>

Realistische Wunschliste: Nur ein Spieler pro Position!

#
also einen spieler habe ich vergessen, wäre gut wenn frankfurt ihn holen würde: MORITZ VOLZ vom fc fulham!
#
Nun kommen meine Wünsche.

Falls Amanatidis gehen sollte, würde ich den Mladen Petric aus Basel holen,  mit der Ablöse die wir für Amanatidis erzielen würden, könnten wir Ihn aus seinem Vertrag raus kaufen.

Fürs linke offensive Mittelfeld würde ich den Österreicher Andreas Ivanschitz aus Griechenland holen, dafür muss natürlich Weissenberger weg.

Im offensiven Mittelfeld fällt mir eigentlich der Rumäne Dica ein, der in der Champions League schon bewiesen hat das er es kann. Mit Ihm und Alex Meier wären wir in diesem Bereich eigentlich ganz gut für die Nächste Saison aufgestellt.

Und zu guter letzt sollten wir uns um einen rechten Mittelfeldspieler kümmern, da der Söldner Streit uns verlassen wird. Würde mir da spontan eigentlich der Silberbauer einfallen.

Was haltet Ihr von diesen Vorschlägen???? Dies sind natürlich nur Vorschläge für die erste Liga.
#
Piotr Bronowicki? oder Grzegorz? oder wie?
#
[font=Impact]alex frei und mohamed zidan[/font]
#


Geburtsdatum:   22.08.1986
Alter: 20
Größe: 1,73
Nationalität: Irland  
Fuss: rechts

Verein (RN):   Manchester City (7)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Vertrag bis: 2011
Marktwert: 3.400.000



Ein junger (20 Jahre alt), sprintstarker und torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Sowohl im Zentralen Offensiven Mittelfeld, als auch auf der Rechten Außenbahn einsetzbar.
Vertrag bis 2011, allerdings mit 4 Millionen Euro Marktwert mehr als nur eine Überlegung wert.
Wenn er sich weiter so gut entwickelt, wird er in wenigen Jahren locker das Doppelte kosten...



Bei Abgang von Streit ein würdiger Ersatz. Selbst wenn Streit bleibt eine Bereicherung für's Team!
#
L-A-Stürmer: Ryan Giggs
#
Meine Wunschzugänge:

- Georgios Samaras (Manchester City, wenn nicht zu realisieren ,-) , alternativ Boubacar Sanogo, HSV; sollte Ioannis Amanatidis wechseln, müsste noch ein weiterer Stürmer her)
- Jonathan Pitroipa (SC Freiburg)
- Daniel Baier (1860 München)
- Michael Delura (Borussia Mönchengladbach, falls Albert Streit den Verein verlässt, wovon fast auszugehen ist)
- Mehdi Mahdavikia (Hamburger SV)
- Daniel Brinkmann (SC Paderborn)

Abgänge:

Marko Rehmer, Markus Weissenberger (erhalten keine neuen Verträge), Benjamin Köhler (Aufsteiger oder 2.Liga), Albert Streit (HSV oder Schalke 04), Christopher Reinhard (Karlsruher SC), Jermaine Jones (Schalke 04)
#
Maggo schrieb:
Piotr Bronowicki? oder Grzegorz? oder wie?


Was für eine Frage ganz klar Grzegorz Bronowicki.
#
leute, lest doch bitte nochmal das ausgangsposting.
"frei und zidan" könnt ihr in zahlreichen andere threads posten, aber bitte nicht hier.

gruß von
henk
#
Hallooooo SGE LEUTE Das ist mein Wunschzettel die wir auch finanzieren könnten

Für Streit:
Also für´s Mittelfeld hab ich einen supertechniker
der in Frankreichspielt: Jaouad Zairi beim Fc Nante
Und Leon Andreasen wären 2technikstarke spieler die im
Mittelfeld was beleben können (schaut mal youtube.com rein dann sieht ihr was die drauf haben)

Für Zazikibomber:
Im Sturm hab ich da einen klasse stürmer
der spielt beim SC Herrenveen Afonso Alves zwar kostet
er 6Mio aber er hat eine Ausstiegsklausel für´s Ausland
M.Zidane würde gut bei uns reinpassen im Sturm.


In der Abwehr hab ich da einen oder anderen guten 2kampfspieler
Hofmann von 1860Münschen der war ja schon im Aufstiegjahr super
dazu noch M.Friedrich bei Abstieg der Mainzer

Da ich eh weis das keiner von den kommt brauch ich mit net aufzuregen
aber ich hoffe sehr das der eine oder andere spieler jetzt beobachtet wird
#
So, nachdem ich in Jubellaune bin, veröffentliche ich hier meine neue, gar nicht fromme und ach so unrealistische Wunschliste.
Vorweg: Es geht nicht darum allesamt zu verpflichten, sondern ich würde mich einfach freuen, wenn es der Eintracht gelingen würde wenigstens einen davon zu verpflichten:

LV:
Hinkel
Man erinnere sich an Spiele wie gegen Frankreich (2002?!), als er glänzend gegen Pires verteidigte. In Sevilla scheint er auch nicht gerade glücklich zu sein.

LM:
Munteanu
Zu diesem Spieler wurde bereits genug gesagt!
Alternative: Ze Roberto Gilt natürlich wenn die Bayern und der BVB ihr Interesse verlieren. MIr ist durchaus bewusst, dass viele von euch zusammen zucken, weil er a) nicht zu uns passt, b) viel zu teuer wäre, c) das Gehaltsgefüge sprengen würde und weiss der Geier, was einigen noch alles einfallen würde, aber ich finde ihn einfach GEIL! *g*

OM:
Für diese Position würde ich mir wünschen, dass HB mal tief in die Tasche greift. Denn so sehr ich Meier-Fan bin, so muss ich einfach mal festhalten, dass es Spiele gab, da war er einfach ein Totalausfall.
Vielleicht reift er besser heran, wenn er sich im Windschatten eines qualitativ starken OM entwickeln kann. An dieser Stelle folgen wieder Namen, die vielen den Rest geben werden.
Für den Fall dass Wburg absteigt:Marcelinho
Aber mein absoluter Liebling wäre hier: Matias Emilio Delgado (oouh, wie uuuuuuuuuunrealstisch. Wir haben ja noch nicht einmal den Abstieg verhindert und du kommst mir mit Delgeda, und so weiter und so fort)
Kahlenberg würde mich auch einen ganzen Tag lang zum Zungeschnalzen bringen ("Gott, wie größenwahnsinnig", ich weiss...).

ST:
Zidan
Zu dem wurde ja bereits auch genug gesagt. Wird aber auch immer unwahrscheinlicher...  

IV:
Ein Spieler, der sich nahtlos in folgende Aufzählung einreihen könnte: Bordon, Lucio, Naldo, Juan. Sprich Innenverteidiger, der ein Monster im Zweikampf ist zudem über Fähigkeiten verfügt um eine glänzende Spieleröffnung durchzuführen.
#
Abwehr:
M. Friedrich(mainz)

Mittelfeld defensiv:
Mineiro(berlin)

Mittelfeld offensiv:
 Raphael Wicky (hsv)

Sturm:
Søren Larsen(schalke)
#
Abgänge:
- Weissenberger
- Rehmer
- Streit
- Reinhard
- Jones

Zugänge:
- Cimen als dritter Mann in einer Dreierkette
- Trochowski im offensiven Mittelfeld
- Lehmann im rechten Mittelfeld
- Rose für die linke Seite
- wenn ein richtig guter Stürmer auf dem Markt ist, bitte ich zuzuschlagen. Eigentlich besteht hier aber kein Handlungsbedarf.
#
innenverteidigung: beauchamp (weiß da jmd ob der in nürnberg bleibt?is ja nur ausgeliehen...),ggf. roque junior (wäre ablösefrei)

aussenverteidigung: hinkel (schient ja in sevilla nicht so gut zurrecht zu kommen,vll leihgeschäft?)

linkes mittelfeld: banovic (kann ggf. auch defensiv spielen,wäre auch ablösefrei)

rechtes mittelfeld: delura (will nicht in liga 2 spielen und wird sich wohl kaum in schalke durchsetzen,dürfte realistisch sein)

offensives mittelfeld: bassegio von rsc anderlecht, der typ is wirklich ein guter und wohl auch finanzierbar
#
Abwehr:M.Friedrich
Mittelfeld:Insua,Azaoagh(ok es sin 2 aber zählen zusammn als Streitersatz
Sturm:Smolarek
#
Friedrich (Mainz)
Andreasen (Bremen)
Polanski (Gladbach)
Wicky (Hamburg)
Sanogo (Hamburg)
Zidan (Mainz)
#
linkes mittelfeld: banovic

Die Nr. 10 von Nürnberg hat in der laufenden Saison in einigen Spielen überzeugt und wurde trotzdem unter Hans Meyer zum "Dauerreservisten".

Banovic wird am kommenden Samstag beim letzten Heimspiel des FCN zusammen mit anderen als Abgang verabschiedet (Quelle: FCN Homepage).

Ich habe nirgends finden können, wohin er wechselt.
Weiß jemand hier im Forum genaueres ?  

Grüße vom
AdlerinMittelfranken
#
Adler-in-Mittelfranken schrieb:
linkes mittelfeld: banovic

Die Nr. 10 von Nürnberg hat in der laufenden Saison in einigen Spielen überzeugt und wurde trotzdem unter Hans Meyer zum "Dauerreservisten".

Banovic wird am kommenden Samstag beim letzten Heimspiel des FCN zusammen mit anderen als Abgang verabschiedet (Quelle: FCN Homepage).

Ich habe nirgends finden können, wohin er wechselt.
Weiß jemand hier im Forum genaueres ?  

Grüße vom
AdlerinMittelfranken


Wenn ich mich recht entsinne, kann es allerdings nicht durch Veröffentlichungen untermauern, wurde Banovic in Nürnberg aufgrund seiner egoistischen Spielweise die Vertragsverlängerung verweigert.

Kicken kann er unbestritten, zwei Jahre leistungsbezogenen Vertrag anbieten, und wenn er nächste Saison Jahr ordentlich kickt, gleich wieder verscherbeln. Das könnte glatt unser Geschäftsmodell werden...
#
Ich bin für Andres Vasques von IFK Göteborg! Jung, talentiert und ein sympatischer Kerl, dazu wahrscheinlich noch günstig zu haben!

Hier mal ein Clip von einem sensatonellen Tor: http://www.youtube.com/watch?v=hQ6_k30xHJM&mode=user&search=

Und hier seine Daten von Transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36685/andresvasques/profil.html
#
sonnyb schrieb:
AllaBumballa schrieb:
sonnyb schrieb:
was hast du denn gegen die 3? ahanfouf ist hier sogar aus der region.
ok bei klimo und insua kann man sagen dass sie charakterlich schwächen haben.

zu den anderen: den Moralez kannst du dieses jahr bei der u20 wm genießen.
chretien war letztes jahr einer der besten RV in frankreich.
rabeh ist ein riesentalent. einer wehrmutstropfen: ein nicht EU-Ausländer.


Also Klimo hätte ich vor 2 Jahren noch mit der Schubkarre persönlich abgeholt, aber nicht erst seit seiner Schauspieleinlage gegen Kyrgiakos, missfällt mir mehr und mehr seine Spielweise.
Insua ist zwar ein technisch sehr beschlagener Spieler, jedoch stehen bei ihm Aufwand und Wirkung in keinerlei Relation. Will heissen, er zaubert mal hier, er schnörkelt mal dort aber letztendlich kommt nicht soviel zählbares dabei raus! Ist für mich eher ein Spielertyp der von einem 10er mit klugen Pässen bedient werden muß, um dann einen Gegenspieler aussteigen zu lassen und auf`s Tor zu gehen. Aber wir haben eben genau solch einen 10er nicht und Insua ist auch keiner!
Naja und Ahanfouf ist für mich (und ich beziehe mich da nur auf seine Spielweise auf dem Platz) auch ein typischer "Linkmichel", der mit allen (Unfairen)Mitteln versucht sich einen Vorteil zu verschaffen.
Natürlich macht er auch seine Tore, aber ich mag diese Spielweise nicht (ist meine persönliche Meinung bzw. Abneigung), naja und in Bielefeld kommt er ja auch nicht so zurecht!

Zu den anderen, gut die U20 will ich wenn zeitlich möglich sowieso verfolgen, werde mal darauf achten (Nur rein Informativ),
Wenn Chretien wie Du sagst, einer der besten RV`s in France war, sind sicher auch andere Clubs hinter ihm her und er wird dann wohl eher in Frankreich bleiben.
Naja und wenn das einzige Manko bei Rabeh ist, dass er nicht aus der EU kommt, ist es kein Problem wir haben da noch möglichkeiten!    


ja am chretien waren ein paar vereine dran bzw. sind es immer noch. angeblich auch lyon. deswegen sollte man ihn versuchen zu holen. bzw. anfragen. mehr als ein NEIN kann dabei net rauskommen.

zu ahanfouf: ja er ist schon so ein kleineer inzaghi, aber mir ist es persönlich lieber er ergaunert die elfer für uns als gegen uns  

hast du die letzte u 20 wm gesehen? da hat der herr rabeh supi gespielt! und tut es immer noch, ist sicher seine letzte saison in marokko.



hat jmd das u20 spiel Argentinien Polen gesehen? da hat dieser moralez voll aufgedreht. schade dass man sich nicht um die leute kümmert dich ich vorschlage....


Teilen