>

Gerüchte: Was meint Ihr,kommt der Andreasen noch oder nicht?

#
Er geht zu Schalke
#
DeinGott schrieb:
Er geht zu Schalke


Glaube ich nicht, sieht eher danach aus das Schalke diesen Schweizer Riktic (?) verpflichten wird. Außerdem will Andreasen ja von Bremen weg weil der die Konkurrenz auf seiner Position scheut, und auf Schalke spielen auf seiner Position Ernst und NadW, also nicht unbedingt eine bessere Situation als in Bremen.

Ich denke Hanoi ist beim Andreasen Transfer unser größter Konkurrent, die scheinen das Geld ja mit vollen Händen aus dem Fenster schmeissen zu wollen, außerdem schmiert Hecking Spielern gerne mal viel Honig ums Maul um sie von seinem Verein zu überzeugen.

Ich hoffe das sich Andreasen aber für unsere Diva entscheidet und nicht für so einen farblosen Verein wie Hannover.
#
denke auch das er zu schalke gehen wird
können ja den jensen holen!
#
Chriz schrieb:


Glaube ich nicht, sieht eher danach aus das Schalke diesen Schweizer Riktic (?) verpflichten wird. Außerdem will Andreasen ja von Bremen weg weil der die Konkurrenz auf seiner Position scheut, und auf Schalke spielen auf seiner Position Ernst und NadW, also nicht unbedingt eine bessere Situation als in Bremen.

Ich denke Hanoi ist beim Andreasen Transfer unser größter Konkurrent, die scheinen das Geld ja mit vollen Händen aus dem Fenster schmeissen zu wollen, außerdem schmiert Hecking Spielern gerne mal viel Honig ums Maul um sie von seinem Verein zu überzeugen.

Ich hoffe das sich Andreasen aber für unsere Diva entscheidet und nicht für so einen farblosen Verein wie Hannover.


Wir brauchen keinen mehr,sollte Streit in der Tat bleiben haben wir ein fast perfektes Team,zumindest was in unseren Rahmen möglich ist.
Der andere Spieler den du meinst heisst nicht Rikitic,sondern Rakitic ist Spieler von Basel und wir Nationalspieler Kroatiens,dh er hat sich gegen die Schweiz entschieden.
Um mal vom Thema zu kommen,ich find das sehr schade,sowohl Petric als auch Raketic sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen,haben die Staatsbürgerschaft und dort das spielen gelernt,auflaufen tun sie aber für Kroatien!
So das musst mal raus!!!
Kommt Andreasen für kleines Geld ok wenn nicht dann nicht!!!
#
@ touch7

Es ist doch ihr gutes recht für das Land aus dem sie ursprünglich kommen zu spielen. Natürlich sind sie mit dem Land in dem sie aufgewachsen sind verbunden, aber der Mann und die Frau die sie zeugten waren Kroaten, also sind die Kinder auch Kroaten, das ist halt so.

Du weist doch gar nicht was für dinge in diese Entscheidung mit einfliesen...
#
@ DeinGott
Ich weiss das da Druck aufkommt von Seiten der Familie usw... mir tun nur die Australier,Schweizer usw leid wenn ich sehe wie sie Spieler aufbauen und dann einen Arschrtitt bekommen.
Unser Ljubicic ist da zbs anders,er hat von Anfang an für die kroatische U-Nationalmannschaft gespielt wenn ich mich nicht irre.

Aber das ist ja hier nicht das Thema,jetzt hab ich ganz vergessen wo ich gelesen habe das Andreasen nicht kommt  

Ps S04 will 3mio für einen 19jährigen zahlen und unser gestandener Profi soll grade mal 2mio wert sein ?!?
#
touch7 schrieb:

Wir brauchen keinen mehr,sollte Streit in der Tat bleiben haben wir ein fast perfektes Team,zumindest was in unseren Rahmen möglich ist.


Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Andreasen + Streit, ob Albert bleibt ist weiter fraglich.

Wenn du mein Posting weiter oben gelesen hast, dann wirst du sehen, dass vorallem auf der 'Andreasen-Position' also der 6er Position Bedarf nach einem spielstarkem Typen wie Andreasen besteht.

Inamoto kann die 6 zwar auch spielen, ist aber doch eher einen Tick offensiver. Letzte Saison haben wir überwiegend mit einer Doppel-6 gespielt, wenn Inamoto also eine der 6er Position übernehmen würde, fehlt uns immernoch ein Spieler der den moderenen 6er perfekt verkörpert.
Fink und Huggel, unser Stammpersonal auf dieser Position, haben mit dem Spielaufbau nicht viel am Hut, ihre Stärken liegen eher in der defensiven Arbeit.

Vielleicht spielen wir nächste Saison mit einer spielstarken 8, Inamoto, und einem defensiv ausgerichtetem 6er, Huggel / Fink / Preuß / Chris, dahinter, damit wäre unser Problem teilweise gelöst. Das müsste man aber eher als 'Notlösung' sehen.

Bedarf besteht also auf dieser Position schon, kein Wunder das in der Presse fast nur zentrale Mittelfeldspieler mit uns in Verbindung gebracht werden.

Mahdavikia wurde als Verstärkung in der Breite geholt, er könnte Ochs ersetzen bzw. Streit wenn dieser uns doch verlassen sollte, Mehdi hat mit dem defensivem Mittelfeld also eher nichts am Hut.

touch7 schrieb:

Der andere Spieler den du meinst heisst nicht Rikitic,sondern Rakitic ist Spieler von Basel und wir Nationalspieler Kroatiens,dh er hat sich gegen die Schweiz entschieden.


Knapp daneben ist auch vorbei.    Danke für die Nachhilfe!

touch7 schrieb:

Um mal vom Thema zu kommen,ich find das sehr schade,sowohl Petric als auch Raketic sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen,haben die Staatsbürgerschaft und dort das spielen gelernt,auflaufen tun sie aber für Kroatien!


Beispiele dafür gibt es doch genug, die Altintop Brüder z.B.
Schlimm finde ich das nicht, wenn man sich auf seine Wurzeln besinnt.
Viele Jugoslawen sind nicht freiweillig aus dem Balkan weggegangen...

touch7 schrieb:

Kommt Andreasen für kleines Geld ok wenn nicht dann nicht!!!


Für kelines Geld wunderbar, wenn HB für ihn ein paar Euros auf den Tisch knallt bin ich ihm auch nicht böse!  
#
@Chriz
ich finde trotzdem das wir auch ohne irgendeine weiter Verstärkung gut aufgestellt sind.
Klar hat Streit nix mit Andreasen zu tun,wollte damit nur ausdrücken,das bei einem Streit weggang unbedingt Ersatz geholt werden muss,bleibt er,haben wir auch ohne weiteren Ersatz eine schlagkräftige Truppe.
Bei dem Rest stimm ich dir zu
#
touch7 schrieb:
@Chriz
ich finde trotzdem das wir auch ohne irgendeine weiter Verstärkung gut aufgestellt sind.
Klar hat Streit nix mit Andreasen zu tun,wollte damit nur ausdrücken,das bei einem Streit weggang unbedingt Ersatz geholt werden muss,bleibt er,haben wir auch ohne weiteren Ersatz eine schlagkräftige Truppe.
...  


Und zu diesem Ergebnis kommst du aufgrund der Tatsache, dass wir unsere Gegner in Grund und Boden gespielt haben, sehr stabile Abwehr vorweisen konnten, jeder Einzelspieler sich weiterentwickeln und andeuten konnte, dass noch viel Luft nach oben ist und man zu keiner Zeit mit dem Abstieg zu tun hatte, richtig?
Da machts auch nix aus, wenn man den fähigsten Spieler verliert...
#
sCarecrow schrieb:
Und zu diesem Ergebnis kommst du aufgrund der Tatsache, dass wir unsere Gegner in Grund und Boden gespielt haben, sehr stabile Abwehr vorweisen konnten, jeder Einzelspieler sich weiterentwickeln und andeuten konnte, dass noch viel Luft nach oben ist und man zu keiner Zeit mit dem Abstieg zu tun hatte, richtig?
Da machts auch nix aus, wenn man den fähigsten Spieler verliert...


Mensch du musst erleuchtet werden,Funkel ist ein Top-Trainer isch hab vor gar nix angst
#
Chriz schrieb:
touch7 schrieb:


[quote=touch7]
Der andere Spieler den du meinst heisst nicht Rikitic,sondern Rakitic ist Spieler von Basel und wir Nationalspieler Kroatiens,dh er hat sich gegen die Schweiz entschieden.


Knapp daneben ist auch vorbei.    Danke für die Nachhilfe!

touch7 schrieb:

Um mal vom Thema zu kommen,ich find das sehr schade,sowohl Petric als auch Raketic sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen,haben die Staatsbürgerschaft und dort das spielen gelernt,auflaufen tun sie aber für Kroatien!


Beispiele dafür gibt es doch genug, die Altintop Brüder z.B.
Schlimm finde ich das nicht, wenn man sich auf seine Wurzeln besinnt.
Viele Jugoslawen sind nicht freiweillig aus dem Balkan weggegangen...

touch7 schrieb:

Kommt Andreasen für kleines Geld ok wenn nicht dann nicht!!!


Für kelines Geld wunderbar, wenn HB für ihn ein paar Euros auf den Tisch knallt bin ich ihm auch nicht böse!    


Ihr macht mich irre. Wie heisst er denn nun wirklich, oder handelt es sich hier vielleicht um 3 verschiedene Spieler
#
ich kann nicht mehr,hab echt keine Ahnung was jetzt noch stimmt.
Darum ein Aufruf an Hb:bitte nur Spieler mit aussprechbaren Namen wie Streit,Andreasen usw nix toskai mikivicici usw  
#
@ adler0575

Der Junge heißt Ivan Rakitic !  
#
Chriz schrieb:
@ adler0575

Der Junge heißt Ivan Raketic ??      

#
Nochmal zurück zum Thema Andreasen. Fakt ist doch, dass wir im Def Mittelfeld relativ breit besetzt sind (Preuß, Fink, Huggel, Chris), aber diese 4 sind doch eher von der Sorte "solide Abräumer". Aber der Andreasen hat meiner Meinung nach auch offensiv relativ viel Druck gemacht, kann also auch weiter vorne spielen (hat auch in der dän. Nationalelf getroffen). Daher würd ich sagen, dass die Eintracht ihn holen sollte, wenn es finanzierbar ist bzw. Bremen ihn doch noch abgibt. Dazu kommt noch, dass auf die Scoutingabteilung der Bremer verlass ist- die holen kaum schlechte Leute, also MUSS der gut sein!  

Zum Thema Streit: Habe heute gelesen, dass Schalke für Lincoln 4,5 Mio bekommen soll. Wenn das stimmt, ist die Relation zu den 4 Mio, die wir für Streit verlangen absolut unrealistisch. Soviel bekommt HB nie im Leben. Folglich bleibt Streit bei der Eintracht. Es sei denn, es kommt so ein Geldumsichwerferverein wie Dortmund
#
Feuerhahn schrieb:

Zum Thema Streit: Habe heute gelesen, dass Schalke für Lincoln 4,5 Mio bekommen soll. Wenn das stimmt, ist die Relation zu den 4 Mio, die wir für Streit verlangen absolut unrealistisch. Soviel bekommt HB nie im Leben. Folglich bleibt Streit bei der Eintracht. Es sei denn, es kommt so ein Geldumsichwerferverein wie Dortmund  


Es kann halt nicht jeder einen HB haben !
Der Unterschied ist doch der ,
das man es mit Müller machen kann,
unter Stumpenrudi wäre Er auch nicht für 4,5 Mios verkauft worden.

gruss Maikoff
#
Kreiszeitung: 21.06.07

Andreasen will zu Schalke 04

Der Transfer wird schon vorbereitet / Slomkas System als Lockmittel

von Arne Flügge

Bremen (Eig.Ber.) . Wenngleich Werder-Sportchef Klaus Allofs bislang immer darauf gepocht hat, dass Leon Andreasen nach Bremen zurückkehrt („Er bleibt. Leon spielt in unseren Planungen eine große Rolle“), so wird ein Abschied des 24-jährigen von der Weser doch immer wahrscheinlicher. Und seinen zukünftigen Club hat sich der devensive Mittelfeldspieler auch bereits ausgesucht: Nach Informationen dieser Zeitung hat Andreasen gegenüber Freunden geäußert, dass er zu Vizemeister Schalke 04 wechseln will. Hannover und Frankfurt wären damit aus dem Rennen.

Zwar betont Andreasen Berater Ivan Benes immer wieder, dass die Entscheidung schlussendlich bei Werder liege, seinen Schützling aus dem bis 2009 laufenden Vertrag herauszulassen und „dass wir diesen Entschluss akzeptieren“, doch hinter den Kulissen wird der Transfer längst eingefädelt, hat das Pokerspiel bereits begonnen. Dem Vernehmen nach soll Schalke bereit sein zwei Millionen Euro für den dänischen Nationalspieler zu zahlen. Werder fordert vier Millionen.

Nachdem Andreasen zuletzt ein starkes halbes Jahr in Mainz gespielt hatte, standen die Clubs Schlange. In Bremen rechnet sich der 24-jährige angesichts der starken Konkurrenz im Mittelfeld kaum Chancen aus, regelmäßig zu spielen, zumal Werder laut Sportchef Klaus Allofs nicht von seinem System mit nur einem „Sechser“ vor der Abwehr abweichen wird. Und hier ist die Konkurrenz an der Weser mit Torsten Frings, Frank Baumann und auch Jurica Vranjes groß.

In Gelsenkirchen hingegen praktiziert Trainer Mirko Slomka das System mit zwei „Sechsern“. Für Andreasen die Chance, weiter bei einem Topclub unter Vertrag zu stehen und dabei auch regelmäßig zu spielen.

Zwar hat der Fußballer auch ein konkretes Angebot vom FC Kopenhagen vorliegen, doch Andreasen hat zuletzt immer wieder geäußert, dass er in der Bundesliga bleiben will. Sein Berater Benes hat zudem bereits gute Erfahrungen mit Schalke gemacht: Peter Lövenkrands und Sören Larsen wurden von ihm vermittelt.
#
Andreasen will zu S04 ===> Quelle
Da sind wir mit unseren Möglichkeiten eh nicht konkurrenzfähig   .

Greets Kiwi
#
kicker:

Es ist davon auszugehen, dass ein Gefeilsche um den Preis einsetzen wird. Die Gelsenkirchener, so verlautet aus Andreasens Umfeld, seien bereit, gut zwei Millionen Euro zu zahlen. Werder Bremens Forderungen sollen sich noch auf rund vier Millionen belaufen.

Wie geil. Ich glaube, ich habe gerade ein Deja vu.  
#
Ich auch  


Teilen