>

Wunsch als Verteidiger

#
Ich wünsche mir gerne Matthias Abel (Schalke 04)der kann
gehen.
Mit dem wird nicht geplant den würde ich gerne im
Eintracht Dress Sehen er ist JUNG und Deutscher er passt also
ins System
oder meint IHR nicht  
#
Und ich wünsche mir einen Deutschkurs für Forumsteilnehmer!  
#
Muensteraner schrieb:
Und ich wünsche mir einen Deutschkurs für Forumsteilnehmer!


Das unterschreibe ich...
#
  Diese Disskusion mit der Rechtschreibung hatten wir doch erst
#
Muensteraner schrieb:
Und ich wünsche mir einen Deutschkurs für Forumsteilnehmer!    


und täglich grüsst das Murmeltier...Ich wünsche mir mal einen Fred, ohne solche beschissenen Antworten...
#
Hinkel oder Schulz.
Des sind Verteidiger, die mich erfreuen würden.
Aogo könnte mich ebenfalls noch entzücken.
Abel wäre mir egal.
Würde mich nicht freuen, aber auch nicht stören!
#
manu666 schrieb:
Muensteraner schrieb:
Und ich wünsche mir einen Deutschkurs für Forumsteilnehmer!    


und täglich grüsst das Murmeltier...Ich wünsche mir mal einen Fred, ohne solche beschissenen Antworten...


Sorry, Manu, aber wenn ein User, der sich im Steckbrief als Student ausgibt, so einen Artikel verfasst, dann fällt mir nichts mehr ein!
#
Abel hatte ich ja schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, auch weil er rechter-und Innenverteidiger spielen kann. Als Ergänzungsspieler könnte ich mir den gut vorstellen.
#
Muensteraner schrieb:
manu666 schrieb:
Muensteraner schrieb:
Und ich wünsche mir einen Deutschkurs für Forumsteilnehmer!    


und täglich grüsst das Murmeltier...Ich wünsche mir mal einen Fred, ohne solche beschissenen Antworten...


Sorry, Manu, aber wenn ein User, der sich im Steckbrief als Student ausgibt, so einen Artikel verfasst, dann fällt mir nichts mehr ein!


prinzipiel gebe ich dir Recht...nur meiner Ansicht nach, kann heute Hinz und Kunz studieren ohne etwas auf em Kasten zu haben (das richtet sich jetzt nicht gegen den Fred-Eröffner, möchte hier niemanden disqualifizieren)!

Zum Thema: Abel wurde desöfteren durch Verletzungen (auch RückenWehWehchen, haben wir ja erfahrung) zurückgeworfen, hat es beim HSV nicht geschaft (evtl. wegen zu hoher Konkurrenz) sich zu etablieren. Bei Schlacke wird er wohl keine größeren Chancen mehr bekommen. Wenn er billig zu haben wäre, hätte ich nichts dagegen einzuwenden...wenn er nicht kommen sollte bzw. nicht zu haben wäre (utopische Forderungen seitens Schlacke 06), sollte man die Finger davon lassen.
#
Abel wäre ok. Ist aber schwer einzuschätzen. Als billiger Ergänzungsspieler
wäre er ok.
#
Ich sehe es auch so, daß er ein guter Ergänzungsspieler wär, d.h. wenn er günstig zu haben wäre, sollte man zuschlagen, wenn nicht wär´s auch kein Beinbruch. Schätze mal, daß er bei Schalke aber eh keine große Chance mehr hat und ein andere Spitzenclub wird ihn sicher auch nicht wollen, so überragend hat er beim hsv auch nicht gespielt. Vorteil für uns wäre, wir haben nen guten 2. Mann hinter Ochs, sowie einen weiteren Innenverteidiger...
#
Muensteraner schrieb:
Und ich wünsche mir einen Deutschkurs für Forumsteilnehmer!    


Hahbe isch gemackth, kaan sage brinhgt nihx!  

#
manu666 schrieb:
Muensteraner schrieb:
Und ich wünsche mir einen Deutschkurs für Forumsteilnehmer!    


und täglich grüsst das Murmeltier...Ich wünsche mir mal einen Fred, ohne solche beschissenen Antworten...


...da kann ich nur zustimmen!!!
#
Abel wäre nicht schlecht, gerade als Ersatz für Ochs. Wir haben in Nürnberg (Pokalspiel) gesehen das wir auf der Position für Ochs noch einen brauchen. Über die Seite haben wir 2 Tore kassiert. Abel wäre bestimmt auch billig zu haben. Anfragen!!!!!
#
wenn er billig wäre, könnte man drüber nachdenken.

aber in der innenverteidigung haben wir doch eigentlich schon 4 starke leute (vasi, russ, chris, kyrgiakos), müsste eigentlich reichen. und abel ist auf keinen fall besser als die, die wir schon haben.
und falls auf der rechten seite ochs ma ausfällt könnten ihn kurzfristig mit sicherheit preuß oder mahdavikia ersetzen


Teilen