>

Schweden - Deutschland am 15.10.13 ( Dienstag ) in Stockholm

#
Was ein Ding.          
#
Schürrle...  

Als der geschossen hat, wusste ich schon, dass der sitzt.
#
Löw geht der ***** auf Grundeis. Ja nicht nochmal ein 4:4. Höwedes für den einzigen Stürmer. Hat was!
#
der schürrle hat sie nicht mehr alle.
#
Das gibts doch net  
#
Ich brech ab.      
#
Wahnsinn  
#
der is doch krank im Kopp der Schürrle
#
Was für ein Tor    
#
Uiii, überragendes Ding!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Abwehr, die Abwehr... Mann mann mann.

Die Schweden knalln halt gegen uns in den 180 Minuten auch (quasi) jeden Ball rein den sie vorne kriegen; das is schon irre muss man sagen. Aber die Defensive stimmt einen echt nachdenklich.  


Das waren ja jetzt auch keine Fernschüsse,Ecken oder Freistösse die reingehen können. Die standen 3 Mal alleine vor Neuer. Diese Dinger mussten sie machen und sie habe sie auch gemacht.
#
nu is aber endgültig Essig mit 4:4 - schon wieder der Leverkusener Mainz-Londoner ...
#
Schürrle alter...Brutal was der da abzieht..
#
Ach, der Mainzer trifft doch nur, wenn das ZDF überträgt.
#
Hat er sich garantiert beim Alex abgeschaut......
#
immerhin das Zählen klappt beim Rethy noch - wir müssen uns keine Sorgen machen, alles andere konnte er früher auch schon nicht
#
Wieso stellt der Typ denn den hüftsteifesten und einen der technnisch schächsten Leute immer wieder als Außenverteidiger auf? Der bricht sich doch beim Flankenversuch die Beine... Das kann ich nicht verstehen.
#
Ohne Schürrle, würden wir verlieren *sing*
#
Denis schrieb:
Ohne Schürrle, würden wir verlieren *sing*


Ohne Abwehr hingegen...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Abwehr, die Abwehr... Mann mann mann.

Die Schweden knalln halt gegen uns in den 180 Minuten auch (quasi) jeden Ball rein den sie vorne kriegen; das is schon irre muss man sagen. Aber die Defensive stimmt einen echt nachdenklich.  


Das waren ja jetzt auch keine Fernschüsse,Ecken oder Freistösse die reingehen können. Die standen 3 Mal alleine vor Neuer. Diese Dinger mussten sie machen und sie habe sie auch gemacht.


Ja klar, unsere Abwehr sieht alt aus, aber trotzdem geht normal auch net jede gute Chance rein. Sonst hätten mer beispielsweise in Freiburg nach 20 Minuten keine Sorgen mehr gehabt..


Teilen