>

Wunsch: *Lexa*

#
adler0575 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
adler0575 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
adler0575 schrieb:

Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.


zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.

BiebererAdler



Kannst du schon lesen??

Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.


Der Peter kann sehr gut lesen und noch besser schreiben.
Es wäre schön wenn Du nur halb so gut Fußball gucken könntest.
"wenn er sein Potenzial abrufen kann" - eben, das ist ja das Problem.

DA


Nichts anderes hab ich geschrieben du NOOB  
Ich habe auch geschrieben das ich nicht dafür wäre ihn zurück zu holen



Wer hier der nicht lernwillige bzw. ignorante Neuling ist brauchst Du nicht noch zu unterstreichen - Du luser kapierst Dein eigenes Geschreibsel nicht. Er KANN sein Potenzial nicht oft genug abrufen, das hat er oft genug bewiesen, und genau das ist das Problem. Ein nicht abrufbares Potenzial ist wie ein nicht vorhandenes. Man koennte sogar meinen, dass er zumeist auf seinem tatsaechlichen Potenzial spielt und die genannten positiven Beispiele nur Ausreisser waren, oder?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
adler0575 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
adler0575 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
adler0575 schrieb:

Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.


zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.

BiebererAdler



Kannst du schon lesen??

Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.


Der Peter kann sehr gut lesen und noch besser schreiben.
Es wäre schön wenn Du nur halb so gut Fußball gucken könntest.
"wenn er sein Potenzial abrufen kann" - eben, das ist ja das Problem.

DA


Nichts anderes hab ich geschrieben du NOOB  
Ich habe auch geschrieben das ich nicht dafür wäre ihn zurück zu holen



Wer hier der nicht lernwillige bzw. ignorante Neuling ist brauchst Du nicht noch zu unterstreichen - Du luser kapierst Dein eigenes Geschreibsel nicht. Er KANN sein Potenzial nicht oft genug abrufen, das hat er oft genug bewiesen, und genau das ist das Problem. Ein nicht abrufbares Potenzial ist wie ein nicht vorhandenes. Man koennte sogar meinen, dass er zumeist auf seinem tatsaechlichen Potenzial spielt und die genannten positiven Beispiele nur Ausreisser waren, oder?

DA




Also mein Freund,

ich vermute einfach mal das deinen Augen mit 41 vllt. nicht mehr so gut funktionieren und deshalb will ich Dir noch ein letztes mal auf die Sprünge helfen.
Denk einfach nochmal nach bevor du Sabbelst und gut. Ich glaube du musst einfach posten um deinem Ego gerecht zu werden, denn wirklich beitragen zum Thema können deine Einträge hier nicht. Ich versteh auch nicht warum mancheiner meint er müsse immer die anderen massiv kritisieren und sein nicht vorhandenes Wissen breitreten obwohl es mit der Sehschärfe wohl nicht mehr so weit her ist.

Nochmal es ging mir einfach nur um die letzten Spiele die Lexa für uns bestritten hat, und die waren alles andere als schlecht. Nur das, und nichts anderes war die Grundlage meines Eintrages. Sehr wohl habe ich auch registriert das ein Herr Lexa 30 Spiele vorher eben keine Leistung auf diesem hohen NIveau gebracht hat. Deshalb auch meine Äusserung, dass ich ihn nicht mehr holen würde.
Aber nochmals wenn er das Potenzial aus den letzten Sielen halten könnte, wäre er unumstrittten eine Bereicherung und gerade zur Spieleröffnung das richtige Bindeglied zwischen Abwehr/Mittelfeld und Sturm welches letzte Saison so oft gefehlt hat.  Betonung aus wenn

Ich hoffe du hast das jetzt alles verstanden. Ist vielleicht ein bisschen viel für dich auf einmal, aber wenn du was immer noch nicht verstanden haben solltest dann kannst du dich gerne nochmal melden. Als kleine Hilfe füge ich auch noch meinen Post ein, mit dem das angefangen hat, den du aber offensichtlich nicht bzw. oberflächlich gelesen hast. Dabei warens nur 2- 3 Sätze



Also zurückholen würde ich ihn auch nicht.

Aber man muss sagen dass seine letzten Spiele für die Eintracht, und ich erinnere auch mal an das DFB-Pokalfinale, klasse waren.
So gut hat er in der ganzen Zeit die er bei uns war nicht gespielt.
Mit der Leistung könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Doch ich bezweifle das er das konstant halten kann.



Teilen