>

Charisteas ab heute zu haben!

#
RobertoMR schrieb:
Das Problem bei Charisteas ist, dass er weniger ein Stoßstürmer ist, sondern mehr von Fanken lebt. Statitisch hatte die Eintracht letzte Saison die zweitwenigsten Tore nach Flanken (Schlusslicht Köln)


dafür wurde ja bekanntlich streit verpflichtet
#
KingKerosin schrieb:
Ich bin absolut PRO Charisteas !!

Sollte es wirklich so sein das wir mit Charisteas den 3 Spiler aus Griechenland an den Main holen sollten, dann haben wir mit Sicherheit nicht nur einen guten Bundesligaspieler sondern auch unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit aus Griechenland.

Ps. Wer kennt eigentlich den FC Bayern München in Griechenland


Ja genau, lass uns drei tibetische Nationalspieler verpflichten! Dann haben wir ganz viel Aufmerksamkeit aus Tibet!    
Was bringts uns?
#
8Lääxa schrieb:
KingKerosin schrieb:
Ich bin absolut PRO Charisteas !!

Sollte es wirklich so sein das wir mit Charisteas den 3 Spiler aus Griechenland an den Main holen sollten, dann haben wir mit Sicherheit nicht nur einen guten Bundesligaspieler sondern auch unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit aus Griechenland.

Ps. Wer kennt eigentlich den FC Bayern München in Griechenland


Ja genau, lass uns drei tibetische Nationalspieler verpflichten! Dann haben wir ganz viel Aufmerksamkeit aus Tibet!    
Was bringts uns?



Hallo 8Lääxa,

das ganze war eine Anspielung auf den Satz von Ulli Hoeneß:" Wer kennt denn die Eintracht schon in China "
#
NEEEIIIIINNNN!!! Nicht Charisteas weil der ist zu schlecht!!! Der ist schlechter als takahara
#
wer wars denn???
sag ma pls
#
Aus dem Forum der Bochumer:
http://www.westline.de/foreread.phpf=7&i=112582&t=112582#reply_112582

Gerade bei 98.5 Radio- Bochum: ''Sollte man sich in sachen Edu und Mainz einigen, steht ein wechsel Angelos Charisteas von Ajax Amsterdam nichts im wege !'' So die aussage von Stefan Kunz.
Man sei sich mit dem Spieler einig, und die Verpflichtung solle am heutigen abend vorgestellt werden.
98.5 Radio-Bochum die Redaktion.


#
dann wäre er aber wohl aus rein finanzieller sicht für uns machbar gewesen...ich mein wenn bochum den bekommt.
hb und ff scheinen wohl kein interesse an ihm gehabt zu haben.
#
Auch mal die Threads drüber und drunter angeguckt?

Da stehen ebenfalls die "festen" Verpflichtungen von Zickler, Voronin oder Graulund...
#
Hallo,

also wenn's stimmt eine Top-Verpflichtung für Bochum!

Von der Qualität her sicher genauso gut wie Turk, aber mit weniger Komfliktpotential.

Viele Grüße
Volker
#
Streller haben sie jetzt auch noch "verpflichtet"...
#
Also das Charisteas nach Bochum geht kann ich mir nur schwer vorstellen... scheint ne waschechte Ente zu sein!
#
Mal kurz was anderes: Hat unser Co-Trainer nicht mal Gravesen betreut - beim HSV oder so? Ich mein da mal was gelesen zu haben...
#
So, Charisteas heuert bei Nürnberg an. Ich garantiere dafür, daß der seine 8-10 Buden macht. Bei uns wurde er einfach unterschätzt. Der hätte meiner Meinung nach optimal ins Team gepaßt, sofern die Rahmenbedingungen stimmen (Gehalt und so). Wir werden ja in ein paar Monaten sehen, ob wir da nicht eine Chance schon vor einem Jahr verpaßt haben. Besser als Thurk wär er wahrscheinlich gewesen.  
#
Hier wird immer Charisteas mit Thurk verglichen, dh ein Spieler der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen wird verglichen mit einem der sich einen Ruck gab und sich öffentlich in der Frankfurter Rundschau zu seinen Schwächen und seiner Liebe zu Frankfurt bekannt hat.
In dem derzeitigen Klima der Suendenbock-Schlachtung finde ich das sehr charakterstark und mutig von Thurk, in einen Interview zuzugeben, dass er letzte Saison scheisse gespielt hat.
Hut ab, fuer mich hat er dadurch Stärke bewiesen. Ich glaub , der ist stabil genug, ueber an den Haaren herbeigezogene Charisteasvergleiche zu lachen

SGE: ALLE ANDEREN MACHEN SCHON BEIM ZUSCHAUEN FEHLER


Teilen