>

fck sieg

#
@Tani: Schau mal ein Thread weiter hoch wo ich dem Frankfurterbubb geholfen habe! Ziemlich sachlich wie ich meine und dafür bekomme ich was? Eine dumme Antwort von ihm, anstatt ein einfaches: Danke! Les es Dir mal durch und bilde dann bitte Dein Urteil.

Ich unterhalte mich desweiteren auch gerne mit anderen Fans um deren Meinungen einzuholen. Dumme gibts wirklich immer und überall, aber an manchen Orten gibts eben mehr und tut mir leid das sagen zu müssen, hier sind ziemlich viele, wobei ich wiederhole das ich mich mit mehreren auch gut unterhalten kann hier
#
du wirst mir nachsehen dass ich bei Lauterern eher Sachen "missverstehe" oder "falsch interpretiere", da du in meinen Augen schon allein wegen deiner Fanzugehörigkeit für mich ein Dorn im Auge bist bzw. warst.
Es gibt einfach viele Deppen, die hier nur zum Pöbeln reinkommen.
Wenn du hier mit anderen sachlich diskuttieren willst dann will ich hier nicht im Wege stehen.

Bei Leuten anderer Fanzugehörigkeit(sprich nicht KSC,HSV96,OFC,SVD,FCK) schließe ich mich Tanis Worten an.
#

OD schrieb:
@Tani: Schau mal ein Thread weiter hoch wo ich dem Frankfurterbubb geholfen habe! Ziemlich sachlich wie ich meine und dafür bekomme ich was? Eine dumme Antwort von ihm, anstatt ein einfaches: Danke! Les es Dir mal durch und bilde dann bitte Dein Urteil.


hm..okay, ich hätte da an seiner stelle anders reagiert, bzw. hättest du mir geantwortet, hätte ich dir gedankt und mir dabei gedacht, dass ich wieder einen gästefan kennengelernt hab, der net so assi-mäßig im forum rumpöbelt, sondern auch mal hilft

ich bin ja auch manchmal in anderen foren unterwegs, und möchte da, wenn ich mich tummel, auch nett empfangen werden und nicht von allen seiten was auf den deckel bekommen oder beschimpft werden.

Natürlich ist es klar, dass man immer zu seiner Mannschaft hält, und hofft, dass diese gewinnt, es kommt halt immer auf den Ton an, wie man das gerade beim Gegner rüberbringt.

Wenn man natürlich schreibt, wir rupfen euch die Flügel, dann kann man nicht erwarten,dass die Leute hier vor Freude purzelbäume schlagen
#

tani1977 schrieb:

RedZone schrieb:
na tani, noch wach?


jaa, ich kann noch nich schlafen...grrr...bin sooo aufgeregt

wenn wir morgen gegen die bauern die ersten tore geschossen haben, legt sich das schon wieder

ich werde mal kurz durchklingeln, wenn ich am Gästeblock stehe
#

RedZone schrieb:
wenn wir morgen gegen die bauern die ersten tore geschossen haben, legt sich das schon wieder

ich werde mal kurz durchklingeln, wenn ich am Gästeblock stehe


wenn ich es dann noch packe,ans handy zu gehen, bin dann wohl ausnahmsweise auch mal beim fussball angetrunken
#
Ich als einer der Pfälzer hier in diesem Forum kann dazu nur eins sagen: "AUSWÄRTSSIEG"
#

Fanaticfreak schrieb:
du wirst mir nachsehen dass ich bei Lauterern eher Sachen "missverstehe" oder "falsch interpretiere", da du in meinen Augen schon allein wegen deiner Fanzugehörigkeit für mich ein Dorn im Auge bist bzw. warst.
Es gibt einfach viele Deppen, die hier nur zum Pöbeln reinkommen.
Wenn du hier mit anderen sachlich diskuttieren willst dann will ich hier nicht im Wege stehen.

Bei Leuten anderer Fanzugehörigkeit(sprich nicht KSC,HSV96,OFC,SVD,FCK) schließe ich mich Tanis Worten an.



Naja, ich mache das nicht von der Fanzugehörigkeit abhängig, sondern vom Menschen. Rivalität ist O.K., aber ich beschimpfe nicht jeden Bayern Fan den ich sehe, weil er Bayern Fan ist ohne ihn zu kennen. Höchstens tue ich ihn etwas foppen...!
#
Naja, das Ihr bei der Adler rupfen Geschichte keine Purzelbäume schlagt ist mit klar, aber es hätte schlimmer kommen können, wenn ich da so an Einträge von Euch bei uns denke...

Ansonsten freue ich mich auch wenn ich in anderen Foren bin und frage wo das Stadion ist oder wo ich am besten Parke und dann ne gescheite Antwort bekomme. Sollte aber auch dazugehören, denn alle parteien nehmen diese Strapazen auf sich um den eigenen verein zu unterstützen und das ist nicht immer leicht, wie Du mit Sicherheit weißt...
#

tani1977 schrieb:
wenn ich es dann noch packe,ans handy zu gehen, bin dann wohl ausnahmsweise auch mal beim fussball angetrunken


das du mir aber ja nicht die ordner dumm anmachst. du fällst mit deinem blauen trikot eh schon genug auf *g*
#
ich eigentlich auch nicht, nur haben hier schon zu oft Fans rumgepöbelt so dass ich halt jedes deiner Worte auf die Goldwaage gelegt habe...
#

OD schrieb:
Naja, das Ihr bei der Adler rupfen Geschichte keine Purzelbäume schlagt ist mit klar, aber es hätte schlimmer kommen können, wenn ich da so an Einträge von Euch bei uns denke...

Ansonsten freue ich mich auch wenn ich in anderen Foren bin und frage wo das Stadion ist oder wo ich am besten Parke und dann ne gescheite Antwort bekomme. Sollte aber auch dazugehören, denn alle parteien nehmen diese Strapazen auf sich um den eigenen verein zu unterstützen und das ist nicht immer leicht, wie Du mit Sicherheit weißt...


na, da sind wir uns doch im Endeffekt auch einig...Ende gut, alles gut, ich werde jetzt ins Bettchen springen und mich in den SChlaf zwingen,damit ich heute um 11:13 fit am Bahngleis stehe und die Fahrt gesund überstehe.

@redzone
die Ordner werden von meinen blauen Augen geblendet sein (sieht nämlich schon ziemlich krass aus,wenn man bedenkt,dass ich eigentlich braune augen habesmile:, das lenkt sie dann von meinem Alkoholkonsum ab, und anmachen tue ich ja eh keinensmile:

ich wünsche euch allen ein gutes nächtle und vor allem ein friedliches Spiel (bitte keine Wurfgeschosse), und vor allem (meine größte sorge), dass wir alle gesund wieder heimfahren.
#
Ich hoffe ich konnte Dich trotz allem etwas vom Gegenteil überzeugen?
#
ich mag die Léute die sich als UF97 in fremde Foren pöbelnd eintragen genau so wenig wie die Leute die hierrum pöbeln.
Es kotzt mich beides an!
#
Ich werd mich dann auch mal trollen. Muß morgen früh noch selber kicken, bevor ich den Weg ins gelobte Land angehe!
#
@OD

Es gibt 2 Vereine Offenbach und halt Ihr wo Du nicht erwarten kannst freundlich aufgenommen zu werden,dazu ist der Hass auf diese Vereine zu gross,ich persönlich finde es auch nicht nett,jemanden zu helfen und dann angemacht zu werden,aber ich verstehe sie.Wenn hier ein Aachenener,Unioner,Gladbacher oder so schreiben würde würde er auch so behandelt.Ich denke mal wenn welche von uns in Euer Forum kommen werden sie auch begrüsst oder ? Und zum Support lass dich morgen überraschen,normalerweise sitze ich, aber gegen Euch stehe ich alter Mann sogar im Block 1 und schreie mir die Kehle heiser
#

Fanaticfreak schrieb:
ich eigentlich auch nicht, nur haben hier schon zu oft Fans rumgepöbelt so dass ich halt jedes deiner Worte auf die Goldwaage gelegt habe...


hey, du musst immer zuerst an das Gute im Menschen denken, wie ich...dann kriegst du ne ganz andere Sichtweise
Ist halt schade, dass immer nur die Fans im Gedächtnis bleiben, die rumpöbeln, dabei gibt es wirklich viele Gegenbeispiele, Treefrog aus Freiburg ist zum Beispiel eins davon..der ist auch unregelmäßig hier und hat schon Freunde hier gefunden
#

tani1977 schrieb:
[..] alle gesund wieder heimfahren.

ich bleibt da sowieso nicht länger als nötig
gute nacht, tani

EFC "3 Punkte ist doch klar!"
#
ich kenn dich als Mensch nicht und somit möchte ich dich auch nicht bewerten.
Also ich geh dann
#
aber nicht bei Lauterern oder ähnlichem Zeug *gg*
#
Moin Ihr Luschen!
Ich wollt nur mal erwähnen das ich mich jetzt auf dem Weg nach Lautern begebe Naja erst nach FFM!

Gruß Sascha


Teilen