>

Bruchhagen:"Wir sondieren weiter den Markt."

#
AllaBumballa schrieb:
Was ist eigentlich mit Dica?
Ganz schön ruhig geworden um den Knaben.
Hat soweit ich weiß nur noch ein Jahr Vertrag, vielleicht startet HB ja nochmal einen Versuch!  ,-)  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15004/dicaconstantinnicolae/profil.html

der ist spielmacher... kann mir nicht vorstellen dass wir nach meier, weissenberger und ljubicic noch einen für diese position brauchen. eher sturm oder abwehr.
#
Crédeau schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Was ist eigentlich mit Dica?
Ganz schön ruhig geworden um den Knaben.
Hat soweit ich weiß nur noch ein Jahr Vertrag, vielleicht startet HB ja nochmal einen Versuch!  ,-)  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15004/dicaconstantinnicolae/profil.html

der ist spielmacher... kann mir nicht vorstellen dass wir nach meier, weissenberger und ljubicic noch einen für diese position brauchen. eher sturm oder abwehr.

Immer mal ein wenig über den Tellerrand hinaus schauen, TM.de ist nicht das Maß aller Dinge!
Denn zum Beispiel hier wird Dica als Stürmer geführt:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=18608

und selbst TM.de widerspricht sich selbst in dem sie im folgenden Bericht vom Nationalstürmer Dica reden:
http://www.transfermarkt.de/de/news/3802/2003_11_18/news/anzeigen.html

Die Wahrheit liegt wohl wie zumeist in der Mitte, Dica kann beides spielen direkt in der Sturmposition oder aber auch hinter den Spitzen.
Wäre für mich dadurch ein sehr gutes Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff wenn Inamoto wirklich von der DM-Position aus  agieren sollte oder man könnte mit ihm auch schön ein 4-3-3 aufziehen.

Aber das bleibt wohl nur mein Wunschdenken!  
#
@ Kumpel:
Wieso hast du dich so auf den Dica eingeschossen? Hat er es dir in den paar Uefa-Cup-Spielen dermaßen angetan?
#
sCarecrow schrieb:
@ Kumpel:
Wieso hast du dich so auf den Dica eingeschossen? Hat er es dir in den paar Uefa-Cup-Spielen dermaßen angetan?

Habe mich gar nicht eingeschossen!
Nur wissen wir doch alle, dass HB an Spielern an denen er mal Interesse hatte und es nicht zu einem Transfer kam weiterhin im Auge behält und HB`s Interesse an ihm war weit vor seiner Gala-Auftritte in CL und Uefa-Cup! Nur hieß es seit dem, an dem ist Verein x aus Italien dran oder Y aus Frankreich usw. und dennoch ist er in Bukarest und es ist etwas ruhig um ihn geworden (denke auch aufgrund einer Verletzung).
Zudem bin ich überzeugt das wir in Sachen Sturm noch nachlegen werden, entweder eine HB-Günstig-Lösung alla Ahanfouf oder eben ein Kracher mit dem niemand rechnet! Nun und da kam mir Dica wieder in den Sinn!
Ist noch gar nicht solang her da hätte ihn jeder hier mit Kusshand begrüßt!

Desweiteren habe ich mich eigentlich nur so ausführlich über ihn geäussert weil die Tatsache das er bei TM.de als reiner Spielmacher eingestuft ist schlichtweg falsch ist und ich das berichtigen wollte.
Denn wir wissen doch, wir hier im Adler-Forum wissen immer ein wenig mehr!  ,-)
#
hmm... also ich werd aus Harry einfach nicht schlau... er hat mich zwar bisher meist positiv überrascht, allerdings erinnere ich mich an:

Thurk - findsch nicht soo den Klasse-Stürmer, eher etwas dahinter im Mittelfeld,
und an die tatsache, dass alle im Verein so auf den jungen Meier setzen... Er hat wirklich alles schon abgeliefert, von grotesk übel bis hin zu zauberhaftem Märchenfussball (ja Märchen, nich (immer) Mädchen)  

Wir legen noch nach. Zwar wird ein teurer Charisteas bei Nürnberg sein, ein (ebenso teurer) Sanogo für viel Geld auf der Bank in Hamburch sitzen, und der polnische Torschützenkönig für Aachen kicken - dennoch glaube, dass genügend andere, wirklich gute Spieler (egal welcher Position) noch frei sind. Und noch dazu unzufrieden dort wo sie jetzt spielen...

Harry macht das schon... Und wenns Ahannfouf wird, dann wirds halt er... Ich kenn ihn nicht, weiss also auch nicht ob er son Unsympath und schwacher Kicker ist wie ichs überall lese... Der kommt die Tage nach Frankfurt habsch heut gelesen...
#
Ohlrait!
Aber das hier gilt nun wahrlich nicht:
AllaBumballa schrieb:

Ist noch gar nicht solang her da hätte ihn jeder hier mit Kusshand begrüßt!

Btw.: Ich habs irgendwie im Gefühl, dass es auf jeden Fall ein Stürmer werden wird, wo wir alle im Nachhinein sagen werden: Well done, Mr. Bruchhagen! (wie bei Taka)
#
selbst wenn er stürmer sein sollte, dann ist er (auch wenn sich das jetzt komisch anhören mag) zu gut für uns. taka und ama sind gesetzt und ich gehe mal davon aus dass funkel weder auf einen der beiden, noch auf meier verzichten würde. von einer taktikänderung mit 3 stürmern mal ganz zu schweigen... denn ein dica würde sich nicht ohne murren bei eintracht frankfurt auf die bank setzen. wir haben im sturm taka,ama, heller und thurk... zur not könnte köhler noch sturm spielen... aufgrund der verletzung von heller, der formschwäche von thurk und der generellen eventuellen verletzungsgefahr bräuchten wir meiner meinung nac auch noch einen stürmer... aber ich dachte da an einen perspektivspieler, dem es nichts ausmachen würde auf der bank zu sitzen. vielleicht noch jmd aus der jugend hoch holen.
da wo man meiner ansicht nach noch eine richtige verstärkung braucht, das ist die abwehr.
#
Crédeau schrieb:
selbst wenn er stürmer sein sollte, dann ist er (auch wenn sich das jetzt komisch anhören mag) zu gut für uns. taka und ama sind gesetzt und ich gehe mal davon aus dass funkel weder auf einen der beiden, noch auf meier verzichten würde. von einer taktikänderung mit 3 stürmern mal ganz zu schweigen... denn ein dica würde sich nicht ohne murren bei eintracht frankfurt auf die bank setzen. wir haben im sturm taka,ama, heller und thurk... zur not könnte köhler noch sturm spielen... aufgrund der verletzung von heller, der formschwäche von thurk und der generellen eventuellen verletzungsgefahr bräuchten wir meiner meinung nac auch noch einen stürmer... aber ich dachte da an einen perspektivspieler, dem es nichts ausmachen würde auf der bank zu sitzen. vielleicht noch jmd aus der jugend hoch holen.
da wo man meiner ansicht nach noch eine richtige verstärkung braucht, das ist die abwehr.

Richtig wenn nur überteuerte Stürmer am Markt sind sollten wir
lieber auf die Jugend setzen. Wir haben da bei unserer U-23  3-4 supertalente
drin die durchaus mit wilder entschlossenheit auch bei den Profis was reißen
könnten.
#
@ Schur:
Wer sind denn die 3-4 Supertalente?
#
Schur2007 schrieb:
Crédeau schrieb:

Richtig wenn nur überteuerte Stürmer am Markt sind sollten wir
lieber auf die Jugend setzen. Wir haben da bei unserer U-23  3-4 supertalente
drin die durchaus mit wilder entschlossenheit auch bei den Profis was reißen
könnten.

FF hat auch nicht auf einen Höfler gesetzt, der mit Sicherheit das Zeug dazu gehabt hätte.
Vieles bei FF ist in Sachen Nachwuchs nur bla bla  :neutral-face oder er hat die Spieler gebracht, da es zu diesem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit war.
#
sCarecrow schrieb:
@ Schur:
Wer sind denn die 3-4 Supertalente?

Ich zähle Dir alle Spieler auf die das Potenzial hätten hoch zu kommen.
Ich sage nicht das sie es schaffen!!! Denn was jeder aus dem Potenzial macht
das er hat weiß Keiner(bzw. Verletzungen oder ähnliches sind auch nicht vorhersehbar) außerdem glaube ich nicht das Funkel auf die Jungen Talente setzt.
Abwehr: Weil ( kann auch im Sturm spielen)
Aussenstürmer: dos Santos
Sturm: Galm, Hess, Salem
#
Ich sag nur

Teilen