>

Frauen-EM 2013 in Schweden

#
Svenja Huth spielt nicht, dann guck ich nicht!
#
Keine Klatschpappen?

Ich auch nicht.
#
Diese Trommeltruppe hat doch nen Dubben.  
#
Ecke,ecke,ecke,Tor,tor,tor,ecke,ecke,ecke,tor,tor,tor.Danke,bitte.
#
Brotlose Kunst triffts ganz gut, was Deutschland da spielt.
#
SGE_Werner schrieb:
Diese Trommeltruppe hat doch nen Dubben.    


die habe mich restlos gestört.

Egal wer angreift(zu wem halten die eigentlich?)  :neutral-face

da scheinen einige alternative Mädels nen Trommelkurs an der Volkshochschule belegt zu haben.
#
Rein vom Zusammenspiel (also Kurzpass-Spiel, Technik) ist Deutschland mit Abstand das beste der 8 Teams, die ich bisher gesehen hab. Es führt nur irgendwie zu... nichts.
#
Ohne unsere Frankfurter Zaubermaus wird das nix. Zumal die Käsköpp nun immer stärker werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Rein vom Zusammenspiel (also Kurzpass-Spiel, Technik) ist Deutschland mit Abstand das beste der 8 Teams, die ich bisher gesehen hab. Es führt nur irgendwie zu... nichts.


Tickitackakacka.

Für's Schönspielen gibt's keinen Pokal.
#
Ich stell mir gerade vor, wie einer unserer Jungs in einem Heimspiel einen Konter mit solch einem Fehlpass zerstören würde. Das hätte ein Pfeifkonzert mit wochenlangen Ohrenschmerzen im Anschluss zur Folge.  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rein vom Zusammenspiel (also Kurzpass-Spiel, Technik) ist Deutschland mit Abstand das beste der 8 Teams, die ich bisher gesehen hab. Es führt nur irgendwie zu... nichts.


Tickitackakacka.

Für's Schönspielen gibt's keinen Pokal.  


Das Schlimme ist, dass mittlerweile nur noch Holland schön spielt.
#
Man,man

ganz schwacher Auftritt gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner.

viel hoffnung kann ich für das weitere Turnier  aus diesem Spiel leider nicht gewinnen.

Als wenn das nicht schon genügt.


daneben auch noch diese überforderte Schiri-Tante(muß da ständig an die letzte WM denken,da waren auch einige Spielleiterinnen schlichtweg ungeeignet)
#
Dirty-Harry schrieb:

daneben auch noch diese überforderte Schiri-Tante(muß da ständig an die letzte WM denken,da waren auch einige Spielleiterinnen schlichtweg ungeeignet)


Hat ne gute Quote. Deutschland war gefühlt 2 Mal im Strafraum, 2 Mal hätte es Elfer geben müssen, 2 Mal gab es keinen.

Wow, gerade hat sie die gelbe Karte für ne Holländerin erfunden.
#
Die Deutschen sind so grottenschlecht.Die Einstellung ist ja OK.Würden sich die Holländerinnen mehr zutrauen,dann könnten sie auch gewinnen.
#
Ohje....wie kann man...  
#
Unfassbar schlechte 2. Hälfte der Deutschen. Vollkommen überfordert damit, dass ein Team mal läuferisch dagegen hält.

Viertes Unentschieden im vierten Spiel bei der EM. Gähn.
#
Was ein dummes Gelaber: 'um die Zukunft muss es einem nicht Bange sein..'

DRECK! Wir haben das Turnier fünf mal in Folge gewonnen! Fünf mal! In Folge!

Da kacke ich auf die U19!
#
Ach, da schaue ich lieber Frauen im Waschsalon zu.  
#
Fliegen in der Vorrunde raus und dann ist es endgueltig schluss mit diesem poliisch korrecktem Huehnerkick-Hype......
Mich wuerde mal die reale Einschaltquote fuer diese Peinlichkeit interessieren.....
VOX hat da wohl mit Spiderman die Zeichen der Zeit erkannt....
#
Meierei schrieb:
Fliegen in der Vorrunde raus


Bei 8 Teams, die von 12 weiterkommen, sprich die zwei besten Dritten, wird Deutschland kaum ausscheiden. Norwegen und Island waren noch ne Klasse schwächer.


Teilen