>

Trainingsbericht vom 7. April 2009, vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei laut meinem Küchenthermometer 21 °C war ich heute morgen beim Vormittagstraining unserer Jungs.
Leider bekam ich außer vielen Leuten (Ferien gleich Fußballschule und dann noch schönes Wetter) nicht viel zu sehen.
Die Gymnastikeinheit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, ich sah nur noch unseren Kapitän in den Bauch des Stadions verschwinden.
Anschließend kam dann noch unser Trainer, der mich auf mein „Guten Morgen“ nur verdutzt ansah. (Schade….)
So dauerte es eine ganze Weile, bis Armin Reutershahn und Andreas Menger wieder zum Vorschein kamen und Hütchen und Stangen auf dem Trainingsplatz verteilten.
Sehr viele Zuschauer, meist mit Kamera  ausgerüstet hatten sich schon um den Platz verteilt, als zuerst Mehdi Madhavicia mit Gmnastikammte, Schuhen und Ball in der Hand, wieder zum Vorschein kam.

Insgesamt waren heute nur 16 Feldspieler und die Torleute Oka Nikolov und Markus Pröll zugegen.
Jan Zimmermann weilt ganz offiziell bei der U 23, die heute ein wichtiges Auswärtsspiel in Reutlingen bestreitet. Wahrscheinlich ist auch Kreso Ljubicic dort, dies ist aber nur eine Vermutung von mir.
Die 16 Feldspieler stellten sich nun in folgenden 4er Reihen auf:
Christoph „Wuschu“ Spycher, Mehdi Mahdavikia, Patrick Ochs, Ioannis „Ama“ Amanatidis,
Michael Fink, Alexander Krük, Junichi „Ina“ Inamoto, Zlatan Bajramovic,
Marco Russ, Nikola Petkovic, Benjamin „Benni“ Köhler,
Markus „Steini“ Steinhöfer, Caio, Chris, Niko „Libe“ Liberopoulos.

So wurde erst nur gelaufen, vorwärts, seitwärts, wie gewohnt.
Danach allerdings nach  ca. 1, 5 Meter kurz wieder zurück und dann wieder vorwärts, auch mal mit Drehung und später wurde auf die Pfeife von Armin Reutershahn zurück gelaufen.
Das ergab „schöne“ Asynchronitäten und der Cotrainer verlangte „Aufmerksamkeit“.
In der letzten Runde rutsche Caio dann aus…

Mit dem Ball wurde dann zu vier zugepasst, vor meiner Nase tat das die Gruppe, Caio, Chris, Libe und Steini.

Nach der Leibchenverteilung an Chris, Caio, Benni, Ochs, Wuschu, Libe, Zlatan und Habib folgte Zuspiel um 9 x 2 Stangen, welche als Viereck gesteckt waren, mittig steckten ebenfalls zwei Stangen.
Die genaue Bedeutung dessen konnten auch die Männer neben mir nicht feststellen.
Das Einzige was mit aufgefallen ist war, dass sich Zlatan bei Ama entschuldigte, als er gegen ihn den Zweikampf gewann.
Dann einen " schönen“ Fehlpass von Krük auf Ama, der sich sehr ärgerte sowie ein Fehlpass von Caio und ein Stehen bleiben von ihm.
Ein Mitspieler spielte einen Pass auf ihn, die zwei Meter zurück zu laufen um ihn zu bekommen, kam ihm aber nicht in den Sinn….

Auch die Torhüter waren wohl nicht gut drauf. Ein Mitseher machte mich auf Prölls Wutanfall aufmerksam und Oka bekam einen von Andreas Menger wunderbar ins rechte obere Eck gezirkelten Ball nicht, genau wie den anschließenden Schuss ins untere linke Eck. Beim ersten Tor blieb er bewegungslos, während er beim zweiten in Pröllscher Manier losschrie.

Gespielt wurde natürlich mit dem Adidas-Ball, den der nächste Gegner der FC Bayern München benutzt.

Ich wollte dann die Jungs, die die Utensilien in den Container räumten nach dem Verbleib von Alex Meier fragen und hatte damit Pech.
Die Stangen, und zwar alle auf einmal, schleppte Nikolas und er blieb einfach stumm, als ich fragte, wo denn Alex Meier sei, die Matten trug Caio weg….

Zum Glück kam dann noch Andi Menger, der die Bälle aufsammelte und dieser sagte mir dann, dass Alex heute vormittag „in der Kabine“ sei..

Das war´s
Viele liebe Grüße
wib



 


 

   
 
#
wib schrieb:
Gmnastikammte



Das ist, wahrscheinlich habt Ihr es Euch gedacht, eine Gymnastikmatte....
#
uaa hat im Gebabbel gepostet, Meier habe ein Problem mit dem Rücken...
#
danke.

meier hat rücken, siehe saw gebabbel
#
Habe in der 3. Reihe Habib Bellaid vergessen...

Scheiße Rücken bei Alex...., dachte er dürfee sich einfach nur ausruhen.
Aber lt. AM hörte es sich so an, dass er jetzt gleich wieder mittun wird..
Hoffen wir es mal.
#
womeninblack schrieb:
Habe in der 3. Reihe Habib Bellaid vergessen...

Scheiße Rücken bei Alex...., dachte er dürfee sich einfach nur ausruhen.
Aber lt. AM hörte es sich so an, dass er jetzt gleich wieder mittun wird..
Hoffen wir es mal.


gehste wieder hin?
#
Hat jemand eine Ahnung wie es mit Kweuke steht??
#
schön den ama so flitzen zu sehn
#
Pepe2010 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie es mit Kweuke steht??


Nach Aussage vom Seeger soll er diese Woche wieder ins Training einsteigen.
#
Unserem Auge & Ohr an der Mannschaft Dank.

Ich vermute mal, FF ist es nicht mehr gewohnt, freundlich angesprochen zu werden und vermutet hinter einem fröhlichen "Guten Morgen!" irgendeine besonders arglistige Attacke.

Zum Stand der Dinge: wenn die Mannschaft jetzt gut trainieren würde und es keine Verletzten gäbe, zudem der Tabellenletzte im Waldstadion erwartet würde, wäre mir schon jetzt sehr blümerant zumute.

Wie wir wissen, sieht es völlig anders aus. Das stimmt mich zuversichtlich. Ein Punkt ist am Wochenende drinne, minimum  
#
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.
#
upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.


und der meier?
#
upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.


was ist denn mit mit Spychers Knie?
#
Danke für den Bericht. Aber wundert es Dich nicht, wenn Petkovic auf Deine Frage nicht antowrtet? Ich mein, der kann doch kaum Deutsch oder irre ich mich da? Ich meine, wenn ich jetzt seit, na lass es mal 3-4 Monate sein, in einem  mir unbekannten Land wäre, könnte ich auch nicht sofort auf so eine Frage antworten. Und Funkels Reaktion find ich nicht wirklich gut. So ein sturrer Mensch, zumindest kommt er mir immer so vor.    
#
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.


was ist denn mit mit Spychers Knie?



http://www.blog-g.de/images/wuschu.jpg
#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.


was ist denn mit mit Spychers Knie?



http://www.blog-g.de/images/wuschu.jpg


Was zur Hölle ist das unterhalb des blauen Verbandes, das da so komisch hervorsticht?  
#
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.


was ist denn mit mit Spychers Knie?



http://www.blog-g.de/images/wuschu.jpg


Was zur Hölle ist das unterhalb des blauen Verbandes, das da so komisch hervorsticht?    

Jetzt wissen wir, wie die Pyro ins Stadion kommt  
#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.


was ist denn mit mit Spychers Knie?



http://www.blog-g.de/images/wuschu.jpg


Spycher hat beim Nachmittagstraining beschwerdefrei gewirkt. Kweuke und Korkmaz sind, wie von uaa schon geschrieben mit Fabacher gelaufen.
Aufgefallen ist mir aber besonders, dass Ama noch sehr unrund läuft...
#
peppers schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:

Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.


was ist denn mit mit Spychers Knie?



http://www.blog-g.de/images/wuschu.jpg


Spycher hat beim Nachmittagstraining beschwerdefrei gewirkt. Kweuke und Korkmaz sind, wie von uaa schon geschrieben mit Fabacher gelaufen.
Aufgefallen ist mir aber besonders, dass Ama noch sehr unrund läuft...


und meier?
#
Danke Norbert, aber was war mit Meier?????

Und, nein es wundert mich nicht, dass Petkovic mich nicht verstatanden hat, habe ich ja auch nicht geschrieben, oder???

Er hat aber nur geguckt und kein Wort gesagt, wie Funkel...

Ja, Zauberer, ich denke auch, dass Friedhelm Funkel es nicht mehr gewohnt ist nett angesprochen zu werden.
Zumindest nicht im Stadion..
Ist schon peinlich, das Ganze...


Kann mir jemand bitte noch die Meier-Frage beantworten????


Teilen