>

wunsch: andrey rusol

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24050/andreyrusol/profil.html

er wäre die perfekte ergänzung für die abwehr.ist mir bei der WM schon positiv aufgefallen. da er defensiv alle positionen spielen kann,könnte er immer dort spielen,wo der schuh grade drückt
#
sge4ever88 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24050/andreyrusol/profil.html

er wäre die perfekte ergänzung für die abwehr.ist mir bei der WM schon positiv aufgefallen. da er defensiv alle positionen spielen kann,könnte er immer dort spielen,wo der schuh grade drückt

ob Milevskij oder Rusol - ich bin mit beiden Händen dafür, endlich einen aus meinem Land und meinem Nationalteam bei den Adlern zu sehen.  

Voronin hat man ja leider verschlafen
#
Nuriel schrieb:

Ja, klar... man hats verschlafen!
Die Eintracht stellt ja auch eine echte Alternative zu Liverpool dar!  
#
er hat bestimmt die zeit bei Mainz gemeint!
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:

Ja, klar... man hats verschlafen!
Die Eintracht stellt ja auch eine echte Alternative zu Liverpool dar!  

nicht gleich so aufregen - ich hab mich auf Voronin allgemein bezogen...als ihn Mainz damals geholt hat... ich würde ihn nur gerne bei uns sehen.. Es ist schon klar, dass als er dann Toschützenkönig der zweiten Liga wurde und zu Bayer weg war, für uns nicht mehr zu finanzieren war...
#
Head0r1988 schrieb:
er hat bestimmt die zeit bei Mainz gemeint!

LOL.
Das war 2000. Seither wurden einige Spieler transferiert, die für kleines Geld zu haben gewesen wären und sich im Nachinein als Volltreffer erwiesen.

So gesehen hat es auch verpennt Poldi, Helmes und Mertesacker zu verpflichten, als sie noch keine Sau kannte...
#
mir sind Poldi, Helmes und Mertesacker und alle anderen absolut egal...

Ich bin ein Ukrainer UND Frankfurter und wünschte mir einfach gerne, zumindest einen guten ukrainischen Nationalspieler im Adler-Dress.

Ich hab das "Verschlafen" auch nicht als das übliche-Geflame gemeint, sowas mache ich nie. Wollte nur ausdrücken, dass ich es schade finde, dass wir ihn damals nicht entdeckt haben. Das soll nicht als eine Anschuldigung an irgendwen, damaligen Trainer, Vorstand, Scoutingabteilung, Rasenwart oder Würstchenverkäufer der Aramark sein

Nur halt: SCHADE

P.S.: ich hätte auch gern Andrey Schewtchenko im Adler-Trikot gesehen.. Wie schon gesagt - träumen darf man doch wohl Dass es in hundert Leben nicht realistisch ist - dessen bin mir mehr als bewußt - bin doch nicht weltfremd

Teilen