>

Bruchhagen:"Wir sondieren weiter den Markt."

#
Denke das Heribert Bruchhagen mit dieser Aussage verdeutlichen möchte, das durch Neuverpflichtungen anderer Vereine, andere Spieler wenig Perspektive sehen könnten.

Anlasslich dieser Aussage fallen mir einige Spieler ein, die aufgrund von Neuverpflichtungen unzufrieden mit der Situation in deren Vereinen sein könnten.

Sturm:
Boubacar Sanogo wird wohl kaum noch zu Zuge kommen, da mit Zidan (5mio) ein weiter Stürmer verpflichtet wurde.

Sören Larsen hatte letzte Saison fast keine Einsatzzeiten, da Lövenkrands nach langer Verletzung wieder zum Team stößt, könnte es auch für ihn eng werden.

Mit den Verpflichtungen von Petric und Klimovicz wird wird Smolarek nur noch sehr schlechte Chancen auf Einsatzzeiten haben, da das System vom BVB warhrscheinlich auf 442 umgestellt wird.

Mittelfeld

Mit der Verpflichtung von Bastürk wird  Khedira mit Sicherheit seine Rolle im Offensiven Mittelfeld los sein. Und Da Silva wird nach sporalischen Einsätzen in der letzten Saison wenig Zuversicht haben.

Im Falle einer Verpflichtung von Carlos Alberto und Wiedergenesung von Borowski wären das Mittelfeld in Bremen überbesetzt.Spieler wie Vranjes, Schulz und Adreasen hätten kaum noch Perspektive.

Abwehr

Auf Schalke ist ein Kampf auf die 2 IV Positionen ausgebrochen, nach den guten Leistungen von Rodriguez kam gegen  Ende der Saison wieder Krstajic zum Einsatz.Mit der Verpflichtung von Westermann streiten sich 4 Spieler um 2 Positionen, wobei Rodriguez die schlechtesten Karten zu haben scheint.

Durch die Verpflichtung von Gledson wird Boka nachdem er letzte Saison von Magnin verdrängt wurde wohl auch schlechte Aussichten auf Einsatzzeiten haben.

Tor

Im Tor könnte ich mir Tremmel als 2. Torwart gut Vorstellen, der letzte Saison nach guter Leistung wieder zurück auf die Cottbuser Bank musste.

Koch wäre auch eine Lösung als Ersatztorwart.
#
Koch,Tremmel,Smolarek=Noway

Sanogo&Larsen=Wär Super

Boka=War Geil.Aber denk ma zu teuer(Und da Stuttgart 3-fach belastung hat denk ich nicht das sie ihn abgeben wollen)

Andreasen kommt wohl nicht
1.Laut "Bild" keine lust auf die Eintracht
2.Ist Schalke an ihm dran

Bei Da Silva is trifft dasselbe zu wie bei bei Boka

Der rest wär ok
#
Boka und Larsen oder Sanogo - wie krass wär das denn !!!!           .... einer von denen würd schon reichen, am Besten Larsen.... oder Sanogo....... oder Boka !  
#
ich will jetzt net irgendwelche namen kommentieren, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass hb noch einen holen wird, und zwar einen mit dem wir auf keinen fall gerechnet hätten.........ihr werdet es schon sehen..........
#
sgefan@hamid schrieb:
ich will jetzt net irgendwelche namen kommentieren, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass hb noch einen holen wird, und zwar einen mit dem wir auf keinen fall gerechnet hätten.........ihr werdet es schon sehen..........



habe ich auch gehört! ich darf leider keine quellen nennen, aber hb holt einen absoluten hammerspieler! Sein Nachname beginnt mit einem konsonanten, er kann mit links und rechts schießen und kann gut nach hinten arbeiten, aber auch nach vorne.
#
Santa Cruz soll auch gehen. Für mich wäre er die perfekte Verstärkung für unser Team da er gut fussball spielen kann und er im OM sowie im Sturm spielen kann. Somit wäre endlich eine gute Lösung fürs OM gefunden und bei einer Verletzung von ama oder Taka könnte er in die Spitze rücken und für Alex Meier platz im OM machen.
Ihr werdet mir jetz alle Vorwerfen dass dieser Spieler viel zu teuer ist, aber ich denke schon dass er für die Eintracht realisirbar wäre, wenn er denn zu uns kommen wollte. Bei einem Markwert von 3 millionen könnte man ihn,- da er ja unbedingt abgegeben werden soll bestimmt für 1,5 - 2 millionen verpflichtet werden was sicherlich machbar wäre. Auch in der Hinsicht des Gahltes bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr,- oder zumindest nur ein wenig mehr als Mahdavikia kostet.

Gruß von der Bergstraße
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich will jetzt net irgendwelche namen kommentieren, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass hb noch einen holen wird, und zwar einen mit dem wir auf keinen fall gerechnet hätten.........ihr werdet es schon sehen..........



habe ich auch gehört! ich darf leider keine quellen nennen, aber hb holt einen absoluten hammerspieler! Sein Nachname beginnt mit einem konsonanten, er kann mit links und rechts schießen und kann gut nach hinten arbeiten, aber auch nach vorne.  

hab auch gehört, dass wir in der ersten Liga bleiben!darf aber nicht erzählen von wem


ohh mein gott was ein schwachsinn
#
ich hab gehört, dass ich mich jetzt erstmal besaufen geh!
Und das aus einer ganz verlässlichen Quelle!
#
Ich habe gehört, das wir sogar in der Saison mit elf Spielern auflaufen werden. Mal schauen, was da dran ist!  
#
ich habe gehört dass Owomoyela und der Altintop von Schalke ausgeliehen werden. Steht morgen eventuell schon in der Bild. Ansonsten wahrscheinlich erst Montag verööfentlicht.  
#
Hepprumer schrieb:
Santa Cruz soll auch gehen. Für mich wäre er die perfekte Verstärkung für unser Team da er gut fussball spielen kann und er im OM sowie im Sturm spielen kann. Somit wäre endlich eine gute Lösung fürs OM gefunden und bei einer Verletzung von ama oder Taka könnte er in die Spitze rücken und für Alex Meier platz im OM machen.
Ihr werdet mir jetz alle Vorwerfen dass dieser Spieler viel zu teuer ist, aber ich denke schon dass er für die Eintracht realisirbar wäre, wenn er denn zu uns kommen wollte. Bei einem Markwert von 3 millionen könnte man ihn,- da er ja unbedingt abgegeben werden soll bestimmt für 1,5 - 2 millionen verpflichtet werden was sicherlich machbar wäre. Auch in der Hinsicht des Gahltes bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr,- oder zumindest nur ein wenig mehr als Mahdavikia kostet.

Gruß von der Bergstraße


für die letzte saison wäre der santa clause, äh cruz optimal gewesen. hät er schön 9 monate zusammen mit NadW reha machen können, damit sich NadW net langweilt.
in a perfect world wäre SC ein guter spieler........aber die welt is halt net perfect.
da könnten wir auch gleich den karsten bäron reaktivieren.
#
Ich würde die Copa Americana abwarten...Da findet sich bestimmt ein Top-Spieler!
#
Ich denke es wird wohl noch ein Offensivspieler (Stürmer) kommen. Heller ist jung und könnte durchaus mal in ein Leistungsloch fallen. Gut für Heller wäre in diesem Fall, dass er weich landet (auf Thurk eben).

Da bleibt dann eben noch Amanatidis und Takahara (reicht die Kraft bis in die Winterpause?).

Sanogo wäre ne feine Sache, Larsen wohl eher Utopie (leider). Mit Smolarek könnte ich auch gut leben.

Vielleicht kommt aber auch im Laufe der Vorbereitung noch der ein oder andere Name auf den Markt mit dem jetzt keiner rechnet, da dieser Spieler vielleicht in seinem bisherigen Verein seinen Stammplatz verliert an einen Neuzugang oder so.

Lauth wäre in meinen Augen auch ein Kandidat, genauso wie Boakye, falls Wolfsburg noch groß einkaufen sollte.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
habe ich auch gehört! ich darf leider keine quellen nennen, aber hb holt einen absoluten hammerspieler! Sein Nachname beginnt mit einem konsonanten, er kann mit links und rechts schießen und kann gut nach hinten arbeiten, aber auch nach vorne.  

Nun ... bei 20 Konsonanten im deutschen Alphabet ("ß" nicht mitgezählt) haben wir ja eine schöne Auswahl. OK dann tippe ich mal auf ... Moment noch ... gleich hab' ichs ... JAAAA ich hab's ... Ballack!! Wow, wer hätte das gedacht ...
#
Kann man nur Hoffen!
#
Ich werf den Namen jetzt einfach mal in den Raum:




Roy Präger.
#
BryterLyter schrieb:
Ich werf den Namen jetzt einfach mal in den Raum:




Roy Präger.


Aua.
#
BryterLyter schrieb:
Ich werf den Namen jetzt einfach mal in den Raum:




Roy Präger.


Gute idee...  

Ich wär für Larsen oder Sanogo...
Khedira wurde hier auch ins Gespräch gebracht, das ist aber quatsch!
Glaubt denn wirklich jemand das Stuttgart seinen Senkrechtstarter der letzten Saison hergeben wird?
Sicher nicht...
#
BryterLyter schrieb:
Ich werf den Namen jetzt einfach mal in den Raum:




Roy Präger.


Wie geil ist das denn???
Egal, ob du es ernst meinst, oder du dir einen Ulk erlauben wolltest:

Es ist in JEDEM FALLE lustig!  
#
Blue99 schrieb:
BryterLyter schrieb:
Ich werf den Namen jetzt einfach mal in den Raum:




Roy Präger.


Aua.  


hat er im Dunkeln "geworfen" und dich dabei getroffen ?  


Teilen