>

Gerüchte: Was meint Ihr,kommt der Andreasen noch oder nicht?

#
Also, ich würde ihn gerne bei uns sehen. Wenn dann auch Inamoto einschlägt und Mehdi zu alter Klasse findet, AS bleibt haben wir ne gute Truppe zusammen oder wie seht Ihr das?

Adlergrüsse,

Saph
#
Müssen wir abwarten und in HBs Verhandlungsgeschick vertrauen. Ob die Truppe dann gut zusammenpasst, wird man in den ersten Spielen sehen.
#
Ja.
#
Auf was ist Dein "Ja" denn bezogen? Auf meine Frage oder eine Bestätigung der Aussage des Kommentars Deines Vorredners?
Jekay schrieb:
Ja.  
#
Ja klingt doch immer gut.  

Kann mich da nur anschliessen, hoffentlich spielt Mehdi wie früher, und Inamoto wie mans so hört!

Achso, ja, schätze Leon wird noch kommen und trotz allem - Soto gehen.  
#
Warum glaubst Du,dass Soto geht?
#
Ich weiß es nicht, doch hoffe ich es sehr!  
#
Ich meine, dass er vielleicht noch kommt! (und das es dafür keinen neuen Thread gebraucht hätte)
#
Jaja,sorry, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe!
#
saphiro schrieb:
Jaja,sorry, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe!  

Quatsch, war nur ein Scherz! Ich würde mich über eine Verpflichtung von Andreasen auf jeden Fall freuen!
#
What the...?!
Gibts nicht genügend Threads, wo man diese Frage eruieren kann?
#
saphiro schrieb:
Auf was ist Dein "Ja" denn bezogen? Auf meine Frage oder eine Bestätigung der Aussage des Kommentars Deines Vorredners?
Jekay schrieb:
Ja.  

auf Deine Frage
#
sCarecrow schrieb:
What the...?!
Gibts nicht genügend Threads, wo man diese Frage eruieren kann?

Ja,aber gibt es nicht auch genug Kommentare wie Deinen? ,-)
#
saphiro schrieb:
Also, ich würde ihn gerne bei uns sehen. Wenn dann auch Inamoto einschlägt und Mehdi zu alter Klasse findet, AS bleibt haben wir ne gute Truppe zusammen oder wie seht Ihr das?

Adlergrüsse,

Saph

Wir hatten doch auch letztes Jahr ne gute Truppe, oder?!
Leiden keinen guten Trainer!
#
Hm,auch eine interessante Aussage. Leider wird man nie erfahren, ob wir mit einem anderen Trainer besser abgeschnitten hätten.
#
Oh Trainerdiskussion!
Finde dafür könnte man auch mal wieder nen neuen Thread aufmachen!  
#
Wäre der Hammer, wenn Andreasen kommen würde...

Hier weitere Spekulationen/ Infos dazu:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/30634/anzeige.html&p=3
#
Zu Andreasen:

Ist sicherlich ein ziemlich guter Mann, aber wenn ich mich nicht allzu sehr täusche ist er doch ein DM - ZM! Und haben wir da nicht eigentlich schon genug? Der Junichi ist ja auch eher ein ZM!

Chris - Inamoto - Fink - Huggel - Preuß - evtl. Russ (der da ja auch schon des öfteren gespielt hat )

Also so wirklich bedarf auf der Position benötigen wir nicht, auch wenn es trotzdem kein schlechter Spieler wäre
#
Wo? schrieb:

Wir hatten doch auch letztes Jahr ne gute Truppe, oder?!
Leiden keinen guten Trainer!

Du hast vermutlich die Eingangsfrage nicht verstanden?
#
Dabei war die doch garnicht so schwer!   Also mit dem Leon sind wir gut aufgestellt,zumindest was die Namen angeht oder was die Spieler zu leisten in der Lage sind. Aber wenns danach ginge wird der FCB ja auch mit 10 Punkten Versprung Meister!

Teilen