RecordsHC schrieb: Das wichtigste ist, das NIKE neuer Sponsor wird.
Alles andere ist egal. Die Asimarke JAKO passt nicht.
Stellt euch nur vor, ein schöner neuer Eintracht Trainingsanzug,und dazu ein neues Paar Nike Air MAX 90 in Rot - Schwarz. Oder in Schwarz - Weiß. Oder gar Blau - Gelb. Oder Gold - Weiß. Oder aber Blau - Rot. Ne, dann eher Rot - Gelb. Ja das ginge. Oder...
Das man in deinem Alter noch so ein scheiss Marken Typ sein kann
Das ist nämlich überhaupt nicht wichtig, wie kommst du dadrauf ???
Insgesamt also 6 Abgänge und 5 Neuzugänge. Ich denke dass wären auch mehr als genug neue, da man nicht auf Masse, sondern eher auf Klasse setzen sollte.
Bei Westermann und Voronin bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher, ob wir uns einen oder gar beide leisten können.
Insgesamt also 6 Abgänge und 5 Neuzugänge. Ich denke dass wären auch mehr als genug neue, da man nicht auf Masse, sondern eher auf Klasse setzen sollte.
Bei Westermann und Voronin bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher, ob wir uns einen oder gar beide leisten können.
UUps, bin überrascht, stimme Dir fast zu. Nimm Eggimann (ablösefrei) für Westermann und laß mal den Köhler für den Munteanu (hat eine gute Halbserie gespielt, sollte er tatsächlich die Leistung in der Rückrunde bestätigen, was ich nicht glaube, reden wir nochmal drüber ) spielen und einen Voronin für Umme würde ich immer nehmen (ca. bis zu 1,5 Mio. Gehalt). Helmes hätte ich gerne, glaube aber nicht, daß die Kölner den ziehen lassen müssen, schaun wir mal, wie der Heller einschlägt, da bin ich durchaus ganz hoffnungsfroh. Aber Voronin und Helmes brauchen wir nicht, einer reicht. Bei den Abgängen 100% agree. Gruß concordia-eagle
Ich will ja nicht meckern, aber wenn das Ziel von Bruchhagen und Funkel ist den Verein langsam nach oben zu führen, dann muss ich sagen, dass all die hier vorgeschlagenen Spieler dem Verein da nicht weiter helfen. Lieber etwas mehr Qualität und dafür mal auf den ein oder anderen Spieler verzichten..............
Meine Zugänge: Benjamin Lauth ( HSV ) Daniel Klewer ( FC Nürnberg, falls Nikolov gehen sollte ) Thomas Kleine ( Greuther Fürth ) Enrico Kern ( Hansa Rostock ) Giovanni Frederico ( KSC ) Mohamad Zidan ( Werder ) Marko Rose ( Mainz )
Meine Abgänge: Benjamin Huggel (verkaufen ) Oka Nikolov ( wenn er weg will ) Alexander Huber ( ausleihen ) Markus Weissenberger ( verkaufen ) Daniel Cimen ( verkaufen ) Marko Rehmer ( Karriere Ende oder verkaufen )
Dies wären meine zwei Wunschaufstellungen.Frederico oder Maier würden dann hinter den Spitzen für mehr Torgefahr sorgen.Kleine wäre ein guter Ersatz falls mal Vasoski oder Kyriakos fehelen würden,zudem würde er Torgefahr ausstrahlen.Kern und Lauth sind gute Alternativen für den Sturm.Klewer wäre ein würdiger Ersatz falls Pröll mal ausfallen würde.Rose wäre vielseitig einsetzbar in der Abwehr.Zidan wäre dann mal der erhoffte Sturmpartner für Amanatidis
bobby_65 schrieb: Meine Zugänge: Benjamin Lauth ( HSV ) Daniel Klewer ( FC Nürnberg, falls Nikolov gehen sollte ) Thomas Kleine ( Greuther Fürth ) Enrico Kern ( Hansa Rostock ) Giovanni Frederico ( KSC ) Mohamad Zidan ( Werder ) Marko Rose ( Mainz )
Meine Abgänge: Benjamin Huggel (verkaufen ) Oka Nikolov ( wenn er weg will ) Alexander Huber ( ausleihen ) Markus Weissenberger ( verkaufen ) Daniel Cimen ( verkaufen ) Marko Rehmer ( Karriere Ende oder verkaufen )
Dies wären meine zwei Wunschaufstellungen.Frederico oder Maier würden dann hinter den Spitzen für mehr Torgefahr sorgen.Kleine wäre ein guter Ersatz falls mal Vasoski oder Kyriakos fehelen würden,zudem würde er Torgefahr ausstrahlen.Kern und Lauth sind gute Alternativen für den Sturm.Klewer wäre ein würdiger Ersatz falls Pröll mal ausfallen würde.Rose wäre vielseitig einsetzbar in der Abwehr.Zidan wäre dann mal der erhoffte Sturmpartner für Amanatidis
bobby_65 schrieb: Meine Zugänge: Benjamin Lauth ( HSV ) Daniel Klewer ( FC Nürnberg, falls Nikolov gehen sollte ) Thomas Kleine ( Greuther Fürth ) Enrico Kern ( Hansa Rostock ) Giovanni Frederico ( KSC ) Mohamad Zidan ( Werder ) Marko Rose ( Mainz )
Eine Frage:
RUSS????
noch 2 fragen:
nikolov, zimmermann? tkahara, thurk?
du willst doch nicht sagen, dass klewer soviel besser ist als nikolov/zimmermann um sich die mühe zu machen den als ersatztorwart zu verpflichten? ich denke zidan ist nicht der stürmertyp, den wir noch bräuchten! ohne frage ist er ein guter, aber taka und thurk spielen ähnlich! wenn, dann brauchen wir nen richtigen sturmtank
Kyriagos zweimal drinne? Und Lauth auf die Bank? Spielen wir nächste Saison wieder international? Weil ja qausi 6 Stürmer (mit Jones als ALternative dann sogar 7!) Hmm...
Ich persönlich würde ebenfalls Zidan nehmen. Lustig ist, dass keine mehr Schlaudraff erwähnt
Kein Wunder, was der in den letzren Spielen gezeigt hat, ist ja schon sehr beachtlich - allerdings frage ich mich wirklich ob die Bayern das Richtig für ihn wären - aber gut, das ist OT.
RecordsHC schrieb: Das wichtigste ist, das NIKE neuer Sponsor wird.
Alles andere ist egal. Die Asimarke JAKO passt nicht.
Stellt euch nur vor, ein schöner neuer Eintracht Trainingsanzug,und dazu ein neues Paar Nike Air MAX 90 in Rot - Schwarz. Oder in Schwarz - Weiß. Oder gar Blau - Gelb. Oder Gold - Weiß. Oder aber Blau - Rot. Ne, dann eher Rot - Gelb. Ja das ginge. Oder...
Gott sei dank ist es anders gekommen!!!!
Mit deinen tollen Schuhchen kannste ja jetzt nix anfangen....da kullert mir ja eine Träne aus dem Knopfloch....
*muhahaha*
LOLinger
naja....davon mal abgesehen können die ja trotz ihrer Asi-Trikots, wie du es so schön nennst, toll-toll-Nike-Schuhe tragen...
oder adidas oder Puma oder Prada oder Armani oder Dolche und Banane oder Mercedes Benz oder Mahagoni mit Gold oder Rolls Royce mit Lachs und Kaviar
muhaha ich lach mich tot über diese markengeilheit!
ich glaub du stehst grad vorm Spiegel und hast dir ein Nike-Zeichen auf deinen Pipimax gemalt....
[quote=Daywalker0803]Kyriagos zweimal drinne? Und Lauth auf die Bank? Spielen wir nächste Saison wieder international? Weil ja qausi 6 Stürmer (mit Jones als ALternative dann sogar 7!) Hmm...
Ich persönlich würde ebenfalls Zidan nehmen. Lustig ist, dass keine mehr Schlaudraff erwähnt
ich glaube es liegt daran das wir es uns verspielt haben den zu bekommen, denn jetzt haben wir keine chnace mehr gegen Brem Bayern Dortmund oder ??
Da wäre Freier als einziger Neuzugang drin, der auch torgefährlich ist. Bei Internationaler Beteiligung würde ich noch nen Stürmer besorgen (meine Favoriten sind Romeo und Forsell, Romeo etwas lauffaul, aber ein Knipser; Forsell etwas teuer...) Abgänge: Dodo (Wechsel (Wehen?) ), Weißenberger (Wechsel, unbekannt), Rehmer (Karriereende), Chaftar (verliehen), Huber (verliehen)
Ja, verhältnismäßig "günstig" - ich schätze so 2,5 - 3 Mio für Freier, und einige Vertragsverlängerungen (Pröll, Jones, Spycher)
Das wären meine beiden wunsch spieler. Die uns auch weiterbringen würden.
Auserdem sollten wir nocj einen rechtsverteidiger holen.
warum noch einen rechtsverteidiger? seh eher auf links schwächen. obwohl wäer keine so schlechte idee einen owomoyela zu verpflichten. man hats gesehen: ochs kann auch auf links!
ich weiß nich, was hier alle an federico haben... spielt zwar ne gute saison in karlsruhe, aber drt eben in der 2. liga! freier is ne viel bessere idee, würd ne gute flügelzange mim streit abgeben!
Also ich denke wir sollten Misimovic verpflichten,oder es zumindest versuchen(wurde im Kicker als Bastürk nachfolger gehandelt). Er ist zu Saisonende ablösefrei zu haben und spielt ne gute Saison und ist mir auch vorher in der 2. Liga aufgefallen. Wenn man Moritz Volz (Fc Fulham)oder Patrick Owomoyela (Bremen) oder auch Niemeyer (FC Twente Enschede) günstig bekommen könnte ,sollte man das auch tun. Bedarf sehe ich im LM oder LFL...von links kommt nicht zu viel und bei Köhler is alles möglich : von Weltklasse bis unterirdisch. Also: OM :Mismovic,Federico, LM /LFL/RFL:Hitzelsperger,Freier,Babic-..Atouba (HSV)könnte auch da spielen aber unrealistisch,leider..obwohl die fans in Hamburg ihn ja nemmer so mögen. wenn Stürmer dann Lauth aber brauchen vorers keinen(außer Thurk spielt weiter so ...)
Misimovic dürfte nichts werden. Der verlängert bisher in Bochum nicht mit dem Verweis, dass er in Zukunft international spielen möchte. Da hat Hertha wohl klar die besseren Chancen.
warum noch einen rechtsverteidiger? seh eher auf links schwächen. obwohl wäer keine so schlechte idee einen owomoyela zu verpflichten. man hats gesehen: ochs kann auch auf links!
ich weiß nich, was hier alle an federico haben... spielt zwar ne gute saison in karlsruhe, aber drt eben in der 2. liga! freier is ne viel bessere idee, würd ne gute flügelzange mim streit abgeben!
Das man in deinem Alter noch so ein scheiss Marken Typ sein kann
Das ist nämlich überhaupt nicht wichtig, wie kommst du dadrauf ???
----------------------------Pröll------------------------
Ochs---------Kygiakos---------Vasoski------Spycher
--------------------------Huggel------------------------
----------------Streit-------------Krancjar------------
----------------------Schlaudraff----------------------
----------------Zidan--------------Amanatidis-------
Pröll
Ochs Russ Chris Chaftar/Reinhard
Jones
Preuß Streit
Meier
Schlaudraff Ama/Taka
Bank: Zimmermann(ET), Westermann/Vasoski, Reinhard/Chaftar, Taka/Ama, Görlitz, Heller/Thurk, Fink - oder auch: Toski, Köhler, Schiffmann
(wieso kann ich keine fette Schrift im ge-centerten Bereich machen?)
Tor
Pröll
Nikolov
Zimmermann
Abwehr
Spycher (LV)
Chaftar (LV/LM)
Kyrgiakos (IV)
Vasoski (IV)
Russ (IV)
Westermann (IV/RV) -> Bielefeld Ablöse ca. 2.200.000 €
Ochs (RV/RM)
Mittelfeld
Jones (DM/LM/LA/ST)
Chris (DM/RM/IV/ZM)
Preuss (DM/RV/RM)
Huggel (DM)
Fink (DM)
Meier (OM/ZM)
Munteanu (LM/LA) -> Kotzbus Ablöse ca. 1.200.000 €
Köhler (LM/LA)
Streit (RM/RA/LM/LA)
Federico (OM/ZM/ST) -> KSC ablösefrei
Sturm
Takahara (ST/LA)
Amanatidis (ST)
Voronin (ST) -> Leverkusen ablösefrei
Thurk (ST/OM)
Heller (ST??)
Helmes (ST) -> Köln Ablöse ca. 1.000.000 €
Abgänge: Huber, Rehmer, Weissenberger, Reinhard, Stroh-Engel, Cimen.
Neuzugänge: Westermann, Munteanu, Frederico, Voronin, Helmes.
UUps,
bin überrascht, stimme Dir fast zu. Nimm Eggimann (ablösefrei) für Westermann und laß mal den Köhler für den Munteanu (hat eine gute Halbserie gespielt, sollte er tatsächlich die Leistung in der Rückrunde bestätigen, was ich nicht glaube, reden wir nochmal drüber ) spielen und einen Voronin für Umme würde ich immer nehmen (ca. bis zu 1,5 Mio. Gehalt). Helmes hätte ich gerne, glaube aber nicht, daß die Kölner den ziehen lassen müssen, schaun wir mal, wie der Heller einschlägt, da bin ich durchaus ganz hoffnungsfroh. Aber Voronin und Helmes brauchen wir nicht, einer reicht. Bei den Abgängen 100% agree.
Gruß
concordia-eagle
Lieber etwas mehr Qualität und dafür mal auf den ein oder anderen Spieler verzichten..............
Benjamin Lauth ( HSV )
Daniel Klewer ( FC Nürnberg, falls Nikolov gehen sollte )
Thomas Kleine ( Greuther Fürth )
Enrico Kern ( Hansa Rostock )
Giovanni Frederico ( KSC )
Mohamad Zidan ( Werder )
Marko Rose ( Mainz )
Meine Abgänge:
Benjamin Huggel (verkaufen )
Oka Nikolov ( wenn er weg will )
Alexander Huber ( ausleihen )
Markus Weissenberger ( verkaufen )
Daniel Cimen ( verkaufen )
Marko Rehmer ( Karriere Ende oder verkaufen )
Dies wäre meine erste Wunschaufstellung:
------------------------------------Pröll----------------------------------
-Rose------Vasoski---------------------------------Kyriakos-----------Spycher
---------------------------------Chris----------------------------------------------
Streit--------------------------------------------------------------------Jones
----------------------------------------Maier--------------------------------------
-------------------------Zidan---------------------Amanatidis--------------------
Dies meine zweite:
-----------------------------------Klewer---------------------------------------------
---Ochs-------------Kleine---------------------Kyriakos----------------Chaftar----
---------------------------------Preuß-------------------------------------------------
Streit-------------------------------------------------------------------------Köhler-
-----------------------------------Frederico------------------------------------------
------------------Takahara/Thurk----------------Lauth/Kern-----------------------
Eine Frage:
RUSS????
noch 2 fragen:
nikolov, zimmermann?
tkahara, thurk?
du willst doch nicht sagen, dass klewer soviel besser ist als nikolov/zimmermann um sich die mühe zu machen den als ersatztorwart zu verpflichten?
ich denke zidan ist nicht der stürmertyp, den wir noch bräuchten! ohne frage ist er ein guter, aber taka und thurk spielen ähnlich!
wenn, dann brauchen wir nen richtigen sturmtank
Kein Wunder, was der in den letzren Spielen gezeigt hat, ist ja schon sehr beachtlich - allerdings frage ich mich wirklich ob die Bayern das Richtig für ihn wären - aber gut, das ist OT.
Gott sei dank ist es anders gekommen!!!!
Mit deinen tollen Schuhchen kannste ja jetzt nix anfangen....da kullert mir ja eine Träne aus dem Knopfloch....
*muhahaha*
LOLinger
naja....davon mal abgesehen können die ja trotz ihrer Asi-Trikots, wie du es so schön nennst, toll-toll-Nike-Schuhe tragen...
oder adidas
oder Puma
oder Prada
oder Armani
oder Dolche und Banane
oder Mercedes Benz
oder Mahagoni mit Gold
oder Rolls Royce mit Lachs und Kaviar
muhaha ich lach mich tot über diese markengeilheit!
ich glaub du stehst grad vorm Spiegel und hast dir ein Nike-Zeichen auf deinen Pipimax gemalt....
sry, ich lach mich tot.....
Rehmer
Weißenberger
Cimen
Sollten ersetzt werden.
Und wir brauchen meiner meinung nach einen der im Linken -Mittelfeld spielen kann.
---------------------------?????--------------------------
Ochs---------Vasoski----------Kyrgiakos-----Spycher
-----------------------------------------------------------
-------------Chris------Federico------Streit------------
--------------------------Meier---------------------------
--------------Amanatidis----Taka/Lauth----------------
ich glaube es liegt daran das wir es uns verspielt haben den zu bekommen, denn jetzt haben wir keine chnace mehr gegen Brem Bayern Dortmund oder ??
------Ochs--------------Vasi-----------Kyrgiakos--------Spycher------- (Ersatz Preuß, Chris, Russ, Cimen und Reinhard)
---------------------------Russ-------------Jones------------------(je nach Taktik, Ersatz Chris, Fink, Preuß, Meier, Toski, Huggel)
----------------Streit----------------------------------Freier----------------- (Ersatz, und je nach Taktik Köhler, Heller, Taka)
---------------------Ama----------------------Taka----------------(Ersatz Thurk, Heller, Köhler)
Da wäre Freier als einziger Neuzugang drin, der auch torgefährlich ist.
Bei Internationaler Beteiligung würde ich noch nen Stürmer besorgen (meine Favoriten sind Romeo und Forsell, Romeo etwas lauffaul, aber ein Knipser; Forsell etwas teuer...)
Abgänge: Dodo (Wechsel (Wehen?) ), Weißenberger (Wechsel, unbekannt), Rehmer (Karriereende), Chaftar (verliehen), Huber (verliehen)
Ja, verhältnismäßig "günstig" - ich schätze so 2,5 - 3 Mio für Freier, und einige Vertragsverlängerungen (Pröll, Jones, Spycher)
ich weiß nich, was hier alle an federico haben... spielt zwar ne gute saison in karlsruhe, aber drt eben in der 2. liga!
freier is ne viel bessere idee, würd ne gute flügelzange mim streit abgeben!
Er ist zu Saisonende ablösefrei zu haben und spielt ne gute Saison und ist mir auch vorher in der 2. Liga aufgefallen.
Wenn man Moritz Volz (Fc Fulham)oder Patrick Owomoyela (Bremen) oder auch Niemeyer (FC Twente Enschede) günstig bekommen könnte ,sollte man das auch tun.
Bedarf sehe ich im LM oder LFL...von links kommt nicht zu viel und bei Köhler is alles möglich : von Weltklasse bis unterirdisch.
Also:
OM :Mismovic,Federico,
LM /LFL/RFL:Hitzelsperger,Freier,Babic-..Atouba (HSV)könnte auch da spielen aber unrealistisch,leider..obwohl die fans in Hamburg ihn ja nemmer so mögen.
wenn Stürmer dann Lauth aber brauchen vorers keinen(außer Thurk spielt weiter so ...)
das haben auch alle zu schlaudraff gesagt!!