mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt. Antworte mal lieber auf meine PN von gestern. Was soll ich da antworten, ich grübele ja schon. tippspiel?
concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt. Antworte mal lieber auf meine PN von gestern. Was soll ich da antworten, ich grübele ja schon.
SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt. Antworte mal lieber auf meine PN von gestern.
concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt.
SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen.
mickmuck schrieb: concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb: concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt. Antworte mal lieber auf meine PN von gestern.  Was soll ich da antworten, ich grübele ja schon. tippspiel?  Â
concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb: concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt. Antworte mal lieber auf meine PN von gestern.  Was soll ich da antworten, ich grübele ja schon.
SGE_Werner schrieb: concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt. Antworte mal lieber auf meine PN von gestern. Â
concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:Hm. Spanien ist so seit der 60. Minute das etwas bessere Team m.E. , Italien hat sich ebenfalls platt gelaufen. Richtig. Die sind stehend ko. Kein Wunder, die ersten 60-70 Minuten haben die Spanier Standfußball gespielt. Antworte mal lieber auf meine PN von gestern. Was soll ich da antworten, ich grübele ja schon. tippspiel?
mickmuck schrieb:das waren alles perfekte elfer bisher. Â
concordia-eagle schrieb: mickmuck schrieb:das waren alles perfekte elfer bisher. Â Absolut.
C-E...
Ha der Italiener.
Absolut.
Das geht so weiter...