>

Frauen-EM 2013 in Schweden

#
SGE_Werner schrieb:
@ Meierei

Der künstlich gehypte Hühnerkick wird heute mit Abstand die höchsten Quoten erreichen im TV. Alleine die 1 Mio Frauenfußballerinnen...



Naja, die meissten Fussballfrauen sind im Urlaub und die Grundschueler liegen bereits im Bett.....
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Meierei

Der künstlich gehypte Hühnerkick wird heute mit Abstand die höchsten Quoten erreichen im TV. Alleine die 1 Mio Frauenfußballerinnen...



Naja, die meissten Fussballfrauen sind im Urlaub und die Grundschueler liegen bereits im Bett.....


1. Hä?
2. Domi hat hier sogar schon mitgehonkt!
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Meierei

Der künstlich gehypte Hühnerkick wird heute mit Abstand die höchsten Quoten erreichen im TV. Alleine die 1 Mio Frauenfußballerinnen...



Naja, die meissten Fussballfrauen sind im Urlaub und die Grundschueler liegen bereits im Bett.....


Laber doch einfach nicht so einen Müll.

Ich tippe heute auf 6-7 Mio TV-Zuschauer. Frauenfußball ist zwar früher gehyped worden, mittlerweile ist das aber ein Selbstläufer, was die Frauen-Nationalelf angeht. Die vielen Erfolge haben da ihre Spuren hinterlassen.

Mein Heimatverein hat ne erfolgreiche Frauenmannschaft und eine Juniorinnen-Mannschaft und ich sehe die mittlerweile immer selbstverständlicher werdende Frauenfußball-Realität.
Es gibt auch genug Männer, die sich das heute anschauen. Auch weil es einfach zur Zeit fast nix an Fußball gibt.
#
Den scheiß Umbruch hat die Neid doch vor der WM vorgenommen und damit dem Titel im eigenen Land verkackt.
#
4??
#
Bigbamboo schrieb:
4??  


4 für diese Flasche? - sie ist mindestens 10 wert
#
wenn jemand 5 mal in Folge Europameister wurde, ist das Erreichen des Finales keine Überraschung sondern eine Selbstverständlichkeit.
#
Schon etwas Thriller-mäßig. Schweden war bisher m.E. das beste Team des Turniers und das hat man auch heute wieder gesehen, aber kämpferisch Deutschland sehr stark. Die kompensieren mittlerweile mit alten Tugenden ihre derzeitigen Schwächen und Nervositäten. Für mich ein vorgezogenes Finale gewesen.
#
glückwunsch
#
ach, jetzt schon ne Sensation. Der jubelt vermutlich auch bei Bayerntrainingsspielchen.
#
MrBoccia schrieb:
wenn jemand 5 mal in Folge Europameister wurde, ist das Erreichen des Finales keine Überraschung sondern eine Selbstverständlichkeit.

Wohl wahr.

2011 nehm' ich der Neid noch immer übel.
#
MrBoccia schrieb:
ach, jetzt schon ne Sensation. Der jubelt vermutlich auch bei Bayerntrainingsspielchen.


Der ejakuliert ja seit der 1. Minute.

Es ist schon so, dass wir heute nicht der Favorit waren nach dem Turnierverlauf, die vorherigen EM-Siege sind da nicht mehr relevant. Schweden war einer der Top3 Teams vor dem Turnier (mit Frankreich und Deutschland). Ne Sensation ist das Weiterkommen aber garantiert nicht. Erwartungsgemäß wars aber auch nicht.
#
Puh....Harter Fight.

Glückwunsch  
#
Ganz große Leistung !!
#
Also wegen der allgemeinen Begeisterung hier, hab ich mir die letzten 9 Minuten angetan......
Sorry, aber dieses Gekicke ist doch eine Zumutung. Erloesst doch endlich die Maedels und verkleinert das Feld.
So wie im Basketball (Hoehe des Korbes) oder Volleyball (Hoehe des Netzes).
#
"Unser Spiel ist Fußball zu spielen."

#
Meierei schrieb:
... hab ich mir die letzten 9 Minuten angetan......

MSM? Hoffe, Du hattest den Aluhut auf!
#
Ich fand es interessant und spannend, ging hin und her. Und gute Stimmung.

Glückwunsch!
#
Da war se, die Kosovare...  
#
Bigbamboo schrieb:
Meierei schrieb:
... hab ich mir die letzten 9 Minuten angetan......

MSM? Hoffe, Du hattest den Aluhut auf!


Nimmt Du Dich selbst ernst?


Teilen