>

Schweden - Deutschland am 15.10.13 ( Dienstag ) in Stockholm

#
sotirios005 schrieb:
So, die Hymnen sind von der Frau sehr schön gesungen worden. Jetzt können wir eigentlich abschalten.    

Na ne. Neuer macht's bestimmt mit einer Einzelaktion noch spannend ....
#
Wieder mal ohne Abwehr
#
yes!
#
Ole ole  
#
Golazo!  
#
Ohne Abwehr fahr´n wir zur WM... *sing*
#

#
Unfassbar, mit einem Janssen, Boateng und Mertesacker in der Abwehr, dazu noch Kroos, Weia....
#
War halt auch ein bärenstarker Pass
#
Ist das ein Zeichen, wenn ich hinschalte und es fällt direkt das 1:0?
#
Was ein Hühnerhaufen in der Abwehr  
#
tutzt schrieb:
Unfassbar, mit einem Janssen, Boateng und Mertesacker in der Abwehr, dazu noch Kroos, Weia....  

wobei boateng für mich noch der z.zt. beste deutsche abwehrspieler ist.
#
Kann man auch als Rückpass werten...
#
tutzt schrieb:

Unfassbar das der Mertesacker unsichtbar als 12 Mann mitmacht.Oder hat er sich vielleicht als Hummels verkleidet.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
tutzt schrieb:

Unfassbar das der Mertesacker unsichtbar als 12 Mann mitmacht.Oder hat er sich vielleicht als Hummels verkleidet.

Achje, der spielt also, gar nicht gesehen. Noch schlimmer, von dem hät ich mehr erwartet, aber der steht völlig neben sich. Mertesacker war gegen Irland jedenfalls unteridisch.
Momentan ist Boateng tatsächlich noch der Beste neben Lahm, aber von Weltklasse auch weit weit weg.

Und rauschenden Offensivfußball seh ich da nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Man könnte den Antritt als Boateng aber natürlich auch mitgehen - wenn man ihn denn mitbekäme...
#
retrufknarf schrieb:
Kann man auch als Rückpass werten...

Sehe ich auch so....war doch eigentlich ein absichtlicher Pass. Wird meiner Meinung nach auch zu selten gepfiffen, trauen sich die Schiris irgendwie nicht...(kommt natuerlich auch selten vor).
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
tutzt schrieb:

Zumal er Abwehrchef bei so einer Gurkentruppe namens Arsenal London ist. Die sind nur Tabellenführer in der Premier Legue und ihrer CL-Gruppe. Was für ne Gurke...
Heute spielen 2 Leute in der IV, die sich im CL-Finale gegenüberstanden.

Ich glaube eher, dass der Fehler im "System" von Jogi zu suchen ist, als im Personal.
#
EvilRabbit schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Man könnte den Antritt als Boateng aber natürlich auch mitgehen - wenn man ihn denn mitbekäme...

Der Schromm hat eben schon Urlaub
#
Und ich spielte mit den Gedanken nach Schweden zu fliegen - natürlich nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch noch was von Schweden zu sehen. Einfach mal Urlaub.

Zum Glück hat die terminliche Lage es nicht möglich gemacht. Schweden-Urlaub kann man immer noch nachholen.  

Teilen