>

Schweden - Deutschland am 15.10.13 ( Dienstag ) in Stockholm

#
mickmuck schrieb:
ich finde, das ist ein typisches freundschaftsspiel der deutschen mannschaft. man merkt, dass es um nichts mehr geht. die halbe mannschaft ist mit dem kopf schon beim wochenende.  

naja,dafür das da einige vorher so gross getönt haben scheint mir das mit dem Freundschaftsspiel doch arg weit hergeholt.
#
Trapp hätte beide Gegentore verhindert.
#
Loew und Boateng raus!
#
Haliaeetus schrieb:
was hat der eigentlich ständig mit seinem nichtgegebenen Elfmeter?

War n Foul im Strafraum, also Elfer.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Haliaeetus schrieb:
was hat der eigentlich ständig mit seinem nichtgegebenen Elfmeter?

War n Foul im Strafraum, also Elfer.  :neutral-face

oder auch kurz vorm 16er  
#
Boa was interessiert mich wer die nächsten vier Jahre regiert, ich will weiter Nationalelf sehen    ,-)      
#
Brodowin schrieb:

Kann sein, dass das Ironie sein soll, aber ich bin mir tatsächlich sehr sicher, dass Kevin die gehabt hätte. Weidefeller auch, Leno vermutlich ebenso. Aber nene, der Bazi muss natürlich spielen...
#
Meierei schrieb:
Loew und Boateng raus!

Körbel und Trapp rein  
#
Brodowin schrieb:

Vor der Verletzung definitiv  und jetzt kommt er mehr und mehr in die Form zurück.
#
Brodowin schrieb:

Um mal eine Lanze fuer Neuer zu brechen....Was kann er denn dafuer, dass Boateng tagtraeumerisch auf dem Platz herum spaziert?
#
tutzt schrieb:
Brodowin schrieb:

Kann sein, dass das Ironie sein soll, aber ich bin mir tatsächlich sehr sicher, dass Kevin die gehabt hätte. Weidefeller auch, Leno vermutlich ebenso. Aber nene, der Bazi muss natürlich spielen...

Kein Stück Ironie. Ausnahmsweise meine ich es mal so, wie ich es schreibe.
#
Meierei schrieb:
Brodowin schrieb:

Um mal eine Lanze fuer Neuer zu brechen....Was kann er denn dafuer, dass Boateng tagtraeumerisch auf dem Platz herum spaziert?

dessen Fehler versuchen auszubügeln vielleicht?
Ok,de sinds halt nicht gewohnt das da mal einer so "gefährlich" in den Strafraum spaziert ohne das vorher Abseits oder Stürmerfoul gepfiffen wird.
#
der Kahn mal wieder  
#
Götze  
#
Brodowin schrieb:

Beim 2:0 bin ich mir absolut sicher, dass er den mit dem Fuß gehabt hätte, statt wie Neuer so blöd abzutauchen.
#
Schön herausgespielt.
#
Das war mal ein guter schneller Angriff.
#
das war ma gut gemacht,ohne die doofen Bayern gehts doch
#
Denis schrieb:
Götze    

Der kann nix. Auswechseln, sofort!  
#
Fötze trifft..

Teilen