>

Wunsch: Sebastian Eguren (Hammarby IF)

#
Da ich im linken Mittelfeld Handlungsbedarf sehe wünsche mir Sebastian Eguren (26) von Hammarby IF.
Ist ein beidfüßiger Mittelfeldspieler aus Uruguay und wird hier meistens im defensiven oder linken (!) MF eingesetzt. Hat auch schon 12 Länderspiele für Uruguay auf dem Buckel und wurde letztes Jahr norwegischer Meister mit Rb. Torndheim.
Habe ihn des öfteren live gesehen und war oft überragend im Spielaufbau. Würde zwar Ablöse kosten, aber die wäre m.E. im niedrigen 6-stelligen Bereich. Wäre eine günstige, aber mehr als solide Alternative für besagte Position(en).
hgbutte
#
Als ebenfalls nach Schweden ausgewanderter Adler hab ich mir auch so einige Gedanken gemacht. Die schwedische Liga ist leistungsmässig vielleicht nicht erste Sahne, ich wuerde sie mit der deutschen 2. Liga vergleichen. Aber immerhin git es hin und wieder international Erfolge zu melden, so warf Halmstad zb Sporting Lissabon aus dem Uefa Cup, (vorletztes Jahr) und verlor dann im Gruppenspiel sehr ungluecklich gegen Hertha.
Dahingegen ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut, ein durchschnittlicher Spieler erhält umgerechnet 2000-3000 Euro im Monat(also eher Regionalliganiveau), fuer 200 000 euro werden sogar bessere Spieler zwischen schwedichen Vereinen ge/verkauft.
Mein Tip Gabriel Özkan von AIK Solna, 20 jähriges Talent mit Erfahrung in diversen Jugendauswahlen. Fuer wahrscheinlich noch weniger zu haben. Offensiver AussenMittelfelder mit technischer Brilanz, Alternative zb zu Streit

SGE : ALLE ANDEREN MACHEN SCHON FEHLER BEIM ZUSCHAUEN
#
Das sind sehr interessante Vorschläge. Danke. Und wir haben schon oft gesehen
was schwedische Spieler draufhaben. Leider glaube ich nicht das wir noch jemanden holen obwohl unser Kader es durch die verletzten Spieler echt nötig hat. Habe gerade gelesen das Heller noch länger verletzt ist.
Frage mich womit wir Stürmen wollen??
Ama ok wenn er gesund bleibt
Taka ok aber keiner weiß wie er vom Asiencup zurück kommt.
Mehdi siehe Taka, dazu nicht eingespielt mit dem team.
Thurk der stolperer(keiner weiß ob der noch wirklich das tor findet und vor
allem noch richtig fussball spielen kann.


Teilen