>

Morgen Training??

#
Morgen an alle smile:

Wollte nachher eigentlich zum Training.Weiß jemand schon Bescheid wann und ob Training ist??

LG melli
#
Die Trainingsterimine stehen hier immer unter "Termine"..
Aber: montags ist fast immer kein Training...
Nur wennn das Spiel Freitag war, dann ist auch montags Training..
#
das weiß ich auch das die unter termine stehn,aber diesmal eben nicht.
#
habe dazu mal ne frage:

wenn training ist, wann denn eigentlich immer?
#
Um 10 Uhr.
Lg
#
Die hatten schon lange nicht mehr um 10uhr Training.Ist doch meistens um 11uhr oder 15uhr,manchmal auch 15:30Uhr...
#
Melli001 schrieb:
Die hatten schon lange nicht mehr um 10uhr Training.Ist doch meistens um 11uhr oder 15uhr,manchmal auch 15:30Uhr...

So ist das in der heutigen Wirtschaft. Stichwort: flexible Arbeitszeiten
#
Wurde grad bekannt gegeben...Morgen um 10Uhr und um 15.30Uhr
#
Flexible Arbeitszeiten hÀtt ich auch gern mal...
#
Ich will am Mittwoch von RĂŒsselsheim aus zum ersten Mal zum Training.
Welche Adresse gebe ich ins Navi und wo parke ich am gĂŒnstigsten?
#
Also am besten ist es,wenn du bei den SportverbÀnden reinfÀhrst,da kommt man direkt zum Trainingsplatz und kann da auch parken. Aber was man ins Navi eingibt,keine Ahnung. Aber die SportverbÀnde sind auch ausgezeichnet auf den Schildern...
#
Melli001 schrieb:
Also am besten ist es,wenn du bei den SportverbÀnden reinfÀhrst,da kommt man direkt zum Trainingsplatz und kann da auch parken. Aber was man ins Navi eingibt,keine Ahnung. Aber die SportverbÀnde sind auch ausgezeichnet auf den Schildern...

Dort wo du meinst ist die Otto-Fleck-Schneise, in 60528 Ffm....
#
Genau,Danke

Da wo die Tennishalle ist.
#
Moin!

Wo ist denn das Training genau? Auf der Seite Haupteingang bei den TennisplÀtzen oder wenn man vom Sportfeld kommt auf den beiden eingezÀunten PlÀtzen??

Ich wollte mir das am Donnerstag mal angucken gehen.....
#
Gestern war zwar, wie schon gesagt, kein Training; stattdessen wurde Rasenpflege betrieben.

Doch was haben diese Buchstaben zu bedeuten?

#
Am besten Bei der Tennishalle reinfahren. Vom Sportfeld aus,kann es sein das die Tore zu sind,wie so oft.Dann mĂŒsstest du ums ganze Stadion laufen..
#
HI
ist am Freitag das Training auch Öffentlich ?  
#
PS: Danke - hab's gefunden  

[http://mb124.de/gallery/v/MM/Foto-0013_001.jpg.html]
[/img]
#
Normalerweise ist das Training öffentlich...
Manchmal hinter Gittern, siehe Bild + manchmal sind dei Jungs auch im Wald, so dass es sozusagen nicht öffentlich ist.
Wie schon mal geschrieben, es gibt keinerlei Garantien fĂŒr Zuschauer, aber das ist ja auch nicht der Sinn des Trainings, gell?
#
C-aio E-rlegt B-ayern ?  

Teilen