>

Was ist los mit ÜÜÜÜÜmit!?

#
Wurde anfang der 2. HZ ausgewechselt.

Hatte leider ein Schmerzverzerrtes Gesicht, und hat den Kop geschüttelt!

Hoffe es ist nichts schlimmes!



Infos Bitte, Danke!

Alles Gute ÜÜmit!
#
Hoffentlich nichts ernstes. Der Junge hat in der ersten HZ richtig spaß gemacht.
#
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!
#
Bei unserem Glück ist es garantiert was langwieriges. Falls es was harmloses sein sollte, wird es was langwieriges, sobald Seeger Ümit behandelt  
#
hoffentlich nichts schlimmes.

Aber ich glaub'S einfach nicht mehr...  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!


Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.
#
Jetzt mahlt doch nicht direkt den Teufel anne Wand!
#
Kadaj schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!


Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.


Quelle?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!


Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.


Quelle?


Spiel: Frankfurt - Cottbus.  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!


Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.


Quelle?


Spiel gesehen? Korkmaz hat vor seiner Auswechslung schon minutenlang hektisch gewunken. Irgendwas hat er auf jeden Fall abbekommen.
#
Denke,dass es die Kräfte waren,die ihn verliessen.Musste heute leider daheim bleiben,konnte nichts ins Stadion,aber auf Premiere wurde nichts erwähnt.
Man darf nicht vergessen,wie lange er verletzt war.

Hoffe,dass nichts ist,denn noch mehr,können wir nicht gebrauchen.Habe beim Zusammenprall zwischen Oka und Russ schon die Luft angehalten.
#
Ümit hat z.b. gegen Leverkusen 80 mn gespielt, das ist schon etwas her, warum sollte man ihn nun nach 50 Min ohne Grund auswechseln?

Da ist was im Busch, ich hab auf Premiere sien verzweifeltes Gesicht gesehen, wobei er den Kopf schüttelte!

Hoffe es war erschöpfung, aber das sieht anders aus!


Hoffe nichts mit seinem Knöchel, sonst wars das für die Saison!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!


Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.


Quelle?


Spiel gesehen? Korkmaz hat vor seiner Auswechslung schon minutenlang hektisch gewunken. Irgendwas hat er auf jeden Fall abbekommen.


Ja, hab das Spiel gesehen! Nur nicht das er gewunken hat. Dann isses wohl doch was!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Ja, hab das Spiel gesehen! Nur nicht das er gewunken hat. Dann isses wohl doch was!

Ich hoffe zwar auch noch, daß ihn nur plötzliche Erschöpfung überkam, aber in meinen Augen sah das überhaupt nicht gut aus. Ich hatte den Eindruck, er konnte kaum noch laufen. Daß bis jetzt allerdings noch überhaupt nichts darüber gesagt wurde, stimmt mich ein wenig optimistischer. Eine schwere Verletzung wäre bis jetzt vermutlich bekannt. Mal abwarten.
#
Warten wir es ab, hoffentlich nichts schlimmes. Pech hatte er diese Saison wahrlich genug. Drücken wir Ihm einfach die Daumen. Er ist ein guter Typ.
#
Auf der Bank wurde sofort sein Fuß behandelt, hoffentlich nichts schlimmes  
#
Bei Premiere wurde nichts gesagt und jetzt in der Sportschau auch nicht. Scheint also wirklich nichts Erwähnenswertes passiert zu sein.

Schönes am Rande: man konnte sehen, wie sehr sich Bajramovic beim Ausgleich freute. Unheimlich sympathischer Typ.
#
Also Ümit hatte nach seiner Auswechslung einen dicken Fußverband an und wirkte äußerst frustriert!!! Konnte es sogar aus weiter Entfernung gut erkennen... jetzt heißt es nur beten, eine erneute schwere Verletzung wäre zu böse um wahr zu sein....
#
JanFurtok4ever schrieb:
Bei Premiere wurde nichts gesagt und jetzt in der Sportschau auch nicht. Scheint also wirklich nichts Erwähnenswertes passiert zu sein.

Schönes am Rande: man konnte sehen, wie sehr sich Bajramovic beim Ausgleich freute. Unheimlich sympathischer Typ.  



Danke,sah ich genauso,wurde nichts erwähnt und ich hoffe,dass alles ok ist.
#
Also ich kann Entwarnung geben  

Ümit hat einen Bluterguss erlitten.
Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus aber er scheint nächste Woche wieder spielen zu können....

Endlich mal was positives  ,-)


Teilen