>

Charisteas ab heute zu haben!

#
manno wo bleibt denn die meldung das er kommt *heul*
#
...dank dem Wetter gebe ich nicht auf und surfe weiter im Internet! Nur mal so, die Berater von Angelos Charisteas heißen Klaus Gerster / Paul Koutsoliakos - was ist daran so erfreulich...? U.a. gehören zu dem Duo auch Albert Streit und Soto... da gäbe es doch schon Rabatt bei einer Vermittlung!!!  

UND sein Spitzname ist HARRY - das müsste dem HB doch symphatisch sein!!!

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
#
original-21 schrieb:
prozak schrieb:
bitte, bitte nicht.




Auf jeden fall besser als Ljuboja oder Thurk.


Ne, ne, ne wie kannst Du Charisteas als besser einstufen als Michael Thurk  

Der Junge war bei der Euro wie geschaffen für das System von Rehakles...aber nicht für die Eintracht...dazu ist er mir bei Ajax zu sehr in der Versenkung verschwunden...Thurk hat in der Bundesliga mehr Tore gemacht als Charisteas in der "kleinen" Hollandliga !!!

Also wer ist hier besser....und so ein Abzocker wie Ljuboja soll sich ab nach Katar verp.... auch wenn ich Ihn dem VFB herzlich gerne weiter ans Bein wünsche    
#
Bembelterror schrieb:
original-21 schrieb:
[quote=prozak]bitte, bitte nicht.





Ne, ne, ne wie kannst Du Charisteas als besser einstufen als Michael Thurk  

Der Junge war bei der Euro wie geschaffen für das System von Rehakles...aber nicht für die Eintracht...dazu ist er mir bei Ajax zu sehr in der Versenkung verschwunden...Thurk hat in der Bundesliga mehr Tore gemacht als Charisteas in der "kleinen" Hollandliga !!!

Also wer ist hier besser....und so ein Abzocker wie Ljuboja soll sich ab nach Katar verp.... auch wenn ich Ihn dem VFB herzlich gerne weiter ans Bein wünsche    






Also als erstes ist die "kleine Hollandliga" agr nicht so klein wie du vielleicht denkst,sie ist in der Internationalen Tabelle nur ein paar Plätzte hinter uns ..wenn wir pech ahben haben wir also bald nur noch 1 festen Championsleagueplatz!SIcherlcih sit sie trotdem nicht ganz so stark wie unsere Liga ,aber nicht zu verachten!
CHaristeas hat ins System der Griechen gepasst da ahst du recht,aber was war in Bremen..was hat er da nochmal gemacht null tore oder wie?
Ne ne in Bremne hat er auch ins system gepasst,konnte aber an Ailton(Oder wars schon Klose?)/Klasinic nciht vorbei.Die Bremer machen ja bekanntlich dsa Spiel,die Griechen kontern lieber..genau wie wir.Also er passt zu beiden Systemen!Aber bei der EM hat er ja einige Kopfbälle nach Ecken gemacht ,das ist was uns halt noch fehlt..ich weis wir haben Meier und so aber es ist immer gut mehrere Kopfballstarke Flanken und Freistoss/Eckstoss- Abnehmer zu haben.Thurk hatte nur eine überzeugende Erstliga Saison...wohingegen Charisteas Em =Länderspiel erfahrung und Championsleaugue erfahrung hat..was beim uefacup nur von Vorteil seien kann!
Des weitern ist dsa ALter auch ein Vorteil von Charisteas ,er ist erst 26 was natürlich viel besser wäre,zb. wenn amn ihn in 2 JAhren wieder verkauft.
ALs letztes:Ama und er spielen wohl in der NAtionalmannschaft zusammen somit muss er sich nicht ganz neu einfinden und sotios Kygiakos wird ihm auch helfen sihc hier einzufinden!
Ich habe fetig!

#
Ps. : sorry für die Fehler und die scheiß Schrift ^^
wird nie wieder vorkommen
#
Bin für jeden Neuen!

Charisteas und  Thurk - und wir spielen dann um Platz 10 mit - wenn nicht noch weiter oben und was wir dann noch im UEFA-Cup reißen könnten!

Auf HB - hör auf uns und mach Charisteas und Thurk klar!!!!!!!
#
Charisteas find ich einfach besser und er hat ja auch international mehr erfahren + Länderspiele wär er optimal für den Uefa-cup, aber ausser uns scheint sich die Eintracht nicht wirklich um ihn zu kümmern wahrscheinlich nicht einmal an ihn gedacht, HB will jetzt wohl einfach Thurk klar machen das noch ein Stürmer da ist...  
#
Ich hoffe ja immer noch das HB ihn dann aus der Hinterhand zaubert..und vorher hat es keiner bemerkt das wir an ihm interessiert sind und somit konnte es kein Aufsehen und großen Poker um ihn geben =),wäre schön...aber HB sagte ja wir haben noch andere Kandidaten außer TDS...entweder um sich eine bessere Position im Transferkonflikt zu sichern oder weils stimmt ^^..ich hoff auf 2tes
Naja wir müssen uns mal wieder überraschen lassen und abwarten :neutral-face
#
Worüber ich mir Gedanken mache istdas Mainz ja bei einen möglichen Verkauf von Thurk einen gleichwertigen Ersatz suchen will und den Transfer deswegen schnell über die Bühne bringen will. Das bedeutet ja das sie schon einige Leute im Auge haben die sie mit dem Geld refinanzieren können. Und es könnte ja sein das Gerster den 05ern gleich mal den CHaristeas vorgeschlagen hat (ist ja logisch, den dann verdient er am Thurk und am CHaristeas-Transfer) und das würde ihm ähnlich sehen und erklären wieso er thruk so gerne wechseln lassen würde. Könnt mir deswegen vorstellen das Mainz die forderungen noch mal gehörig runterschraubt weil sie mit charisteas ja einen richtigen star verpflichten könnten der für sehr wenig ablöse und und ca 1,5 - 2 millionen gehalt zu haben ist (weiß ja nicht ob heidel bereit ist dieses gehalt zu zahlen) aber der medienrummel wäre in mainz sicher rießig.
Also gut möglich das es bald die Konstelation gibt: Thurk nach Frankfurt, Charisteas nach Mainz  
#
Kojey schrieb:
Worüber ich mir Gedanken mache istdas Mainz ja bei einen möglichen Verkauf von Thurk einen gleichwertigen Ersatz suchen will und den Transfer deswegen schnell über die Bühne bringen will. Das bedeutet ja das sie schon einige Leute im Auge haben die sie mit dem Geld refinanzieren können. Und es könnte ja sein das Gerster den 05ern gleich mal den CHaristeas vorgeschlagen hat (ist ja logisch, den dann verdient er am Thurk und am CHaristeas-Transfer) und das würde ihm ähnlich sehen und erklären wieso er thruk so gerne wechseln lassen würde. Könnt mir deswegen vorstellen das Mainz die forderungen noch mal gehörig runterschraubt weil sie mit charisteas ja einen richtigen star verpflichten könnten der für sehr wenig ablöse und und ca 1,5 - 2 millionen gehalt zu haben ist (weiß ja nicht ob heidel bereit ist dieses gehalt zu zahlen) aber der medienrummel wäre in mainz sicher rießig.
Also gut möglich das es bald die Konstelation gibt: Thurk nach Frankfurt, Charisteas nach Mainz    



Charisteas geht nie, nicht in 1000 Jahren nach M1. Allein mit diesen Gehaltvorstellungen, die du hier nennst, würde er das Gehaltsgefüge derart sprengen, dass es der Mannschaft schadet. Zudem: Wass soll er bitte da? Gegen den Abstieg spielen. Ich persönlich halte von ihm nicht viel, aber er sicherlich und als Europameister hat man andere Optionen.
#
Laut www.transfermarkt.de hat Charisteas derzeit einen Marktwert von rund vier, Thurk dagegen 3,25 Millionen. Mainz fordert eine Ablöse von zwei Millionen Euro, was meiner Meinung nach zuviel für diesen Spieler ist.

Jetzt wäre es interessant zu erfahren, was Ajax damit meint, wenn es heißt, "man möchte ihm keine Steine im Weg legen", also konkret gefragt: Wieviel will Ajax für Charisteas haben? Zwei Mios.? Oder drei? Oder doch vielleicht nur 1,5?

Und ... wäre er das wert?

Ich bin jedenfalls sicher, dass Gerster/Koutsoliakos Charisteas auch der Eintracht anbieten werden. We will see ...
#
Ich würde auch den Chariteas bevorzugen. Er ist einfach saukopfballstark und dazu noch ein Strafraumspieler, der mit dem Ball gar nicht so ungeschickt ist. Und er kennt bestens unsere beiden anderen Griechen. Wenn er günstig zu haben sein sollte und das Gehlat nicht über Sotos liegt, sollte man hier zugreifen.
#
Mal ein kleiner Einwurf von mir zu nem anderen Thema:

Erinnert ihr euch noch an den Namen Chevanton, der hier vor einiger Zeit in Umlauf war?

Wechselt für 8Millionen von Monaco zu Sevilla.

Und weg bin ich wieder...
#
....über Transfermarkt.de kommt man an die Adresse und Tel./Fax.-Nr. von Gerstern und Co..

Will nicht einfach mal jemand anrufen, bevor die noch vergessen, Charisteas anzubieten....?!?

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf...Klar ist Thurk einer, der immer gewinnen will, aber ich eben als Eintrachtler auch! Pro Charisteas!

Gruß
#
Verzwickte lage in der wir da sind. Funkel ruft Thurk an, überredet ihn zu uns zu kommen. Thurk macht so lange Stunk bis er die Freigabe bekommt. Und nun wollen wir ihn nicht weil wir eine bessere Alternative gefunden haben?

Das is schon ne scheiß Situation wenn Gerster ihn dazu geraten haben könnte eine Freigabe zu Provozieren, wird er uns bestimm nicht einen seiner anderen Schützlinge anbieten. Der würde sein eigene Glaubwürdigkeit in Frage stellen und sich lächerlich machen.

Da brauch Bruchhagen ne wirklich gute Ausrede.

Vllt. froh sein wenn Mainz nicht von den Ablösevorderungen rückt und wir somit einen Grund hätten. Oder überschätze ich die Moral der Beteilligten und es geht einen Dreck um den Charakter in diesem Geschäft

...naja alles Spekulation, aber deswegen sind wir ja in Wunschkonzert
#
alles uzo oder was?
#
SCHÖNE Grüsse vom Frankfurter Flughafen!!!! Ratet mal, wer gerade aus der Maschine aus Amsterdam ausgestiegen ist und von Rainer Falkenhain abgeholt wurde?

Thurk war es nicht....

               

..ich halte es nicht mehr aus....
#
bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll....
#
ach wie gern würde ich meinen verstand und die letzten zweifel ausschalten und daran glauben - vielleicht mach ich das auch einfach mal, aber im zeitalter der digi-cam handys wäre ein kleines beweisfoto mehr als balsam für meine seele!!!

dennoch danke für die info !

Grüße

Euer Beachbum
#
chrispuck schrieb:
SCHÖNE Grüsse vom Frankfurter Flughafen!!!! Ratet mal, wer gerade aus der Maschine aus Amsterdam ausgestiegen ist und von Rainer Falkenhain abgeholt wurde?

Thurk war es nicht....

               

..ich halte es nicht mehr aus....


Rainer Falkenhains Frau?


Teilen