>

Schweden - Deutschland am 15.10.13 ( Dienstag ) in Stockholm

#
dann spielt halt gleich ohne abwehr.
#
Schön ikea Gangnam style
#
                 
#
gewohnt stark rausgerückt von Lahm
#
Diese Mannschaft ist völlig hilflos, wenn ihr Plan A nicht klappt.
#
hach ich finds lustig,die Vollhonks hatten ja ne Rechnung mit den Schweden offen  
#
UUUUUUUH 2:1    
#
concordia-eagle schrieb:
Diese Mannschaft ist völlig hilflos, wenn ihr Plan A nicht klappt.


Und das liegt zum Großteil an dem teuren Trainerimitat an der Seitenlinie.


Na immerhin, Özil. Wer auch sonst.
#
Und wieser mal frage ich mich, warum Neuer immer noch Nationaltorwart ist.  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Diese Mannschaft ist völlig hilflos, wenn ihr Plan A nicht klappt.


Bzw. ergänzend: Der Gegner eben nicht mit seinem Plan A spielt und dadurch unberechenbar wird.
#
Eschbonne schrieb:
Und wieser mal frage ich mich, warum Neuer immer noch Nationaltorwart ist.  :neutral-face  


Er spielt bei Bayern München?
#
tutzt schrieb:
Und Neuer darf auch wieder versagen. 6 Schüsse auf sein Tor in beiden Spielen, 6 Gegentreffer, Glückwunsch du Versager.    

Was willste machen, ter Stegen hätte da acht Gegentreffer draus gemacht und sich dabei noch verletzt  
#
ich finde, das ist ein typisches freundschaftsspiel der deutschen mannschaft. man merkt, dass es um nichts mehr geht. die halbe mannschaft ist mit dem kopf schon beim wochenende.
#
was hat der eigentlich ständig mit seinem nichtgegebenen Elfmeter?
#
Übrigens etwas zu Neuer:

DAS ist unser Nationaltorhüter. Jedes Spiel glänzend, auch in der Bundesliga immer sicher und ohne Patzer.    Ich finde, er ist verdient die Nr. 1 der Nationalmannschaft.
#
SGE_Werner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Und wieser mal frage ich mich, warum Neuer immer noch Nationaltorwart ist.  :neutral-face  


Er spielt bei Bayern München?


Genau das ist es. Was kaspert der da rum. Man o man....
#
Eschbonne schrieb:
Und wieser mal frage ich mich, warum Neuer immer noch Nationaltorwart ist.  :neutral-face  


Aber er war doch so teuer! Und spielt bei den Bazis! Wer will schon nen Weidefeller, der hält bloß Bälle, das braucht der Jogi nicht. Der braucht nen TW, der wie irre rausrennt und nen durchschnittlichen Libero abgibt..
#
Wer Werbung für Bitburger alkoholfrei macht ist sowieso völlig unglaubwürdig  
#
Eschbonne schrieb:
Und wieser mal frage ich mich, warum Neuer immer noch Nationaltorwart ist.  :neutral-face  


Als der Schwede auf Neuer zugelaufen ist, dacht ich mir auch - mal sehen, wie er sich so im 1 gegen 1 macht - naja - das Ergebnis war das erwartete ... ohne gescheite Abwehr vor sich ist der halt kein guter Torwart.
#
EvilRabbit schrieb:
tutzt schrieb:
Und Neuer darf auch wieder versagen. 6 Schüsse auf sein Tor in beiden Spielen, 6 Gegentreffer, Glückwunsch du Versager.    

Was willste machen, ter Stegen hätte da acht Gegentreffer draus gemacht und sich dabei noch verletzt    


Ja und weil Schweinegülle noch übler riecht soll ich mich über Kuhgülle freun?  ,-)


Teilen