>

Gerüchte: Was meint Ihr,kommt der Andreasen noch oder nicht?

#
war auch nur ein sehr kurz gehaltener artikel.

wie gesagt, ich fände es super, wenn er zu uns kommen würde. aber wenn er tatsächlich ein angebot von gazprom 06 bekommen sollte, wird er dem lockruf des geldes nicht widerstehen können denke ich
#
gorgonaut schrieb:
. aber wenn er tatsächlich ein angebot von gazprom 06 bekommen sollte, wird er dem lockruf des geldes nicht widerstehen können denke ich


Aber wie hat Manager Müller so schön gesagt: "Auch wir haben keinen Goldesel im Keller... " von daher würde ich sagen ist noch nichts entschieden.

Und wenn es stimmen sollte was in der Bild stand, dann brauchen wir solche Spieler nicht, bringt nur Unmut und Ärger. Wir sind momentan recht gut aufgestellt für einen vorzeitigen Klassenerhalt, aber ich denke das auch wir Fans mehr wollen als das.

EZ
#
Hier der betreffende Auszug aus der heutigen Bild:

„Leon Andreasen nach Frankfurt ? Es sieht nicht danach aus… … Bild erfuhr: Interessent Frankfurt (hat offiziell in Bremen angefragt) ist kein Thema für Andreasen. Der Däne (zur Zeit im U.S.A.-Urlaub) soll seinem Berater bereits mitgeteilt haben, dass er auf  keinen Fall für Eintracht spielen will“

Würd ich nix drauf geben!!!
#
Ich glaub kaum, dass Andreasen kommt.
Aber HB freut sich bestimmt, dass ich die Diskussionen jetzt auf ihn focussieren und er einen anderen Deal in Ruhe einfädeln kann.
#
Apollon schrieb:
Hier der betreffende Auszug aus der heutigen Bild:

„Leon Andreasen nach Frankfurt ? Es sieht nicht danach aus… … Bild erfuhr: Interessent Frankfurt (hat offiziell in Bremen angefragt) ist kein Thema für Andreasen. Der Däne (zur Zeit im U.S.A.-Urlaub) soll seinem Berater bereits mitgeteilt haben, dass er auf  keinen Fall für Eintracht spielen will“



Kein Ex-Meenzer mehr! Thurk reicht da völlig...  
#
Erbsezähler schrieb:
Apollon schrieb:
Hier der betreffende Auszug aus der heutigen Bild:

„Leon Andreasen nach Frankfurt ? Es sieht nicht danach aus… … Bild erfuhr: Interessent Frankfurt (hat offiziell in Bremen angefragt) ist kein Thema für Andreasen. Der Däne (zur Zeit im U.S.A.-Urlaub) soll seinem Berater bereits mitgeteilt haben, dass er auf  keinen Fall für Eintracht spielen will“



Kein Ex-Meenzer mehr! Thurk reicht da völlig...  



sowas ist doch absoluter blödsinn....
#
Erbsezähler schrieb:
Apollon schrieb:
Hier der betreffende Auszug aus der heutigen Bild:

„Leon Andreasen nach Frankfurt ? Es sieht nicht danach aus… … Bild erfuhr: Interessent Frankfurt (hat offiziell in Bremen angefragt) ist kein Thema für Andreasen. Der Däne (zur Zeit im U.S.A.-Urlaub) soll seinem Berater bereits mitgeteilt haben, dass er auf  keinen Fall für Eintracht spielen will“



Kein Ex-Meenzer mehr! Thurk reicht da völlig...  



...das halbe Jahr würde ich nicht überbewerten, schließlich ist er Däne und eigentlich Bremer. Zidan hat den Absprung nach HH doch auch geschafft, und dort waren die "M1-Verkrustungen" wohl doch noch etwas stärker, denke ich!
Mit Absprung meine ich im Speziellen die Einstellung und Freude auf den neuen Arbeitgeber!

Ich würde mich freuen, wenn er kommt! Solange er nicht in H96 unterschrieben hat, sind wir noch drin, egal was wer auch immer schreibt...alles Geplänkel.
#
Laut BIld ffm von heute hat er kein bock auf Frankfurt
#
Wenn jez noch einer schreibt was in der Bild stand, dann wirds echt langsam peinlich !!! Weiss doch jez jeder !!!

Warum sollte er nach Frankfurt kommen, wenn für mehr Geld nach Hannover und nach Schalke kann ??! Bremen ist bekannt dafür in den letzten 10 Jahren das meiste Geld mit Transfers verdient zu haben, und anders werden sies diesmal auch nicht machen. Wir bieten niemals mehr als 1,5 Mio. (und das für Thurk !! aaaargh...) Von daher könnte uns sogar der KSC überbieten.

Andreasen kommt nich.
#
Das glaube ich auch, der kommt nicht. Dann braucht man den auch nicht noch und Geld ausgeben. Wer nicht voll dahinter steht kann nicht weiter helfen. So ist das einfach. Wir haben genug gute Spieler.
#
oVaflYa schrieb:
Laut BIld ffm von heute hat er kein bock auf Frankfurt


Leser outen sich...
#
Schoppenpetzer schrieb:
oVaflYa schrieb:
Laut BIld ffm von heute hat er kein bock auf Frankfurt


Leser outen sich...  


Oh wie schlimm!

Ja ich lese auch fast täglich die Bild, zuerst den Sportteil und dann...blättere ich sogar mal den Rest durch!
Bin ich jetzt Stigmatisiert?
#
ja bist Du    
#
AllaBumballa schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
oVaflYa schrieb:
Laut BIld ffm von heute hat er kein bock auf Frankfurt


Leser outen sich...  


Oh wie schlimm!

Ja ich lese auch fast täglich die Bild, zuerst den Sportteil und dann...blättere ich sogar mal den Rest durch!
Bin ich jetzt Stigmatisiert?


Nun, du bist gewiss kein Blöd-Leser, sonst könntest du stigmatisieren nicht schreiben.  
Aber: Wenn das stimmt, dass du die Blöd gar nicht liest, hätte ich noch einen Tipp für dich: Frage mal beim örtlichen Kiosk nach einer Qualitätszeitung, ganz undogmatisch kann ich FAZ, taz, SZ, FR empfehlen, samstags sogar die Welt wg. der Literaturbeilage.
B2t: Andreasen wäre schön  
On verra que sera...
#
AllaBumballa schrieb:
gorgonaut schrieb:
laut bild von heute sagt andreasen, dass er "auf keinen fall für eintracht frankfurt" spielen will...


Das sagte Ribery auch über Bayern!

Welche Begründung nennt er denn für diese Aussage? Mußte er es dem Heidel in Mainz schwören? oder warum?


Deine Frage ist nicht so abwegig.
In jedem Kommentar der Allgemeine Zeitung Mainz steht, dass die Karnevalisten Andreasen weiterhin gerne ausleihen würden. Sollte das - von Werder aus - nicht möglich sein, beeilt sich unser Freund Heidel zu sagen, dass er aber auf keinen Fall nach Frankfurt gehen wird. (Bericht vom 11.06.07)

Dieser Provinzverein ist schon sehr stark traumatisiert durch den übermächtigen Nachbarn.
#
edmund schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
oVaflYa schrieb:
Laut BIld ffm von heute hat er kein bock auf Frankfurt


Leser outen sich...  


Oh wie schlimm!

Ja ich lese auch fast täglich die Bild, zuerst den Sportteil und dann...blättere ich sogar mal den Rest durch!
Bin ich jetzt Stigmatisiert?


Nun, du bist gewiss kein Blöd-Leser, sonst könntest du stigmatisieren nicht schreiben.  
Aber: Wenn das stimmt, dass du die Blöd gar nicht liest, hätte ich noch einen Tipp für dich: Frage mal beim örtlichen Kiosk nach einer Qualitätszeitung, ganz undogmatisch kann ich FAZ, taz, SZ, FR empfehlen, samstags sogar die Welt wg. der Literaturbeilage.
B2t: Andreasen wäre schön  
On verra que sera...


Ich find es nicht schlimm die Blöd zu lesen, bedauernswert finde ist es Jedoch, wenn man sich diesbezüglich keine eigene Meinung bildet und das ganze Gewäsch einfach ungefiltert weiter (Vorsicht Fremdwort) propagandiert, ohne auch nur einen Hauch daran zu zweifeln...
#
lese die bild fast jeden tag auf der arbeit...aufm weg zur uni gibts dann die faz


am besten wir schicken streit nach bremen und kriegen dafür andreasen, das beste daran: schalke guckt in die röhre  
#
Apollon schrieb:
propagandiert



Sau Geil, besser wäre noch "propaghandiert"
#
edmund schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
oVaflYa schrieb:
Laut BIld ffm von heute hat er kein bock auf Frankfurt


Leser outen sich...  


Oh wie schlimm!

Ja ich lese auch fast täglich die Bild, zuerst den Sportteil und dann...blättere ich sogar mal den Rest durch!
Bin ich jetzt Stigmatisiert?


Nun, du bist gewiss kein Blöd-Leser, sonst könntest du stigmatisieren nicht schreiben.  
Aber: Wenn das stimmt, dass du die Blöd gar nicht liest, hätte ich noch einen Tipp für dich: Frage mal beim örtlichen Kiosk nach einer Qualitätszeitung, ganz undogmatisch kann ich FAZ, taz, SZ, FR empfehlen, samstags sogar die Welt wg. der Literaturbeilage.
B2t: Andreasen wäre schön  
On verra que sera...


Damit es keinen Ärger mit den Forums-Obrigen gibt:
Andreasen ist ein toller Spieler den ich gerne bei der Eintracht sehen möchte und die Hoffnung darauf habe ich auch noch nicht aufgegeben!

@Schoppe

Danke für die guten Tipp`s, den ein oder anderen Namen einer Zeitung habe ich sogar schon mal gehört!  ,-)
Allerdings habe ich ja nicht gesagt, dass ich ausschließlich nur die Bild lese, denn das wäre mir zu einfach und zu seicht.
Ohne mich rechtfertigen zu wollen kann ich Dir sagen, dass ich mir (fast) täglich einen ziemlich ausgewogenen Pressespiegel gönne. Da haben wir Zuhause die NP, im Büro bekommen wir die FR als Abo, naja und im Pausenraum wirft man nen Blick in die Bild!  
#
Lt. kicker soll Schalke an Andreasen interessiert sein, nachdem Appiah wohl zu teuer ist.

Noch kein Link vorhanden.


Teilen