>

Wunsch: BvB will Nuri Sahin ausleihen

#
mir würde sahin ( 19 Jahre ) im frankfurter mittelfeld gut gefallen.  Wenn man ihn richtig fördert und er spielzeit bekommt, kann er aufblühen. für mich sind seine stärken klar ein gutes aufbauspiel, gefährliche pässe und auch die für funkel so wichtige arbeit nach hinten beherrscht er.
#
Super Vorschlag. ich wäre dabei. der Junge hat Talent das ist sicher.
Wäre aber für ausleihen mit kaufoption.
#
ich glaube ein kauf, kommt für die eintracht auch in 1-2 jahren nicht in frage, da der bvb schon vor 2 jahren angebote in millionenhöhe, für einen damals 17jährigen, ausschlug
#
Bei Kicker Online steht, dass er zu Feyenoord Rotterdam geht bzw. verliehen wird. Dort ist sein ehemaliger Trainer van Marwijk wieder  Trainer.
#
Schur2007 schrieb:
Super Vorschlag. ich wäre dabei. der Junge hat Talent das ist sicher.
Wäre aber für ausleihen mit kaufoption.


Als ob man sich mit dem BVB darauf einigen könnte!
#
ok, zug abegfahren.........
#
der wird für 100000 euro verliehen????? ich wärn bekloppt http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/129439/

das is doch nit normal das man sich sowas entgehen lässt auch wenn man ihn nach einem jahr wieder hergeben müsste. wobei man ihn ja auch hätte zwei jahre ausleihen können!  
#
die 100.000 taler hätte man alleine durch trikotverkäufe in istanbul binnen eines halben jahres wieder auf der haben seite gehabt  
#
ach locker! aber ich denke, hb hätte ihn auch nur dnan geholt wenn wir ne option auf nen kauf bekommen hätten ansonsten nich!
#
der geht schon zu Feyenoord Rotterdam!

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund leiht sein türkisches Nachwuchstalent Nuri Sahin für eine Saison an Feyenoord Rotterdam aus. Das bestätigte der Club der niederländischen Ehrendivision am Donnerstag. Damit wird der 18 Jahre alte Sahin wieder von seinem früheren Coach Bert van Marwijk betreut, der Sahin am 6. August 2005 in der Erstliga-Partie der Dortmunder beim VfL Wolfsburg einwechselte und Sahin mit damals 16 Jahren und 335 Tagen zum jüngsten Bundesligaspieler machte. Van Marwijk trainiert jetzt die Feyenoord-Mannschaft.


Teilen