fck sieg

#
und wieder stutzen wir dem adler die flügel 2 : 1 für unseren FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der berg brennt.................
#
*rofl* wie süss zwergenaufstand?
#
@Teufel, der Berg wird tatsächlich brennen, wenn 10000 Frankfurter eurer Stadion abreissen   !!
Das wird lustig morgen   !!
#
Morgen wird der Betzt mal hören was Stimmung ist, und Lautern wird nach unserem Sieg die Krise bekommen.!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Morgen wird der Betzt mal hören was Stimmung ist, und Lautern wird nach unserem Sieg die Krise bekommen.!!!!!!


Also obwohl es bei uns damals in den guten alten Zeiten um einiges besser war, rein stimmungstechnisch gesehen, denke ich das wir diesbezüglich von Euch nichts lernen können! Ich war dieses und letztes Jahr ab und an mal im Waldstadion. Außer einem Eintracht Wechselgesang habt Ihr ja rein gar nichts gebacken bekommen!

Ach ja, träumt weiter von Euren 10.000 in Lautern. Es werden sicherlich 30.000 von Euch kommen gelle??? Naja, typischer Eintracht Größenwahn!
#
Verpisst Euch Ihr Pfälzer Kartoffelschäler

Macht Inzucht
#

AirHarry schrieb:
Verpisst Euch Ihr Pfälzer Kartoffelschäler

Macht Inzucht


Oh, wie Originell. Ein neues Wort! Kartoffelschäler...Das trifft mich hart! Ich hoffe Du titulierst Deine Mutter nicht so, sonst gehts ohne Abendessen ins Bett kleiner...
#
wenigstens lassen wir unsere schwestern in frieden!
#

Maxfanatic schrieb:
wenigstens lassen wir unsere schwestern in frieden!


Ist doch klar! Als Jungfrau erziehlen sie im Puff ja auch bessere Preise... Ist schon schwer sich nicht auf Euer Niveau einzulassen, bei soviel dummheit...!
#
wenn du meinst wir kriegen stimmungstechnisch nix zu stande, komm doch bitte morgen ins stadion!

und du hast vorher gesagt, dass du mit deinem corsa von frankfurt nach lautern fährst, kannst du da bitte vom linken fahrstreifen wegbleiben! haben nämlich keine lust dich da übern haufen zu fahren! und das spiel dann von der autobahnpolizei aus zu verfolgen! danke!!
#
@OD, warte mal ab was da Stimmungsmäßig morgen auf euch zu kommt   !!
Füllt schon mal die Nebelmaschinen voll, damits so aussieht als ob   !!
Ich lach mich weg    !!
U. wenn statt 10000 "nur" 6000-7000 Frankfurter kommen reicht das immer noch für euch  !!
U. bitte nicht vergessen, unser Stadion ist noch nicht so weit,kein Dach etc.   !!
Lautrer noch schnell die Discolichter angemacht, ihr seid so Lächerlich    !!
#
also ma ruhisch bleiben OD.
ma alles kann sachlich sehn ich beschimpf dich nich un du mich dann auch nicht. es werden denk ich nich 10000 frankfurter kommen. zumindest denke ich aber das wir schalke kaliber erreichen können. das heißt 8000. un das is doch denk ich ma mindestens das 2-3 fache was ihr auf ner auswärtsfahrt auf die Beine stellt. Des Weiteren denk ich das ihr stimmungstechnisch noch einiges von uns lernen könnt. das man uns nicht richtig gut hört liegt einfach daran dass wir kein dach haben. ihr habt eins un euch hört man trotzdem nicht. ne scheibe könnt ihr euch eh an unsrem auswärtssupport abschneiden. so meine meinung.
Gruß
#

Frankfurter-Bub schrieb:
wenn du meinst wir kriegen stimmungstechnisch nix zu stande, komm doch bitte morgen ins stadion!

und du hast vorher gesagt, dass du mit deinem corsa von frankfurt nach lautern fährst, kannst du da bitte vom linken fahrstreifen wegbleiben! haben nämlich keine lust dich da übern haufen zu fahren! und das spiel dann von der autobahnpolizei aus zu verfolgen! danke!!


Keine Angst, bin sogut wie immer im Stadion! Werde Euch also erleben...

O.K. Dann weiß ich ja Bescheid. Werde extra für Dich auf die rechte Spur wechseln, damit Du pünktlich im Stadion bist um Eure Niederlage anzuschaun. Zuück wirds dann eher nen Trauermarsch werden!
#
@dingsdabumsda:
Ich bin Deiner Meinung! Ich hatte auch keine Lust auf übelste Beschimpfungen, aber Du siehst ja was hier Sache ist und den Spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
Ich gehe mal davon aus das Ihr Schalke Niveau erreichen werdet und mit ca. 7.000 Mann kommen werdet, keine Frage!
Zum Thema Support! Man kann nicht alles aufs fehlende Dach schieben. Die Gladbacher haben auch keins uns sind durchaus um einiges lauter als Ihr! Klar, es ist nicht so laut wie mit Dach, aber auch ohne kann man was stimmungstechnisch machen!
Was den Auswärtssupport betrifft, seid Ihr nicht schlecht, aber da kann ich mit Recht behaupten das wir da auch keine Leverkusener sind! Gerade in Köln und Gladbach wars wirklich klasse und sowas wie in Berlin würdet Ihr es nicht hinbekommen, da bin ich mir sicher! Trotz grottenschlechten Spiel und 3:0 Rückstand stand die komplette Lautern Kurve und hat 20 Minuten durchgehend gesungen und das waren nicht die üblichen Supportwilligen, sondern alle 17.500 fans die wir mitbrachten! Vom restlichen Support mal abgesehn!
#
Ich will morgen erstmal sehen, ob ihr an eure Landeshauptstadt herankommt
Mit denen müsst ihr euch ja nächstes Jahr messen...
#

emjott schrieb:
Ich will morgen erstmal sehen, ob ihr an eure Landeshauptstadt herankommt
Mit denen müsst ihr euch ja nächstes Jahr messen...


Hm, ich hoffe es mal. Das wäre dann ein weiteres Derby, aber ehrlich gesagt zweifel ich noch etwas dran, daß die den Aufstieg schaffen werden!
#
es lässt sich drüber streiten. wir haben auch in bochum  45 min lang gesungen ibwohl wir hinten lagen. das die gladbacher lauter sind als wir bezweifle ich auch,. ich war in gladbach dieses jahr mit der eintracht un die ham sich auch nur 2-3 ma laut gemeldet. fakt ist einfach das auswärts  nur fanns mitfahrn und nicht jungs die nur beim tor ihr maul aufkriegen. deswegen werden wir euch morgen aus dem stadion singen

EFC freundliche unterhaltung

Gruß
#

dingsdandumsda schrieb:
es lässt sich drüber streiten. wir haben auch in bochum  45 min lang gesungen ibwohl wir hinten lagen. das die gladbacher lauter sind als wir bezweifle ich auch,. ich war in gladbach dieses jahr mit der eintracht un die ham sich auch nur 2-3 ma laut gemeldet. fakt ist einfach das auswärts  nur fanns mitfahrn und nicht jungs die nur beim tor ihr maul aufkriegen. deswegen werden wir euch morgen aus dem stadion singen

EFC freundliche unterhaltung

Gruß


Klar läßt sich drüber streiten, ich könnte auch noch weitere Spiele aufzählen. Fakt ist das in Berlin eben nicht nur Ultras da waren um zu singen! Es haben alle mitgemacht!
Mit dem Heimsupport haben ALLE Vereine die Probleme, das teilweise zuviele Leute in der Kurve stehn dies Maul net aufbekommen. Fakt ist aber auch das man von Eurerseite einfach gar nichts hört, bis eben auf ganz wenige momente. Der Wechselgesang ist ja auch wirklich klasse (zugegeben!!!), aber das wars dann auch schon fast. Aber vielleicht war ich ja einfach auch immer bei den falschen Spielen gewesen...
#

OD schrieb:

emjott schrieb:
Ich will morgen erstmal sehen, ob ihr an eure Landeshauptstadt herankommt
Mit denen müsst ihr euch ja nächstes Jahr messen...


Hm, ich hoffe es mal. Das wäre dann ein weiteres Derby, aber ehrlich gesagt zweifel ich noch etwas dran, daß die den Aufstieg schaffen werden!

Ein weiteres Derby? Ach so, nach Karlsruhe müsst ihr ja auch noch nächstes Jahr.
#

emjott schrieb:

OD schrieb:

emjott schrieb:
Ich will morgen erstmal sehen, ob ihr an eure Landeshauptstadt herankommt
Mit denen müsst ihr euch ja nächstes Jahr messen...


Hm, ich hoffe es mal. Das wäre dann ein weiteres Derby, aber ehrlich gesagt zweifel ich noch etwas dran, daß die den Aufstieg schaffen werden!

Ein weiteres Derby? Ach so, nach Karlsruhe müsst ihr ja auch noch nächstes Jahr.


Also die werden auf keinen Fall aufsteigen! Fang jetzt nicht mit Mannheim an, die sind noch tiefer und kommen so schnell nicht in die BuLi! Trier schafft den Aufstieg auch nicht so schnell!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!