>

Frauen-EM 2013 in Schweden

#
Oh man...
#
Unabhängig vom Elfer, wie Deutschland sich seit der 15. Minute nicht mehr befreien kann...  
#
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig vom Elfer, wie Deutschland sich seit der 15. Minute nicht mehr befreien kann...    


Jaa.. Es sah so gut aus bis zur 15. und nun sowas.  
#
ah, die ard hat mal wieder einen grund für einen brennpunkt gefunden.
#
Was mich so richtig nervt, sind diese Stockfehler.
Das Tempo und der Platz, den die Spielerinnen haben erinnert mich an die 70er bei den Männern.
Trotzdem wird kaum ein Ball vernünftig angenommen, 9 von 10 Schüssen aufs Tor landen im 3.Stock weil Rücklage, die Nebenspielerin wird übersehen usw. usw.

Das ist m.E. schon alles mal besser gewesen.  
#
raideg schrieb:
Was mich so richtig nervt, sind diese Stockfehler.
Das Tempo und der Platz, den die Spielerinnen haben erinnert mich an die 70er bei den Männern.
Trotzdem wird kaum ein Ball vernünftig angenommen, 9 von 10 Schüssen aufs Tor landen im 3.Stock weil Rücklage, die Nebenspielerin wird übersehen usw. usw.

Das ist m.E. schon alles mal besser gewesen.    


Hab ich auch so ähnlich beobachtet..  :neutral-face
#
Denis schrieb:
raideg schrieb:
Was mich so richtig nervt, sind diese Stockfehler.
Das Tempo und der Platz, den die Spielerinnen haben erinnert mich an die 70er bei den Männern.
Trotzdem wird kaum ein Ball vernünftig angenommen, 9 von 10 Schüssen aufs Tor landen im 3.Stock weil Rücklage, die Nebenspielerin wird übersehen usw. usw.

Das ist m.E. schon alles mal besser gewesen.    


Hab ich auch so ähnlich beobachtet..  :neutral-face  


Ich darf Euch aber beruhigen, dass sich die Kölner bei den Männern gerade auch nicht viel besser anstellen.  
#
Andy schrieb:
Denis schrieb:
raideg schrieb:
Was mich so richtig nervt, sind diese Stockfehler.
Das Tempo und der Platz, den die Spielerinnen haben erinnert mich an die 70er bei den Männern.
Trotzdem wird kaum ein Ball vernünftig angenommen, 9 von 10 Schüssen aufs Tor landen im 3.Stock weil Rücklage, die Nebenspielerin wird übersehen usw. usw.

Das ist m.E. schon alles mal besser gewesen.    


Hab ich auch so ähnlich beobachtet..  :neutral-face  


Ich darf Euch aber beruhigen, dass sich die Kölner bei den Männern gerade auch nicht viel besser anstellen.  



       
#
zumindest haben sie jetzt mal ausgeglichen.
#
mickmuck schrieb:
zumindest haben sie jetzt mal ausgeglichen.  


Wahrscheinlich mit der ersten Chance, ne?
#
Das sah eben auch gut aus, wie die da mit dem "Rasenföhn" rumgelaufen sind.  

Sah man so auch noch nicht.
#
Schön mit der Drehung an der Deutschen vorbei. Das muss man schon sagen.  
#
1:0      
#
Kommentator ejakuliert. Also 1:0 Deutschland.
#
das nenne ich mal einen joker.
#
Tooooor  

Endlich mal ein vernünftiger Angriff  
#
SGE_Werner schrieb:
Kommentator ejakuliert. Also 1:0 Deutschland.


#
mickmuck schrieb:
das nenne ich mal einen joker.  


Oh ja. 1 Ballberührung oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Kommentator ejakuliert. Also 1:0 Deutschland.


Ich erwarte bei dem ständig, das er wegen Atemnot röchelnd auf dem Sitz zusammenklappt.
#
raideg schrieb:
Tooooor  

Endlich mal ein vernünftiger Angriff    


Also ich hab den Ball schon irgendwie drinne gesehen, als sie auf der Außenbahn gelaufen ist. Da sah man Mittag schon schön frei oben laufen.

Meiner Meinung nach hat aber die Verteidigern hinten den Angriff gut eingeleitet, in dem sie den Ball nicht einfach nach vorne gedrescht hat, sondern schön gelaufen ist.


Teilen