Tomasch schrieb: Also da muss man doch vorher abpfeifen bei dem Fallrückzieher-Versuch.
Jep. Wegen Abseits wüsste ich auch noch mal gerne...
ich bin der Meinung, dass man sowohl den Fallrückzieher am Mann (gnihihi) als auch das Abseits hätte sehen können - aber irgendwien haben die nur Pfeifen am Werk bei diesen Damenturnieren
Tomasch schrieb: Also da muss man doch vorher abpfeifen bei dem Fallrückzieher-Versuch.
ich bin der Meinung, dass man sowohl den Fallrückzieher am Mann (gnihihi) als auch das Abseits hätte sehen können - aber irgendwien haben die nur Pfeifen am Werk bei diesen Damenturnieren
Da gabs doch so ein grandioses Handspiel vor 2 Jahren bei der WM.
dass der Schiri zunächst nicht mal gepfiffen hatte
Schade, hätte Russland den Sieg gegönnt. Vll. schaffen sie es ja noch als Tabellen 3. weiterzukommen . Mal sehn ob die Spanierinnen jetzt wieder ihr Tiki Taka aufziehen.
Absolut. Gute Leistung der Deutschen gegen hilflose Isländerinnen. Aber muss natürlich schon höher stehen.
hilflos trifft es
Abwehrverhalten wie ne F-Jugend
dass der Schiri zunächst nicht mal gepfiffen hatte
oh das sind ja Skibbewechsel
Wer moderiert den? Die stets hysterische Toepperwien?
weiß nicht wie sie heisst, macht das aber eigentlich ganz angenehme
oh ein Flitzer
Trikottausch?....
sind ja ein paar nette bei
Hatten wir schon bei der WM. Macht das ganz ok. Ruhig, hat bissl Ahnung von Frauenfußball... Gibt schlimmeres.
An einen Englisch sprechenden Thomas Berthold als Experten bei Eurosport muss ich mich aber erst noch gewöhnen...
Schade, hätte Russland den Sieg gegönnt. Vll. schaffen sie es ja noch als Tabellen 3. weiterzukommen .
Mal sehn ob die Spanierinnen jetzt wieder ihr Tiki Taka aufziehen.