>

Wunsch: *Lexa*

#
Lautern hat Lexa nahegelegt den Club zu verlassen...

Zum Spieler muss ich nicht viel sagen...

Und das zurückholen von Spielern aus Bauerndorf ist ja auch nichts neues für uns
#
Gleich ne Choreo machen... am besten im Neugebauten 3. Rang!
#
Der hilft uns glaub ich nicht weiter. Der ist doch ein rechter Mittelfeldspieler wenn ich nicht irre. Und da käm er nie zum Einsatz. Und als Ergänzung könnt ich mir doch schon eher ein Talent vorstellen.
#
Auch wenn ich ihn und seine Spielweise immer mochte und auch nie so recht verstanden habe, warum er bei uns so wenige Einsätze hatte und gehen musste, glaube ich nicht, dass es sinnvoll wäre, ihn wieder zurückzuholen. Einerseits wäre er wieder nur ein Ergänzungsspieler für die 2. oder gar 3. Reihe und andererseits steht Funkel wohl nicht auf ihn. Ist zwar schade, aber so isses nun mal.

Außerdem muss man auch mal die Frage stellen, warum sich Lexa in Lautern nicht durchgesetzt hat (musste wohl auch bei den Amateuren spielen) bzw. warum man ihn jetzt gar nicht mehr haben will?!

Aus Sicht der Eintracht sollte man bei Bedarf dann doch lieber auf die eigenen Nachwuchsspieler setzen.
#
Lexa ist ein guter mann für die rechte Seite als Ersatz falls der Mehdi mal ausfällte ich würde sagen ja!!
#
LEXA ist mein Lieblingsspieler ich hab immernoch ein "Vertrag für Lexa" Poster in meinem Zimmer. Es wäre schon geil den wieder bei uns zu sehen, ein sehr sympatischer Spieler und ein Kämpfer. Außerdem steht er immernoch in meinem  profil als "größter Eintrachler aller Zeiten" . Aber wenn man ehrlich ist haben wir im RM genügend Alternativen, vorallem weil der Albert ja auch wohl bleibt.
#
z-heimer schrieb:
und andererseits steht Funkel wohl nicht auf ihn. Ist zwar schade, aber so isses nun mal.


Mein Lieblingsargument warum Lexa die Eintracht verlassen musst  ,-)

Der kann doch nicht ernsthaft weiterhin gefordet werden. Bei wievielen Vereinen muss der noch aussortiert werden? Aber es liegt ja immer an den Trainern die ihn einfach nicht leiden können.
#
Frank_Drebin schrieb:
z-heimer schrieb:
und andererseits steht Funkel wohl nicht auf ihn. Ist zwar schade, aber so isses nun mal.


Mein Lieblingsargument warum Lexa die Eintracht verlassen musst  ,-)

Der kann doch nicht ernsthaft weiterhin gefordet werden. Bei wievielen Vereinen muss der noch aussortiert werden? Aber es liegt ja immer an den Trainern die ihn einfach nicht leiden können.




Funkel is in ffm un in kartoffeltown (co)trainer vergess das net, die sind ein blut un vllt hat der fried mal beim mittagessen erzählt das der lexa böse war un jetzt wollen ihn beide net haben...
#
Hm,

also ich würd sagen, dass es aus Eintracht-Sicht eher kein Fehler wäre. Kostet so gut wie nix. Ist hier noch in eigentlich guter Erinnerung. Als Backup ok, obwohl er in seiner Unkonstanz in meinen Augen mit Köhler vergleichbar ist. ,-) Köhler ist halt noch jünger...

allerdings denke ich nicht, dass es aus Lexas Sicht Sinn machen würde. Er hat nur noch ein paar Profi-Jahre vor sich, die er sich entweder im MF der 2. dt. Liga oder z.B in der österreichischen Liga vergnügen kann.

MfG, Neuehaaner

PS: Ich erinnere mich immer an ein Hannibal Lexa-Poster. Das fand ich seinerzeit geil  
#
lexa hat´s ganz einfach nicht mehr drauf und den zenit überschritten
#
Nichts gegen Lexa aber dann könnten wir auch gleich noch Zampach reaktivieren.
#
Nicht schon wieder nen abgehalfterten Star anbieten.

Sorry, so gern ich Lexa als type hatte, so wenig hat er uns in der BuLi weitergeholfen. Es war ganz gut das wir ihn aussortiert haben um für neue Platz zu machen  
#
Frank_Drebin schrieb:
z-heimer schrieb:
und andererseits steht Funkel wohl nicht auf ihn. Ist zwar schade, aber so isses nun mal.


Mein Lieblingsargument warum Lexa die Eintracht verlassen musst  ,-)

Der kann doch nicht ernsthaft weiterhin gefordet werden. Bei wievielen Vereinen muss der noch aussortiert werden? Aber es liegt ja immer an den Trainern die ihn einfach nicht leiden können.


Wenn Du mich schon zitierst, dann doch bitte so, dass der Sinn meiner Worte erhalten bleibt. So wie Du das darstellst, habe ich es (diesmal) jedenfalls nicht geschrieben!
#
MasterDiem schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
z-heimer schrieb:
und andererseits steht Funkel wohl nicht auf ihn. Ist zwar schade, aber so isses nun mal.


Mein Lieblingsargument warum Lexa die Eintracht verlassen musst  ,-)

Der kann doch nicht ernsthaft weiterhin gefordet werden. Bei wievielen Vereinen muss der noch aussortiert werden? Aber es liegt ja immer an den Trainern die ihn einfach nicht leiden können.





Funkel is in ffm un in kartoffeltown (co)trainer vergess das net, die sind ein blut un vllt hat der fried mal beim mittagessen erzählt das der lexa böse war un jetzt wollen ihn beide net haben...


Ach du Schreck...Iluminati, wo seit ihr???  
#
Das gibts ja nicht:
Und täglich grüßt...

     

Manche Ideen sind wahrlich nicht tot zu kriegen!
#
sCarecrow schrieb:
Das gibts ja nicht:
Und täglich grüßt...

     

Manche Ideen sind wahrlich nicht tot zu kriegen!


'Nichts auf der Welt ist so mächtig wie Idee, deren Zeit gekommen ist!'
Victor Hugo

#
Chriz schrieb:
Gleich ne Choreo machen... am besten im Neugebauten 3. Rang!




komisch, bisher hatte ich Kollegen "Aquila" nicht in Erinnerung als einen der mal so nen Sinnlos Thread raus haut. Muss am Wetter liegen...
#
z-heimer schrieb:
...und andererseits steht Funkel wohl nicht auf ihn. Ist zwar schade, aber so isses nun mal.

Tja, ich hab´ auch mal gehört, dass Friedhelm Funkel hetero ist.
#
WAAAAS? HETERO???? PERVERSSSSS!!!!  
#
Wenn er wiede kommt, dann gibt es nur eins!!!!!!!!!!!!!



[font=Arial Black][/font]Choreo[font=Arial Black][/font]  

Die Threads haben mich so zum lachen gebracht!


Teilen