja heut ARD.  
#
das nervt.
#
MAn diese verzögerung ist echt unertrÀglich bei guten chancen

Teilen