>

Wunsch: Toni Kroos

#
er spielt momentan in der A-Jugend vom FCB er ist meiner meinung nach ein riesiges talent, meint ihr wir hätten irgendwie eine chance ihn mit einer kaufoption auszueleihen ??
#
ganz bestimmt nicht
#
eher unwahrscheinlich, wäre aber eine super Investition in die Zukunft
#
niemals. da sind schon seit jahren ganz andere vereine dran (arsenal, milan, etc.) und außerdem scheint man beim gottverfluchten fcb große stücke auf ihn zu halten. darf bei den profis mitmischen und wird wohl auch seine ersten buli-einsätze bekommen......
#
sehr schade das wir keine chance haben an ihn ranzukommen
#
im Sat1 Videotext steht, dass Hoeneß die Trikotnummer 10 für ihn "aufhebt".

Dann doch lieber jetzt bisschen was investieren bevor er in 8 Jahren für 30Millionen nach Chealsea wechselt....    
#
Als sein Name auf sport1 erwähnt wurde, war mir klar das sowas kommt.
#
Ist es eigentlich so schwer, sich an diese Regeln: http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124681/ zu halten? Ich ändere mal den Betreff und übersehe das dürftige Ausgangsposting, da der thread nun schon 3 Stunden auf ist.
#
FUSSBALL-LEGASTENIKER!!!    
#
sport1.de genauer link biddö  ,-)
#
Balkanmaradona schrieb:
niemals. da sind schon seit jahren ganz andere vereine dran (arsenal, milan, etc.) und außerdem scheint man beim gottverfluchten fcb große stücke auf ihn zu halten. darf bei den profis mitmischen und wird wohl auch seine ersten buli-einsätze bekommen......


jap soweit ich irgendwo gehört habe bekommt der ja auch die Nummer 10
#
Auf den bin ja mal gespannt.
Gerade um das A-Jugend-Finale herum wurde viel über ihn berichtet und gequatscht, wo er aber schließlich äußerst blaß blieb.
Zumindest laut meinem Bruder, den er ein wenig enttäuschte.
Da wusste beispielsweise der nach Hamburg abgewanderte Langkamp mehr Akzente zu setzen.
#
SemperFi schrieb:
Als sein Name auf sport1 erwähnt wurde, war mir klar das sowas kommt.


Mir auch!! Habe es im Sat.1-Text gelesen!! Zudem steht da ausführlich, was man bei den Bayern von ihm hält!! Auf sport1 wird auch nix anderes stehen - reine Spekulation von mir!!

Nun die Frage:
Warum, bitte Herr, nenn mir einen Grund, waruuuuuum, meldet jemand einen Account an, um diese §%/§$&§$!$&§$&$& hier zu eröffnen????????????

Ich schnalle echt langsam ab - jetzt erstmal ein Bier!!

Gude, eigentlich bin ich selber Schuld - der Name stand ja in der Überschrift!
Muss meine Finger besser in den Griff bekommen!

Notiz an mich: "Versuche solche Threads zu meiden"!!!  
Mal gucken, ob´s klappt!!


Teilen