>

Wunsch: HB bitte schlag zu ! Karagounis zu haben!

#
ich habe gerade bei tm.de gelesen dass der griechische Nationalspieler Georgios Karagounis und Benfica Lissabon getrennte wege gehen.
Ich finde das wäre die Chance uns einen Klasse Mann wie ihn zu holen.
Bringt eine Menge Erfahrung mit und ich denke mit Janni und Soto geht das alles noch besser. Sie helfen ihm Natürlich am Angfang:

Aufstellung:

-----------------------------------------Pröll----------------------------------------------
------Ochs--------Vasi-------------------------Kyrgi------------Spycher---------------
------------------------Ina----------------------------------------------------------------
------Mehdi-------------------Karagounis----------Streit----------------------------
--------------------Ama---------------------Taka-----------------------------------
#
?
#
...und roma und lazio sind interessiert. selbst wenn die eintracht ihn haben wollen würde, kannst du das sicherlich vergessen. bleib mal lieber auf dem teppich  
#
LoL

des gleiche dachte ich mir auch eben als ich es auf Transfermarkt gelesen hab ! ,-)

Des wär nochma n guter Spieler für uns damit daheim das Grottengekicke aufhört. Meier und Weissenberger sind ja net in der Lage n Spiel zu mache.

Für die die ihn nicht kennen kann ich ma n Blick in Youtube empfehlen !

Georgios Karagounis
Geburtsdatum: 06.03.1977
Alter: 30
Größe: 1,76
Nationalität:  Griechenland    
Fuss: rechts
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 4.000.000  
#
Und am besten brauchen wir noch 3 Stürmer und 4 Spieler fürs linke Mittelfeld.

Wenn der Karagounis nicht so gut ist wie Uwe Bein, Deco oder so, dann brauchen wir ihn einfach nicht. Und selbst wenn er so gut wäre, dann hätte ich lieber einen LV mit der Klasse eines Hinkel!
#
Maggo schrieb:
einen LV mit der Klasse eines Hinkel!

Du meinst also einen LV der die Klasse hat, so zu spielen, wie es Hinkel früher konnte  ... als RV!
#
Shawn schrieb:

des gleiche dachte ich mir auch eben als ich es auf Transfermarkt gelesen hab ! ,-)


Ihr lest alle viel zu viel auf TM.de... ,-)


Shawn schrieb:

Für die die ihn nicht kennen kann ich ma n Blick in Youtube empfehlen !


schonmal drüber nachgedacht das (außer Materazzi) bei Youtube jeder erdenkliche Spieler ein positiv (also die besten Szenen) zusammengeschnittenes Video hat?
#
wenn wir ihm ein angebot machen würden dann würde er auch kommen da bin ich mir zu fast 99% sicher!!! er hat noch nie in deutschland gespielt, würde also vllt mal sehen wollen wie die bundesliga so ist! 2tens sind jezz en paar mehr stars in der bundesliga! also ein bisschen mehr prestige für die bundesliga! 3tens spielen bei der eintracht schon 2 griechen! denke ma die werden nur positives über die bundesliga erzählen!

er ist zwar 30 jahre alt aber er hats einfach drauf! einfach topp der mann!
#
Dagegen,...  


Nee, der iss einfach
a) zu teuer
b) zu teuer
c) ... wie sagt man noch.. achja : ZU TEUER !!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Dagegen,...  


Nee, der iss einfach
a) zu teuer
b) zu teuer
c) ... wie sagt man noch.. achja : ZU TEUER !!!


wieso zu teuer??? wir müssen keine ablöse bezahlen er kommt ablösefrei! er hat ja keinen gültigen vertrag mehr!
#
Oh ja, bitte nen alten Griechen, der Angebote aus den teuersten Ligen der Welt kriegt...tut mir leid, aber noch einer im Alter von Mehdi ist mir ein wenig zu viel Alter. Nicht nur ein wenig... Und am besten noch n' 2 Mio Gehalt und gut iss...
#
GreeKo schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Dagegen,...  


Nee, der iss einfach
a) zu teuer
b) zu teuer
c) ... wie sagt man noch.. achja : ZU TEUER !!!


wieso zu teuer??? wir müssen keine ablöse bezahlen er kommt ablösefrei! er hat ja keinen gültigen vertrag mehr!


er meint das Gehalt, der wird bei Benfica gutes Geld verdient haben. Außerdem brauchen wir Karagounis sowieso nicht, mit u.a. Inamato, Streit und Mahdavikia sind wir im Mittelfeld sehr gut aufgestellt.
#
No Future!!!!!!      
#
illmatti schrieb:
Maggo schrieb:
einen LV mit der Klasse eines Hinkel!

Du meinst also einen LV der die Klasse hat, so zu spielen, wie es Hinkel früher konnte  ... als RV!



So, wie es da steht, ist es gar nicht verkehrt!
In Spanien hat er wohl keine Bäume ausgerissen, aber selbst in der letzten Buli-Saison wusste er zu gefallen.
Ich persönlich hätte auch ihn zur WM genommen, statt Friedrich, aber das nur am Rande.
Jedenfalls eignet sich Hinkel auch zum LV, was er nicht zuletzt in der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt hat.
#
sCarecrow schrieb:
  Jedenfalls eignet sich Hinkel auch zum LV, was er nicht zuletzt in der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt hat.


Stimmt nicht, Hinkel hat noch nie linker Verteidiger gespielt. Kann sein, dass du ihn mit Lahm verwechselst, der in Stuttgart zunächst als rechter Verteidiger begann, dann unter Magath links hinten spielte.
#
Wo kommt immer dieses Gerücht her Hinkel hätte schon LV gespielt? Jetzt hat er da auch schon überzeugt! Is klar!  

NIE NIE NIE. Ochs dürfte 500% mehr Einsätze als LV haben als Hinkel und dessen Spiele auf der Position kann man an einer Hand abzählen.  

Na ich will mal net so sein, vielleicht hat er mal eine Halbzeit LV gespielt.  ,-)
#
Thaddy schrieb:
Ochs dürfte 500% mehr Einsätze als LV haben als Hinkel und dessen Spiele auf der Position kann man an einer Hand abzählen.  


500 % mehr als 0 sind...0   ...hat der Paddy letztes Jahr net mal den Schwiezer vertreten?
#
die leute die einen alex meier einem karagounis vorziehen die haben einfach absolut keine ahnung von fußball, und dann lohnt es sich einfach nicht hier in diesem forum zu diskutieren.
natürlich wäre das zu hohe gehalt ein grund dafür so einen top-spieler nicht zu verpflichten. aber anfragen kostet ja nix. und ehrlich gesagt bei sotos ist man auch von einer höheren gehaltsforderung ausgegangen. und er hat ja auch davor bei den rangers gespielt. also auch net viel schlechter als benfica.

also: jianni und sotos, nehmt euch ein beispiel an taka, er hat schön reklame gemacht bei seinem landsmann...
#
Katsouranis, da würd ich sagen nehmen.
Karagounis... eher nein.

5 Tore in den letzten 3 Spielzeiten und das als "Attacking Midfielder" wie es auf der Benfica Seite steht.
Dazu 0 ich wiederhole 0 Assists in 3 Jahren Europapokal bei Benfica.

Natürlich besteht ein Spieler aus mehr als Zahlen, aber ich bekomme echt Krämpfe, wenn ein Spieler mit 13 Toren und 15 Assists in 2 Jahren niedergemacht wird (wobei jeder zugibt, daß die letzte Saison sehr bescheiden war) und im selben Atemzug jemand gefordert wird, der nichtmal  ein Drittel davon geschafft hat. Und Benficaspieler haben es in Portugal glaube ich etwas leichter als unsere Adler in der BuLi.

Mal als Denkanstoß:
1. 13 Tore, 13 Vorlagen
2. 10 Tore, 10 Vorlagen
3. 16 Tore, 11 Vorlagen
4. 9 Tore, 5 Vorlagen

Das sind die reinen Zahlen der Spieler Bein, Hölzenbein, Okocha und Grabowski in ihrem zweiten und dritten Jahr bei der SGE, zuordnen darf jeder selbst.
Ich jedenfalls bin froh, daß es damals noch kein Internet gab.
#
SemperFi schrieb:
Natürlich besteht ein Spieler aus mehr als Zahlen, aber ich bekomme echt Krämpfe, wenn ein Spieler mit 13 Toren und 15 Assists in 2 Jahren niedergemacht wird (wobei jeder zugibt, daß die letzte Saison sehr bescheiden war) und im selben Atemzug jemand gefordert wird, der nichtmal  ein Drittel davon geschafft hat.  


Absolut richtig, viele vergessen, wie gut (und vor allem effektiv) Meier bei uns bisher war (das letzte halbe Jahr einmal ausgeklammert). Ich fände es schade, wenn Funkel weiterhin mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen würde, denn ich halte von Meier sehr viel.
Auch deine Meinung zu Karagounis stimmt, den brauchen wir nun wirklich nicht. Dann lieber auf Alex Meier setzen.


Teilen