>

Realistischer Wunschkader für die Saison 2007/2008:

#
Da lt. Gerüchten NIKE unseren Ausrüster JAKO ablösen könnte, würde ich auch mit dem Nummernsalat aufräumen. Hier mein finanziell realistischer Wunschkader 2007/2008:

1 PRÖLL (Cap. 3)
2 OCHS
3 SPYCHER
4 KYRGIAKOS
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 STREIT
8 JONES (Cap. 1)
9 ZIDAN
10 ALEX MEIER
11 AMANATIDIS (Cap. 2)
12 --- FANTRIKOT, 12.ter MANN ---
13 FINK
14 HUGGEL
15 REINHARD
16 PREUSS
17 KÖHLER
18 MISIMOVIC
19 TAKAHARA
20 THURK
21 NIKOLOV
22 ZIMMERMANN
23 RUSS
24 (CIMEN, wenn er bleibt) oder FAHRENHORST/HUBER
25 CHAFTAR
26 STROH-ENGEL
27 HELLER
28 TOSKI

Habe die Nummer 18 geändert: MISIMOVIC wäre einer. Trochowski ist zwar noch stärker aber für uns nicht zu bekommen.

Hier sind keine Kracher wie Sanogo oder Guerro aufgeführt, da die bisher gehaltsmässig in einer anderen Liga spielen. Wer weiss... vll. muss der HSV sich auch im Sommer von einigen Spielern trennen.

Wie findet Ihr den Kader und meine Nummernvergabe ???


Wunsch-Elf, wenn alle fit sind und Alex Meier die Form der Hinrunde 05/06 hat:

TAKTIK 1:
-------------------------1 PRÖLL---------------------------
--------------------------------------------------------------
-2 OCHS---4 KYRGIAKOS---5 VASOSKI---3 SPYCHER-
-------------------------------------------------------------
--6 CHRIS---8 JONES----10 ALEX MEIER---7 STREIT--
-------------------------------------------------------------
--------9 M. ZIDAN-----------18 AMANATIDIS----------


TAKTIK 2 - auswärts:
-------------------------1 PRÖLL---------------------------
--------------------------------------------------------------
-2 OCHS---4 KYRGIAKOS---5 VASOSKI---3 SPYCHER-
--------------------------------------------------------------
------------------6 CHRIS---8 JONES---------------------
-------------------------------------------------------------
-7 STREIT----------------------27 HELLER / 17 KÖHLER-
--------------------------------------------------------------
--------9 M. ZIDAN-----------18 AMANATIDIS-----------

Wichtig ist dabei, dass wir mit 2 Spitzen spielen (AUCH AUSWÄRTS) und das wir nicht mehr so leicht auszurechnen sind. Mehr über die Flügel und der Trainer stellt die, die am besten drauf sind. Wenn Meier weiter schwächelt, dann spielt da eben Misimovic. Sind Ochs, Kyrgiakos od. Vasoski von der Rolle oder verletzt, dann übernimmt das Russ. Links kann Chaftar als LIV oder LV ran und Reinhard kann auch LV oder LMF spielen. Im def. Mittelfeld haben wir Chris (der auch RMF spielen kann), Jones, Huggel und Fink. Im rechten Mittelfeld Preuss und Köhler oder eben Streit und Heller, die beide R + L spielen können. Ein Toski kann auch im LMF spielen. Im Sturm hätten wir dann Zidan/Amanatidis, sowie Thurk/Takahara und Stroh-Engel. Unsere drei Torhüter wären alle gut. Das wäre mein realistisches Wunschteam für die Saison 2007/2008! Ein sehr ausgewogener Kader, deutschsprachig, keine Stars aber Spieler mit Potenzial und einer gewissen Erfahrung! Zielsetzung 07/08: Platz 5-12 !!!

Schritt für Schritt weiter aufbauen und da wären Neuverpflichtungen wie MISIMOVIC für die Zentrale (als Weissenberger-Ersatz), M. ZIDAN für den dünn besetzten Sturm (als Nr. 9), Heller als zweiter Flügelflitzer neben Albert Streit und eventuell, wenn das Geld reicht ein FAHRENHORST als Rehmer-Ersatz sicher sinnvoll. Sollte sich das mit Fahrenhorst nicht realisieren lassen, dann bleibt eben Huber!

Abgänge 07/08: Rehmer, Weissenberger, Cimen und evtl. Huber!
Neuzugänge 07/08: M. ZDAN, MISIMOVIC, (HELLER ab 01.01.07) und nach Möglichkeit FAHRENHORST.

Bank:

21 NIKOLOV (Tor), 22 ZIMMERMANN, 13 FINK (DMF/LMF), 14 HUGGEL (DMF/RMF), 15 REINHARD (LV/LMF), 16 PREUSS (RMF, RV), 17 KÖHLER (LMF/LA), 18 MISIMOVIC (ZMF), 19 TAKAHARA (ST), 20 THURK (ST/ZMF), 23 RUSS (RIV, RV), 24 "CIMEN" od. FAHRENHORST/HUBER*, 25 CHAFTAR (LIV, LV), 26 STROH-ENGEL (ST), 27 HELLER (RA/LA), 28 TOSKI (LMF).

Wie kann man ein Bild in seine eMail mit einstellen? Habe das perfekte Trikot für die kommende Saison entworfen!

MfG. Proud_Eagle!
#
Ich äussere mich mal hauptsächlich zu den Abgängen, da kommen in Frage Cimen (bitte verleihen mit Nationalmannschaftsextratrainingsplan für die Schnelligkeit), Reinhard (verleihen), Huber, Weissenberger, Huggel, Strohengel vieleicht auch verleihen, Köhler kann man auch ersetzen (der hat den Sprung auf das höhere Qualitätslevel bisher einfach nicht geschafft), Nikolov könnte auch gehen und Rehmer ebenso.
Die alten gehen, die Jungen mit Perspektive werden verliehen. Bei einem Huber bin ich mir noch nicht sicher, der ist wohl doch etwas verunsichert, aber so wie er bisher gespielt hat und auf seiner Position für uns leider nicht zu gebrauchen!
#
sir_rhaines schrieb:
Mein realistischer Wunschkader für die nächste Saison sieht so aus:

Tor:
- Pröll (oder ochs red bull salzburg-falls Pröll geht)
- Nikolov
- Zimmermann (zusätzlich U23)

rechter Verteidiger:
- Ochs
- Compper (von gladbach)

Innenverteidiger:
- Vasi
- Sotos
- Russ
- mijatovic (aus fürht
linker Verteidiger:
- Spycher
- Corluka top talent aus kroatien-dinamo- Chaftar (zusätzlich U23)

6er-Position:
- Jones
- Fink
- Preuß
- Chris

rechter Flügel / Aussenstürmer:
- Streit
- Heller

linker Flügel / Aussenstürmer:
- Munteanu (Energie Cottbus)
- Toski (zusätzlich U23)

Spielmacher:
- Meier
- Misimovic (VfL Bochum) oder hajnal

Sturm:
- Ama
- Taka
- Thurk
- Ljuboja (HSV bzw. VfB Stuttgart)
-bogavac aus burghausen
Abgänge:
- Rehmer (Karrriereende)
- Weissenberger (Vertragsende)
- Huggel (Verkaufen)
- Köhler (Verkaufen)
- Cimen (Verleihen)
- Reinhard (Verleihen)
- Huber (Verleihen)
- Stroh-Engel nicht verleihen, als joker rein bringen


MfG
linkhawk
#
HIER MEIN REALISTISCHER WUNSCHKADER - ÜBERARBEITET:

TOR:
1 PRÖLL
21 NIKOLOV
22 ZIMMERMANN

ABWEHR:
2 OCHS (RV)
3 SPYCHER (LV)
4 KYRGIAKOS (IV)
5 VASOSKI (IV)
13 REINHARD (LV)
14 PREUSS (RV, RMF, DMF)
15 CHAFTAR (LIV/LV)
23 RUSS (RIV, RV)
24 HUBER (RV, RMF - falls er bleibt od. Fahrenhorst holen) ?!
25 CIMEN (IV, DMF - falls er bleibt od. Fahrenhorst holen) ?!

MITTELFELD:
6 CHRIS (DMF, RMF)
7 STREIT (RFL/LFL)
8 JONES (DMF)
10 ALEX MEIER (ZOMF)
16 FINK (DMF)
17 KÖHLER (LFL/LA)
18 MISIMOVIC (ZOMF) - neu ab 01.08.2007
26 HUGGEL (DMF)
27 HELLER (RFL/LFL/RA/LA) - neu ab 01.01.2007
28 TOSKI (LMF)

STURM:
9 M.ZIDAN - neu ab 01.07. oder 01.08.2007 (RST/MS)
11 AMANATIDIS (RST/LST/MS)
19 TAKAHARA (RST/LST)
20 THURK (RST/LST/OMF)
29 STROH-ENGEL (MS)

Nr. 12 wird nicht vergeben.

Das wären 28 Spieler und die Mischung von Talenten und erfahrenen Spielern wäre sehr ausgewogen.

Ich finde es wäre toll, wenn uns ab dem 01.01.07 M.ZIDAN verstärken würde und wenn ab 01.08.07 MISIMOVIC hinzu stossen würde. Sollte man ZIDAN nicht bekommen, wäre mein Traum SANOGO (der neue Yeboah)! Ich denke aber nicht, dass man einen Sanogo bekommen und bezahlen kann, da er beim HSV irrsinnig viel verdient.

Wie findet Ihr meinen überarbeiteten Kader und meine Rückennummern?
#
Bin dagegen Huber oder Cimen die 24 zu geben.. Die bleibt frei    
#
Weg:
Huggel, Rehmer, Spycher, Weissenberger, Kyrgiakos, Vasoski, Nikolov

Her mit:
Asamoah Gyan, Schlaudraff, Westermann, Demirtas / A.Görlitz

sähe dann so aus:


Pröll
Ochs Westermann Russ Reinhard
Jones
Preuß Streit
Meier
Ama Schlaudraff


oder die 2. Mannschaft

Zimmermann
Demirtas/Görlitz Fink  Chris Chaftar
Cimen
Huber Thurk Köhler
Asamoah Gyan Taka

Vielleicht auch irgendwo: Stroh-Engel

Man bedenke: die Mannschaft ist so flexibel, dass nicht bei einem Ausfall, z.B. auf der 6er-Position auf Cimen zurückgegriffen werden muss, da können Preuß, Jones, Chris, Fink, Cimen, Russ spielen.
#
Huggel wird nicht verkauft.

Der wird verschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
1 PRÖLL
2 OCHS
3 SPYCHER
4 KYRGIAKOS
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 Misimovic
8 JONES
9 Gekas
10 Streit
11 AMANATIDIS
12 ---
13 FINK
14 Meier
15 REINHARD
16 PREUSS
17 KÖHLER
18 Bierofka
19 TAKAHARA
20 THURK
21 NIKOLOV
22 ZIMMERMANN
23 RUSS
24 CIMEN
25 CHAFTAR
26 STROH-ENGEL
27 HELLER
28 TOSKI
29 Feulner
#
Mein Wunschkader für die nächste Saison
Neuzugänge: Fromlowitz (Lautern), Demirtas (Mainz), Westermann (Bielefeld), Misimovic (Bochum), Zidan (Bremen), Bierofka (Stuttgart)
Abgänge: Nikolov, Rehmer, Huggel, Weißenberger

TW: Pröll, Fromlowitz, Zimmermann
RV: Ochs, Demirtas, Huber
IV: Russ, Vasoski, Kyrgiakos, Westermann
LV: Reinhard, Spycher, Chaftar
DM: Jones, Chris, Fink, Cimen
RM: Streit, Preuß, Heller
LM: Bierofka, Köhler, Toski
OM: Meier, Misimovic
ST: Amanatidis, Zidan, Thurk, Takahara, Stroh-Engel

Bei Bedarf kann man evtl. von den Talenten: Zimmermann, Huber, Chaftar, Cimen, Toski und Stroh-Engel noch jemand verleihen.
Für die LV-Position könnte man auch auf Vasoski zurückgreifen, den dafür wurde er ja mal verpflichtet. Dies ist die einzige Position mit der ich in dem Kader noch nicht zufrieden bin - mangel an Alternativen.

Dann können wir so spielen:
Pröll
Ochs - Westermann - Vasoski - Reinhard
Jones
Streit - Bierofka
Meier
Amanatidis - Zidan

Ersatz:
Fromlowitz
Demirtas - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Preuss - Köhler
Misimovic
Thurk - Takahara
#
Mein absoluter Wunschspieler ist Giovanni Federico,wenn er so weitermacht wie bisher.
Letze Saison schon überragend mit 14 Toren und 8 Vorlagen,diese schon 8 Tore und 6 Vorlagen.Im Sommer für mich die optimale Verstärkung,wenn er so weiterspielt und wir früh zuschlagen,sonst werden es andere machen.
#
Mein absoluter Wunschkader für die nächste Saison, DER REALISTISCH SEIN KÖNNTE (also ohne einen klasnic, zidan usw...), sieht so aus:

TOR:
1. Markus Pröll
12. Pablo Alvarez (A-Jugend)
21. Jan Zimmermann

Pröll natürlich Stammtorhüter und als 2ten Torwart den Zimmermann, der meiner Meinung nach eine Entiwcklung nehmen könnte, wie Fromlowitz von Lautern, der sehr stark spielt...

Abwehr:
16. Christoph Spycher
2. Patrick Ochs
5. Alexsandar Vasoski
23. Marco Russ
27. Soto Kyrgiakos
22. Christopher Reinhardt
25. Alexander Huber
33. Sascha Dum

Dum aus Aachen wäre sicherlich eine gute Verstärkung, wo abzuwarten bleibt ob er seine Leistung halten kann... Könnte dann optional mit 3,4 oder 5 Abwehrspielern spielen...

Mittelfeld:
29. Chris
13. Jermaine Jones
14. Alex Meier
7. Benjamin Köhler
8. Albert Streit
17. Daniel Cimen
4. Christoph Preuß
6. Michael Fink
3. Faton Toski
30. Benjamin Huggel
10. Thomas Broich

Broich wäre ein guter Mann für die Kreativabteilung. Weissenberger wird zu alt und mit zwei jungen dann auf der 10er Position sicherlich nich die schlechteste Alternative. Chris und Jones dann noch auf der 6er Position und wir haben wieder ein magisches Viereck...lol

Sturm:
18. Ioannis Amanatidis
19. Naohiro Takahara
26. Dodo Stroh -Engel
11. Michael Thurk
9. Patrick Helmes

Wird sehr, sehr schwer werden an Helmes ran zukommen, is aber einer der besten Stürmer aus Deutschland in diesem Alter. Würde auch öfters auf Dodon zurückgreifen, da er noch keine richtige Möglichkeit hatte, sein Können unter Beweis zu stellen...
#
Dede-SGE schrieb:
Mein absoluter Wunschkader für die nächste Saison, DER REALISTISCH SEIN KÖNNTE (also ohne einen klasnic, zidan usw...), sieht so aus:

TOR:
1. Markus Pröll
12. Pablo Alvarez (A-Jugend)
21. Jan Zimmermann

Pröll natürlich Stammtorhüter und als 2ten Torwart den Zimmermann, der meiner Meinung nach eine Entiwcklung nehmen könnte, wie Fromlowitz von Lautern, der sehr stark spielt...

Abwehr:
16. Christoph Spycher
2. Patrick Ochs
5. Alexsandar Vasoski
23. Marco Russ
27. Soto Kyrgiakos
22. Christopher Reinhardt
25. Alexander Huber
33. Sascha Dum

Dum aus Aachen wäre sicherlich eine gute Verstärkung, wo abzuwarten bleibt ob er seine Leistung halten kann... Könnte dann optional mit 3,4 oder 5 Abwehrspielern spielen...

Mittelfeld:
29. Chris
13. Jermaine Jones
14. Alex Meier
7. Benjamin Köhler
8. Albert Streit
17. Daniel Cimen
4. Christoph Preuß
6. Michael Fink
3. Faton Toski
30. Benjamin Huggel
10. Thomas Broich

Broich wäre ein guter Mann für die Kreativabteilung. Weissenberger wird zu alt und mit zwei jungen dann auf der 10er Position sicherlich nich die schlechteste Alternative. Chris und Jones dann noch auf der 6er Position und wir haben wieder ein magisches Viereck...lol

Sturm:
18. Ioannis Amanatidis
19. Naohiro Takahara
26. Dodo Stroh -Engel
11. Michael Thurk
9. Patrick Helmes

Wird sehr, sehr schwer werden an Helmes ran zukommen, is aber einer der besten Stürmer aus Deutschland in diesem Alter. Würde auch öfters auf Dodon zurückgreifen, da er noch keine richtige Möglichkeit hatte, sein Können unter Beweis zu stellen...


...und Heller schon wieder weg? Gib ihm doch erst mal eine Chance!!!!!
#
Also, finde es schon sehr abenteuerlich, wenn ich mir die gewünschte personelle Entwicklung von Euch betrachte. Ja Federico (ein Lieblinhsschüler von FF...), Helmes, Broich (gescheiterter Erstliga-Kicker) usw...

Gerne kann man auch mal einem jungen Talent (siehe Heller) die Chance aus der 2.Liga geben, allerdings sich davon eine unmittelbare substanzielle Verbesserung der Mannschaft zu versprechen, um diese in höhere Gefilde zu führen (und da denke ich nicht unbedingt an das internationale Geschäft)...

Ein Magairaz soll zu langsam sein, dann aber einen Misimovic ins Spiel zu bringen - einen wunderbaren Strassenfußballer, dem man allerdings beim Laufen die Schuhe besohlen kann - und dies bei so dynamischen sechsern, wie Huggel, Fink oder auch Spycher... Naja...

vorrangig wird es sein einen offensiven Spieler (wie Streit) für die linke Außenbahn zu finden. Dann hätten wir eigentlich , wenn Chris und Jones fit sind eine sehr schlagkräftige Truppe.

Wollen wir uns dann weiter verbessern, müßten Thurk und Takahara wierder zu dem werden, was sie auch eigentlich sind: Stürmer 3 + 4. Wie sehr uns ein Brecher fehlt, merkt man in Situation in denen wir ein Spiel machen bzw. umbiegen müssen: Hier wären Carew (will im Winter weg), Sören Larsen (sitzt bei schalke auch nicht mehr lange auf der Bank) und Zigic (sofern Satander absteigt) wohl die Alternativen. Der Stürmer Nummer 2 wird, wenn man sich zu Ama substanziell verstärken möchte allerdings sehr teuer.

Ob man einen 6er braucht wird von den Wechselabsichten und dem Gesundheitszustand von JJ abhängig sein. Aber ein linksfüßiger Leader, wäre dann die nächste offene Position.

Die Alternative zu Ochs, die auch IV spielen kann (wenn denn Rehmer geht), sollte ebenso ablösefrei sein, wie die Alternative zu Spycher als LV. Ablsöefreie RV's sind Grygera und A. Friedrich, LV wären Metzelder und Niemeyer aus Twente (haben da allerdings die Bremer im Nacken).

In dieser Reihenfolge sollte man und wird man vermutlich vorgehen auch wenn ein def. LM (Hitzelsperger, Dzemaili) oder ein linksfüßiger OM (Pandev, Zidan, Magairaz?), je nach Angebot auch das Interesse der Eintracht wecken würde.

Doch lieber zwei, drei Spieler weniger und dafür mehr Qualität und die anderen Positionen mit Talenten auffüllen, die entweder den Durchbruch schaffen oder wo man sich zu einem späteren Zeitpunkt wirtschaftlich sinnvoll verstärkt.

jgl
#
Proud_Eagle schrieb:

Hier sind keine Kracher wie Sanogo oder Guerro aufgeführt, da die bisher gehaltsmässig in einer anderen Liga spielen. Wer weiss... vll. muss der HSV sich auch im Sommer von einigen Spielern trennen.


...wenn der HSV so weitermacht, spielen die bald nicht nur gehaltsmäßig in einer anderen Liga...  

Aber mal im Ernst, ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, weshalb ausgerechtnet der HSV-Kader bei einigen hier so hoch im Kurs steht.

Guerrero: Totalausfall. Da haben wir mit Taka wohl den deutlich besseren Stürmer vom HSV bekommen.

Sanogo: Noch der Beste (Einäugiger unter den Blinden), aber Gehaltsvorstellungen wie ein Weltstar.

Ljuboja: Charakterlich ungeeignet. Glaubte in Stuttgart nach Vertagsunterzeichnung noch das Gehalt verhandeln zu können, dann Erpressungsversuche gegen den VfB.

Lauth: Wird von Doll trotz erfolglosigkeit der Mannschaft als Stürmer Nr. 5 gesehen (noch nach Berisha)

Wächter: Hat nach fast 2 Jahren Kirschtein wieder im Tor ersetzt...wegen Schwierigkeiten zwischen Doll und Kirstein.

Positiv sehe ich nur van der Vaart und Trochowski, aber irgendwie zweifle ich daran, dass sie zur Eintracht kommen würden.

Machbar und wahrscheinlich wären aus meiner Sicht, wenn wir mit Pröll, Vasi, Jones, Preuss und Chris weiterplanen können:

- Ersatz für Rehmer (IV/RM)
- Ersatz für Weissenberger (OM/LM)
- hoffentlich zusätzlich zu Heller noch einen robusten Vollblutstürmer mit Durchsetzungsfähigkeit

Ach ja, nur weil ich es hier im Forum auch schon irgendwo gelesen habe: Auf keinen Fall Freier holen, bitte!

Äbgänge (leider/ wahrscheinlich/ hoffentlich) sucht Euch was aus...  ,-)

-Weissenberger
-Rehmer
-Cimen
-Huggel
-Dodo (verleihen?)
-Caftar
#
Was willst du mit GEKAS Poldi spielt in München eh nicht...
#
Adler_Kiel schrieb:

Lauth: Wird von Doll trotz erfolglosigkeit der Mannschaft als Stürmer Nr. 5 gesehen (noch nach Berisha)


Sowas Ähnliches gab es letztlich schon einmal. Hab leider vergessen, wie der Spieler hieß, glaube irgendwas mit T. War jedenfalls ein Asiate. Weiß auch nicht wo der jetzt spielt. Soll sich da aber ganz gut machen...
#
aquilifer schrieb:
Adler_Kiel schrieb:

Lauth: Wird von Doll trotz erfolglosigkeit der Mannschaft als Stürmer Nr. 5 gesehen (noch nach Berisha)


Sowas Ähnliches gab es letztlich schon einmal. Hab leider vergessen, wie der Spieler hieß, glaube irgendwas mit T. War jedenfalls ein Asiate. Weiß auch nicht wo der jetzt spielt. Soll sich da aber ganz gut machen...



Ähm Thurk?, nee, Troh-Engel? auch net, ah ja Banzai!!! ,-) oder doch Tengemühle

Im Ernst, Federico für Weissenberger, Eggimann für Rehmer und Helmes für den Sturm. Alle ablösefrei, wir sind zumindest gegenüber dem KSC ökonomisch einiges voraus, und gut ist.
Gruß
concordia-eagle
#
So hätte ichs gern:
1 NIKOLOV
2 OCHS
3 SPYCHER
4 KYRGIAKOS
5 VASOSKI
6 FINK
7 CHRIS
8 STREIT
9 EBI SMOLAREK
10 ALEX MEIER
11 AMANATIDIS (Cap. 2)
12 FANS  ,-)
13 JONES (Cap. 1)
14 HUGGEL(Cap. 3)
15 REINHARD
16 PREUSS
17 KÖHLER
18 BABIC
19 TAKAHARA
20 THURK
21 PRÖLL
22 ZIMMERMANN
23 RUSS
24 CIMEN (ausleihen)
25 CHAFTAR(ausleihen)
26 MARGAIRAZ
27 HELLER
28 TOSKI(ausleihen)
29 HELMES
30 ZIGIC
#
Da lt. Gerüchten NIKE unseren Ausrüster JAKO ablösen könnte hoffe ich mal das die Schuh-Wahl Sache der Spieler ist und bleibt und nicht alle Profis in Nike Schuhen auflaufen müssen!!!!!!!!!!  
#
Ich habe meinen Wunschkader nochmals überarbeitet:
Torwart:
Pröll
Fromlowitz (Kaufen von Lautern)
Zimmermann
Rechter Verteidiger
Ochs
Volz (Ablösefrei Fullham)
Huber
Linker Verteidiger
Spycher
Reinhard
Chaftar
Innenverteidiger
Vasoski
Kyrgiakos
Russ
Niemeyer (Ablösefrei Holland)
Defensives Mittelfeld
Chris
Preuß
Fink
Cimen
Rechtes Mittelfeld
Streit
Federico (Ablösefrei Karlsruhe)
Heller
Linkes Mittelfeld
Jones
Köhler
Toski
Offensives Mittelfeld
Meier
Misimovic (Ablösefrei Bochum)
Sturm
Amanatidis
Zidan (Kaufen von Bremen)
Takahara
Thurk
Stroh-Engel

Das wären 30 Spieler, wobei 6 Talente dabei wären, die wir auch verleihen könnten. Dies wäre auch finanziell möglich, da alle Neuzugänge bis auf Zidan und Fromlowitz ablösefrei sind.
Mit dieser Variante wären wir auch total Flexibel egal welches System.
Bsp. LM kann auch Streit oder Federico spielen, und Jones DM.
Einziger Schwachpunkt LM, aber da fällt mir keine Verstärkung ein.


Teilen