>

Schweden - Deutschland am 15.10.13 ( Dienstag ) in Stockholm

#
Ortenau-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Planungen liegen auf Eis. Eventuelle Europacup Reisen der Eintracht gehen vor.


Gebe ich Dir Recht...Naja Flug hab ich schon gebucht...egal...wird ein übler Herbst 2013

 


Färör geht schon eine Woche Urlaub drauf..... ..
und so leid mir das tut, aber das wird "leider geil" auf der Fähre!  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Planungen liegen auf Eis. Eventuelle Europacup Reisen der Eintracht gehen vor.


Gebe ich Dir Recht...Naja Flug hab ich schon gebucht...egal...wird ein übler Herbst 2013

 


Färör geht schon eine Woche Urlaub drauf..... ..
und so leid mir das tut, aber das wird "leider geil" auf der Fähre!  ,-)  


Du fahrst mit der Fähre auf die Färör Inseln???



Cool, ab wo?
#
Nach Faeroer gehts ab Hirtshals Daenemark in 38h nach Torshavn. Kostet 300€ Hin und zurueck. Fahr da mit der Sektion Mitteldeutschland vom Fanclub Nationalmannschaft.
#
Kann man über Schweden schon Karten für das Spiel kaufen? Hat jemand eine Quelle? Links? Ich finde leider nichts...

#
Das Spiel ist über den schwedischen Fussballverband schon ausverkauft.
#
Da ich definitiv nicht hinfahre könnte ich bei Bedarf Karten mitbestellen.
#
ThorstenH schrieb:
Da ich definitiv nicht hinfahre könnte ich bei Bedarf Karten mitbestellen.  


Wäre cool, ich würde Dir garantiert eine abnehmen.

 

Wann beginnt denn der VVK über den Fanclub Nationalmannschaft???
#
Ortenau-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Da ich definitiv nicht hinfahre könnte ich bei Bedarf Karten mitbestellen.  


Wäre cool, ich würde Dir garantiert eine abnehmen.

 

Wann beginnt denn der VVK über den Fanclub Nationalmannschaft???


Ich denke relativ zeitnah. Ab Donnerstag gibts Karten gegen Irland in Köln zu kaufen. Danach wirds dann die Tix in Schweden geben. Die irren Iren werde ich mir geben. Die sind auswärts immer eine Show, Außerdem hab ich meinen Bekanntschaften vom letzten Oktober eine Tour durch Köln (Freitag) und Frankfurt (Samstag) versprochen.  
#
ok, super. Wenn du eine Zusage hast, ich nehme Dir die Karte(n) ab. Beim Spiel in Köln gegen Irland bin ich auch, da könnte man Übergabe machen. Unkosten + kleiner Obolus gibt es natürlich...

   
#
Hab gerade die Info bekommen VVK für Schweden frühestens Anfang August, eher späeter.  
#
ThorstenH schrieb:
Hab gerade die Info bekommen VVK für Schweden frühestens Anfang August, eher späeter.    


ok, wäre cool wenn du weitere Infos hier dann reinschreibst...

 
#
Ortenau-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hab gerade die Info bekommen VVK für Schweden frühestens Anfang August, eher späeter.    


ok, wäre cool wenn du weitere Infos hier dann reinschreibst...

   


VVK für Schweden beginnt morgen, 02.08.13

   
#
Ortenau-Adler schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hab gerade die Info bekommen VVK für Schweden frühestens Anfang August, eher späeter.    


ok, wäre cool wenn du weitere Infos hier dann reinschreibst...

   


VVK für Schweden beginnt morgen, 02.08.13

     


Brauchst du nur 1 oder soll ich 2 bestellen?  
#
gudde,
gibt es die Chance auf 2 Tickets für das Spiel in STockholm??
Flüge sind gebucht    aber leider keine Chance auf Tickets

Bitte helft mir!!

EINTRACHT
#
GAUDINO86 schrieb:
gudde,
gibt es die Chance auf 2 Tickets für das Spiel in STockholm??
Flüge sind gebucht    aber leider keine Chance auf Tickets

Bitte helft mir!!

EINTRACHT


Da hilft nur Schwarzmarkt. Geh am besten vor Stadion und besorg dir dort die Tickets.
Auf Färör hat das auch bei den meisten noch geklappt. ...und da waren die verfügbaren Tix ja noch geringer...    

Die Tickets für Schweden sind längst vom Fanclub Nationalmanschaft vergeben worden (es wurden mehr bestellt als vorhanden und gelost) und werden Ende dieser Woche versandt.
Der Vorverkauf des schwedischen Verbands hat schon im März stattgefunden und natürlich sind auch da alle Tickets vergriffen.
#
Tix fuer Schweden sund endlich da.
#
Gude...

Aus beruflichen Gründen muss der geplante Schweden-Trip leider für mich ausfallen.      

Daher biete ich hier folgendes an:

Hinflug ab Frankfurt / Main am Sonntag Nachmittag (13.10.13) , Rückflug am Mittwoch Mittag ( 16.10.13 ).

3 mal Übernachtung & Frühstück im Hotel nähe Altstadt von Stockholm. Karte für das Länderspiel gegen Schweden am Dienstag ( 15.10.13 ).

Preis: 225,- € VHB

Wer hat so spontan Zeit und natürlich auch Interesse?

Bitte PN.

Grüße
#
Westermann nachnominiert...LOL!

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/593153/artikel_benders-fallen-aus---loew-holt-westermann-ins-boot.html

Bundestrainer Joachim Löw muss in den beiden noch ausstehenden WM-Qualifikationsspielen am Freitag gegen Irland und am übernächsten Dienstag in Schweden auf die Bender-Zwillinge verzichten. Der Leverkusener Lars fällt wegen eines Muskelfaserrisses aus, sein Bruder Sven vom BVB sagte am Montag endgültig wegen einer Verhärtung im Adduktoren- und Lendenwirbelbereich ab. Löw reagierte mit der Nachnominierung von Hamburgs Heiko Westermann.
#
Löw
#
Freidenker schrieb:
Löw


...was soll der denn machen. Rode ist verletzt.    


Teilen